1 Bild

Bachelorette 2015: Kandidat Alex zeigt seine neue Freundin!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.09.2015 | 2130 mal gelesen

Alex Peplinski hat ja bereits bekannt gegeben, dass er frisch verliebt ist. Bisher hat man seine Angebetete allerdings nur von hinten gesehen. Jetzt postet er ein Foto auf dem er aller Wahrscheinlichkeit nach mit ihr zu sehen ist… Über Bachelorette Alisa scheint er längst drüber hinweg zu sein. Jetzt präsentiert sich Alex Peplinski auf dem Oktoberfest. Wahrscheinlich mit seiner Freundin an seiner Seite, vermutet...

3 Bilder

Die Bachelorette 2015: Alex knutscht seine neue Freundin! (FOTO)

Jacqueline Dammers
Jacqueline Dammers | News | am 28.08.2015 | 1035 mal gelesen

Der Liebeskummer hat wohl nicht lang angehalten: Nur zwei Tage nach der Abfuhr von Bachelorette Alisa hat sich Kandidat Alex wohl schon unsterblich in eine Neue verliebt! Auf Instagram sieht man ihn zur Zeit fröhlich knutschend mit seiner neuen Flamme - der Kommentar der Freundin lässt auf "schwer verliebt" schließen. Seien wir mal ehrlich; das Finale der Bachelorette 2015 war keine Überraschung. Sieger der Herzen war...

2 Bilder

Die Bachelorette 2015: Fällt Alex bei Alisas Eltern durch?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.08.2015 | 96 mal gelesen

Heute Abend muss sich Alisa im großen Finale entscheiden: Schlägt ihr Herz für Patrick , oder doch eher für Alex? Die Bachelorette vertraut bei der Entscheidung auf den Ratschlag ihrer Eltern - und bei denen kommt Alex gar nicht so gut an… Die letzten Wochen waren emotional, sehr traurig aber auch sehr lustig: Alisa musste auf ihrer reise viele Männerherzen brechen, um heute Abend im Finale die Entscheidung zwischen ihren...

2 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Eine Freundin hat sich verplappert - sind Alisa und Alex längst ein Paar?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.08.2015 | 1642 mal gelesen

Gestern Abend hat Bachelorette Alisa wieder Rosen verteilt - Kandidat Philipp ging leider leer aus. Jetzt sind also noch Alex und Patrick im Rennen, doch hat sich Alisa längst für Alex entschieden? Eine Freundin hat sich auf Facebook verplappert… “Ich habe leider keine Rose für dich” - dieser Satz der “Bachelorette” hat Kandidat Philipp sehr getroffen. Der Berliner hätte sich durchaus eine Zukunft mit Alisa vorstellen...

3 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Warum lässt Alex Alisa sitzen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.08.2015 | 145 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Bachelorette geht in eine neue Runde, und diesmal kommt Alisa ihren drei Auserwählten in den Dreamdates näher. Neben heißen Küssen gibt es jedoch auch eine herbe Enttäuschung für die 27-Jährige… Wir haben ja lange darauf gewartet, dass Alisa und ihre Jungs endlich aus den Puschen kommen, und heute Abend ist es soweit: Bei der “Bachelorette” wird während den Dreamdates heftig...