1 Bild

Stefan Bell: Wohin wechselt das Fußball-Talent aus Andernach?

Mirko Schopp
Mirko Schopp | Andernach | am 27.05.2011 | 613 mal gelesen

Stefan Bell steht beim FSV Mainz unter Vertrag. Diese Saison war er an den TSV 1860 München ausgeliehen. Dort machte der 19 Jahre alte Innenverteidiger aus Andernach 24 Spiele in der 2. Bundesliga. Dabei erzielte er zwei Tore. Klar, dass sich das Abwehr-Talent vor Angeboten kaum retten kann. Aber wohin wechselt Bell? Zunächst einmal kehrt Bell nach Mainz zurück. Dort spielt er seit 2008, wurde 2009/2010 Deutscher Meister...

Götze zu Alemannia Aachen?

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 06.12.2010 | 398 mal gelesen

Fabian Götze verkümmert in der 2. Mannschaft des FSV Mainz. Dabei hat der Bruder von Nationalspieler Mario Götze (Borussia Dortmund) durchaus das Potenzial, sich zumindest in der 2. Bundesliga durchzusetzen. Alemannia Aachen ist am 20-jährigen Linksverteidiger interessiert. In einem Team mit jungen Spielern könnte er in den internen Zweikampf mit Timo Achenbach gehen und dem Routinier ein bisschen Feuer unterm Hintern...

Karneval für Mainz in Aachen - FSV Mainz wird im DFB-Pokal weiterkommen

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 26.10.2010 | 194 mal gelesen

Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde: Der FSV Mainz wird mit Freude zur Alemannia nach Aachen reisen. Ein hochspannendes Spiel mit Tempo- und Kombinationsfußball erwartet die Zuschauer. Da bin ich mir sicher. Und die Mainzer werden mal wieder als Sieger vom Feld gehen. Eine Prognose vom Sportfreak. Live-Übertragung am Mittwoch, 27.10.2010, 18.30 Uhr, Sky Sport.