Album

Billie Eilish: So haben wir die Sängerin noch nie gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.05.2021 | 62 mal gelesen

Billie Eilish kannte man eigentlich nur mit oversized Kleidung, die nichts von ihrem Körper verrieten. Sie trug auch immer lange Hosen und T-Shirts die bis zum Ellenbogen gehen, doch mit ihrer Volljährigkeit hat sich einiges geändert. Die junge Sängerin zeigt sich von einer anderen Seite. Billie Eilish zeigt sich laut Buzzfeed auf der britischen Vogue in einem sexy Korsett. Sie schlug die Idee Vogue selber vor, ein...

Ed Sheeran: Geheime Hinweise auf ZWEI neue Alben?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2021 | 23 mal gelesen

Es gibt das Gerücht, dass Ed Sheeran dieses Jahr gleich zwei neue Alben veröffentlicht. Außerdem soll es Hinweise geben, die dieses Gerücht belegen würden. Die Fans von dem britischen Sänger und Songschreiber Ed Sheeran sagen, dass er in diesem Jahr weitere zwei Alben herausbringen würde. Diese Aussage begründen diese, dass die Hinweise in der jüngsten Bekanntmachung des Sponsorings von Ipswich Town FC liegen würden. Der...

Evanescence: Die tragische Geschichte hinter dem neuen Album "The Bitter Truth"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2021 | 89 mal gelesen

Evanescence hat nach 10 Jahren wieder ein Album veröffentlicht, jedoch steckt hinter den Gothic-Rock Liedern mehr als man erwartet, darüber spricht die Frontfrau Amy Lee. Die Gothic-Rock Band Evanescence ist endlich wieder mit einer neuen Platte zurück. 10 Jahre mussten die Fans der “My Immortal”-Interpreten warten. Doch was hat es sich mit dem neuen Album “The Bitter Truth” auf sich? Die 39-jährige Amy Lee berichtete laut...

Demi Lovato spricht über ihre Freundschaft zu Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2021 | 341 mal gelesen

Demi Lovatos neues Album kam Anfang April auf den Markt. “Dancing with the Devil” beinhaltet vier Features, eines davon ist mit der Sängerin Ariana Grande. TeenVogue berichtet, dass nachdem Demi Lovatos Album “Dancing with the Devil… The Art of Starting Over” sie auf TikTok die Frage, wie sie den Spitzname “#Dariana” findet. Daraufhin war die Antwort der Sängerin, es sei schön ihren Namen gemixt mit einem anderen zu sehen...

Sufjan Stevens kündigt neues Album an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2021 | 27 mal gelesen

Der Künstler Sufjan Stevens kündigt mit seinem neuen Song sein Album an. Wie wird es sich wohl anhören? Der Musiker Sufjan Stevens hat vergangene Woche sein neuestes Projekt angekündigt. Mit seiner neuen Single "Meditation V" lieferte er den ersten Song zu seiner fünfbändigen Sammlung. Der erste Band, Meditations, erschien bereits am 8. April über Asthmatic Kitty. Das vollständige Album, welches die Songs Lamentations,...

Demi Lovatos Album und Doku: Diese Projekte kommen 2021

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2021 | 21 mal gelesen

Die Sängerin, Demi Lovato kündigte ihr neues Album im April an. Das Album ist aber nicht das einzige was sie für das Jahr 2021 plante, sondern auch eine Dokumentation. Ihr sechstes Studioalbum. Am 2. April. “Dancing With The Devil The Art Of Starting Over”. Demi Lovato verkündete ihr Album auf Twitter. Nach fast 4 Jahren kommt wieder ein Album. An dem Namen zu erkennen, wird es an die Dokumentation “Dancing with the Devil”...

Justin Bieber: Erster Vorgeschmack auf alle Songs seines neuen Albums

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2021 | 168 mal gelesen

Fans wissen schon was sie am 19. März mit dem neuen Justin Bieber Album “Justice” erwartet, denn der Sänger veröffentlichte die volle Trackliste auf seinem Instagram. Seit einigen Wochen ist es bekannt, dass Justin Bieber nach einem langen Jahr wieder ein Album veröffentlicht. Dieses Jahr schenkt er uns seine Arbeit am Freitag, den 19. März. Laut dailymail.com standen auf einer Pinnwand mehr als 15 einzelne Zettel, die Namen...

Billie Eilish: kommt jetzt ein ganzes Corona-Album?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2021 | 71 mal gelesen

Billie Eilish kündigt ihren Fans ein Album an, dass es ohne Corona und den Lockdown gar nicht gegeben hätte. Die erst 19-jährige Sängerin Billie Eilish hat sich Weltweit einen großen Namen sowie viele Fans gemacht. Mit ihrem einzigartigen Pop Trap Style, den sie so ästhetisch wie möglich rüberbringen will, ist sie jetzt schon weltweit bekannt. 2020 schaffte die Musikerin es bei den Grammy Awards alle vier...

Zayn Malik: Schwere Niederlage für sein neues Album

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2021 | 505 mal gelesen

Nachdem der Sänger in 2015 die weltbekannte Band „One-Direction“ verließ, beschloss er, seine eigene Musik zu produzieren und damit erfolgreich zu werden. Erst kürzlich brachte Zayn Malik sein neues Album „Nobody is Listening“ und der Name des Albums ist gar nicht so abwegig, doch wieso? Sobald Zayn Malik auf sich alleine gestellt war, weil er die Band 'One Direction' zurückließ, hieß das auch, dass er nun einen Weg finden...

Nach 5 Jahren: Adele veröffentlicht neues Album

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2021 | 1083 mal gelesen

Schon bald soll das neue Album der britischen Sängerin Adele veröffentlicht werden. Ein guter Freund erzählte, dass er bereits reinhören durfte. Über fünf Jahre ist es seit dem letzten Studioalbum von Adele “25” schon her. Nun berichtete ein enger Freund von ihr, der Moderator Alan Carr, eine Veröffentlichung ihres vierten Albums sei schon bald zu erwarten. Wie “stern” berichtet schilderte er seine ersten Höreindrücke....

Justin Bieber: Erste Details zum neuen Album

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2021 | 261 mal gelesen

Justin Bieber wird demnächst sein neues Album veröffentlichen. Erste Details wurden schon bekannt gegeben. Das neue Album von Justin Bieber könnte schneller da sein als gedacht. Nach der Veröffentlichung seiner Comeback-Platte “Changes” im Februar 2020 produziert der Kanadier ständig neue Musik. Mit der Veröffentlichung von “Holy” und “Change the Rapper” im September 2020 machte Justin Bieber wieder einen Schritt in seine...

Selena Gomez hat eine wichtige Ankündigung für ihre Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2021 | 146 mal gelesen

Nach der Veröffentlichung eines neuen Songs auf spanisch kommt nun die nächste Nachricht: Selena Gomez hat einen weiteren Song veröffentlicht, und nicht nur das! Erst vor kurzem erfreute Selena Gomez ihre Fans mit einem neuen Song auf Spanisch: “De Una Vez”. Nun veröffentlichte die Sängerin einen weiteren Song, bei dem sie ebenfalls auf Spanisch singt. Dieser trägt den Titel “Baila Comigo”. Doch bei diesen beiden Songs...

Selena Gomez: Handelt "De Una Vez" von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2021 | 220 mal gelesen

Ein neuer Song wurde von Selena Gomez eröffentlicht. Warum die Fans glauben, dass er von Justin Bieber handelt? Wow! Wie Hollywood Life berichtete, hat Sängerin Selena Gomez endlich einen neuen Song veröffentlicht. Nach einem Jahr Warten, hat sie mit “De Una Vez" die Gerüchte um ein spanischsprachiges Projekt bestätigt. Es ist ihr erster Song auf Spanisch seit “Taki Taki” aus dem Jahr 2018. Und Fans vermuten er könnte von...

Taylor Swift verrät ihre Inspiration für "Folklore"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2020 | 16 mal gelesen

Taylor Swift erhielt Inspiration für ihr neuen Album “Folklore” durch Filme. Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn verbrachten ihre Quarantäne hauptsächlich mit Filme anschauen. In einem neuen Interview mit “Entertainment Weekly” erzählte die Sängerin, wie sie ihr neuestes Storytelling-Album Folklore zu einem Zeitpunkt produzieren konnte, auch wenn sie es am wenigsten erwartet hatte. “Ich hatte nicht damit gerechnet, ein...

Großer Frust bei Miley Cyrus und ihren Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.12.2020 | 19 mal gelesen

Neues Album von Miley Cyrus sorgt für Riesenenttäuschung!  Neue Musik! Doch die meisten Fans sind ziemlich verärgert! Am 27. November veröffentlichte Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus ihr heiß erwartetes siebtes Studioalbum "Plastic Hearts". Darauf ist nicht nur die 28-Jährige zu hören, sondern auch andere Musikgrößen wie Dua Lipa und Stevie Nicks. Man könnte annehmen, dass das für die Fans der Sängerin ein Grund zu...

Update! Billie Eilish: Neuer Song im November - jetzt draußen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.11.2020 | 896 mal gelesen

Es wird herbstlich bei Billie Eilish - endlich neue Musik! Fans der 18-jährigen Sängerin und Songwriterin Billie Eilish können sich freuen! Im Februar soll die heiß erwartete Dokumentation über das Debütalbum und ihren Karrierestart, an der seit mehr als zwei Jahren gedreht wird, erscheinen! Schon zuvor soll aber neue Musik kommen, wie Billie Eilish selbst ankündigte! Während einer Fragerunde auf Instagram bestätigte die...

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2020 | 1461 mal gelesen

Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie...

Ariana Grande: Diese Songs sind auf ihrem neuen Album "Positions"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.10.2020 | 53 mal gelesen

Diese Woche ist es soweit: Ariana Grandes nächstes Album erscheint am kommendem Freitag. So viel wissen wir schon: Ariana Grande wird am kommenden Freitag ihr Album “Positions” veröffentlichen. Die Fans freuen sich schon darüber, wie sie einen Ex-Liebhaber nach dem anderen Verbal abschiesst, doch viele wollen nicht die nachtragende Ariana Grande, wie bei “thank u, next” wieder erleben. Das letzte Album von Ariana Grande...

Nach Selena Gomez: Justin Bieber packt über alte Beziehungen aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.10.2020 | 497 mal gelesen

Hat er mit Selena Gomez abgeschlossen? Justin Bieber spricht in neuer Doku über seine Beziehungen Im Herbst 2018, nur wenige Monate nach Anfang ihrer Beziehung, haben Sänger Justin Bieber, 26,  und Model Hailey Baldwin, 23,  still und heimlich geheiratet. Ein neues Kapitel hat damals für Justin Bieber begonnen - über sein altes spricht er jetzt in einem Trailer für seinen neuen Dokumentarfilm mit dem passenden Titel “Next...

Adele: Erster großer TV-Auftritt nach Gewichtsverlust

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 18 mal gelesen

Endlich ist es soweit! Sängerin Adele mit überraschenden Neuigkeiten Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig erwartet! Sängerin und Songwriterin Adele, 32, wird auf die Bühne zurückkehren - ihr erster öffentlicher Auftritt seit mehr als drei Jahren. Auf Instagram postete sie drei Klebezettel “OCT 24” - “ADELE” - “H.E.R” standen darauf. Dazu schrieb sie: “Bloooooody hellllll Ich bin so aufgeregt darüber! Und auch absolut...

Ariana Grande kündigt neues Album im Oktober an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2020 | 14 mal gelesen

Überraschende News bei Sängerin Ariana Grande - neues Album kommt schon diesen Monat! Letztes Jahr brachte die Sängerin ihr super erfolgreiches Album “Thank U, Next” heraus, seitdem kommen immer wieder Gerüchte über mögliche Singles und unveröffentlichte Tracks auf. 2020 hat Ariana Grande bereits eine Single mit Lady Gaga “Rain on me” herausgebracht und mit Justin Bieber zusammen “Stuck with u” aufgenommen. Eine...

BTS: Das wissen wir über das neue Album "BE (Deluxe Version)"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2020 | 475 mal gelesen

Die Südkoreanische Boyband BTS wird dieses Jahr noch ihr neuntes Album veröffentlichen. BTS kündigte via Twitter an, dass ihrneues Album “BE (Deluxe Version)” gegen Ende dieses Jahres veröffentlicht wird. Die Boyband hatte im Februar schon ein Album namens “Map of the Soul:7” veröffentlicht und möchten sie noch eins herausbringen. Seit der Gründung im Jahre 2013 hat die K-Pop Band, bestehend aus RM, Jin, Suga, J-Hope,...

Zayn Malik überrascht mit "Better"-Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2020 | 84 mal gelesen

Kurz nach der Geburt bereits wieder bei der Musik - Zayn Malik über seine Beziehung mit Gigi Hadid Der ehemalige One Direction-Sänger und berühmte Solokünstler Zayn Malik veröffentlichte um Mitternacht die erste Single seines neuen Albums "Better". Das Lied kommt nur einen Tag, nachdem Malik die Geburt seiner Tochter mit Gigi Hadid bekannt gegeben hat. "Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön", twitterte der stolze...

5 Seconds of Summer: Verlässt Ashton Irwin jetzt die Band?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.09.2020 | 815 mal gelesen

Sind die Gerüchte um eine Trennung von Ashton Irwin und seiner Band “5 Seconds of Summer” wirklich wahr? Deshalb könnte jetzt alles Aus und vorbei sein. Mit den Jungs -Michael Clifford, Calum Hood und Luke Hemmings-  von “5 Seconds of Summer” konnte Ashton Irwin bereits vor Jahren erste Erfolge verzeichnen und er wurde durch eine Tournee der Band mit der erfolgreichen Boygroup "One Direction" international berühmt. Diverse...

Selena Gomez fühlte sich gezwungen, nackte Haut zu zeigen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.09.2020 | 94 mal gelesen

Ehrliche Worte der “Wolves”-Sängerin Selena Gomez- warum sie nackt für ihr Album "Revival" posieren musste Selena Gomez, 27, Karriere fing schon sehr früh an. Bereits im Alter von 10 Jahren war sie Stammgast in der Fernsehserie “Barney und seine Freunde”. Ihr Karrieredurchbruch gelang ihr dann mit der Disneyserie “Die Zauberer vom Waverly-Place. Seitdem ist sie als Schauspielerin in Filmen wie “Plötzlich Star” oder...