Album + Zayn Malik

1 Bild

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 314 mal gelesen

Was hat sich Niall Horan nur dabei gedacht? Viele Fans lachen jetzt über sein neues Album “Flicker”, das es seit Kurzem zu kaufen gibt. Über eine Sache scheint Niall nicht nachgedacht zu haben. Mit One Direction hat Niall Horan abgeschlossen. Der Musiker, der in der Vergangenheit mit Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne stand, macht jetzt als Singer/Songwriter Karriere. Bereits zwei Songs hat...

1 Bild

One Direction: Schreibt Perrie Edwards einen Song über Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 569 mal gelesen

Die Trennung von Zayn Malik hat Perrie Edwards anscheinend noch nicht ganz überwunden, denn angeblich will sie jetzt einen Song über den ehemaligen One Direction schreiben. Perrie Edwards hat herausgefunden, dass Songs schreiben einen sehr therapeutischen Effekt hat. So hat sich die Verflossene von Zayn Malik sich dazu entschlossen, Musik über das Erlebte zu machen. Die Fans freuen sich jetzt schon sehr darüber, denn wie es...

3 Bilder

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 385 mal gelesen

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und...

1 Bild

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 89 mal gelesen

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in...

2 Bilder

One Direction: Krass! Azealia Banks beleidigt Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 184 mal gelesen

Da hat sich Azealia Banks aber mächtig im Ton vergriffen, als sie One Direction-Star Zayn Malik bei Twitter übel beleidigte. Angeblich soll er sie kopieren und das passt der Sängerin ganz und gar nicht. Zayn Malik ist seit Anfang des Jahres Solo unterwegs. Vor kurzem veröffentlichte der ehemalige One Direction-Star das Video zu seiner zweiten Single “Like I Would.” Das geht Sängerin Azealia Banks allerdings gewaltig gegen...

4 Bilder

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Harry Styles und Niall Horan gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2016 | 1240 mal gelesen

Mit seinem neuen Album Mind of Mine Zayn Malik große Erfolge. Doch wenn man sich die Songtexte etwas genauer anhört, könnte man meinen, dass er mit seine ehemaligen One Direction-Kollegen um Harry Styles und Niall Horan angreifen möchte. Dass die übrigen One Direction Mitglieder dem Austritt von Zayn Malik nicht gerade positiv gegenüber standen, ließ der Beau in mehreren Interviews verlauten. Bisher habe nur Liam Payne auf...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 202 mal gelesen

Nun hat der Sänger Zayn Malik endlich die Bestätigung. Nach seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction ist er der erste britische Solo-Sänger seit 1988, der es an die Spitze der American Billboard Charts schaffte.Für den Freund von Topmodel Gigi Hadid war es sicherlich ein riskanter Schritt, als er sich dazu entschloss, seine Boyband One Direction zu verlassen und als Solo-Künstler weiterhin Musik zu produzieren. Nun...

3 Bilder

One Direction: Sexy Performance von Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 267 mal gelesen

Auch ohne seine Ex-Bandkollegen von “One Direction” geht die Erfolgsstory von Zayn Malik weiter. Der Sänger erklomm nicht nur Platz eins der US-Charts, sondern begeisterte auch Tausende Fans mit der Live-Performance seines Songs “Like I Would” bei den “iHeartRadio Music Awards”. Nach seinem Ausstieg bei “One Direction” ging es für Zayn Malik alles andere als bergab. Anstatt weiter mit seiner Boyband die Hallen zu füllen,...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik betrogen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 198 mal gelesen

In den vergangenen Tagen hat Zayn Malik einmal mehr mit fiesen Seitenhieben gegen seine ehemalige Band One Direction von sich Reden gemacht. Das finden Harry Styles und Co. allerdings gar nicht so toll: Sie fühlen sich von Zayn betrogen! Bald schon jährt sich Zayn Maliks Ausstieg aus der Band One Direction zum ersten Mal, doch noch immer scheint die Stimmung zwischen dem 23-Jährigen und seinen ehemaligen Bandkollegen nicht...

3 Bilder

One Direction: Schock! Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards verletzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 581 mal gelesen

Nach seinem Ausstieg bei One Direction vor knapp einem Jahr nahm das neue Leben von Zayn Malik seinen Lauf: Bevor er als Solokünstler groß durchstartete, schoss er noch Langzeitfreundin Perrie Edwards in den Wind. So ganz scheint der 23-Jährige die Beziehung aber dennoch noch nicht abgeschlossen zu haben… Für viele Fans war es ein Schock, als Zayn Malik vor knapp einem Jahr verkündete, nicht mehr länger Mitglied von One...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik singt mehr über Perrie Edwards als über Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 270 mal gelesen

Auf Zayn Maliks erstem Solo-Album sollen mehr Songs über das Ende einer Liebe als über den Anfang vertreten sein. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied singt also mehr über seine Ex Perrie Edwards als über seine neue große Liebe Gigi Hadid. Schon bevor am Freitag sein erstes Solo-Album „Mind of Mine“ erscheint, hat Zayn Malik mehr über die Inhalte verraten. Demnach soll es auf dem Debütwerk des Sängers mehr Lieder über eine...

3 Bilder

One Direction: Neuer Streit zwischen Harry Styles und Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 302 mal gelesen

Dass Zayn Malik und Harry Styles nicht mehr unbedingt gut aufeinander zu sprechen sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt zieht ein guter Freund von Haz über die Tracklist vom neuen Album des ehemaligen One Direction-Stars Zayn her: Ist neuer Streit vorprogrammiert? Seit einem Jahr gehen sie getrennte Wege, und in dieser Zeit scheinen sie sich auseinander gelebt zu haben: Zayn Malik und Harry Styles haben sich nicht...

9 Bilder

One Direction: Zayn Malik hat eine Nachricht für Niall Horan und Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2016 | 2081 mal gelesen

Nun endlich steht es fest, das Erscheinungsdatum vom ersten Soloalbum von Zayn Malik: Am 25. März wird “Mind of Mine” in den Handel kommen. Ist dieses spezielle Datum möglicherweise eine Nachricht an seine ehemaligen One Direction-Kollegen rund um Niall Horan, Harry Styles und Co.? “Pillowtalk” war ein voller Erfolg, und an diesen will Zayn Malik nun natürlich auch mit seinem Album “Mind of Mine” anknüpfen. A, 25. März...

3 Bilder

One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2016 | 646 mal gelesen

Vor wenigen Tagen ist die erste Solosingle von Zayn Malik erschienen, und sie scheint sich als echter Erfolg zu entpuppen. Für die Zukunft hat der ehemalige One Direction-Star große Pläne: Er würde gerne mit Chris Brown, Usher oder Justin Timberlake zusammenarbeiten! Mit einem solchen Erfolg von “Pillowtalk” hätte wohl niemand gerechnet: In über 60 Ländern ist die erste Solo-Single von Zayn Malik auf Platz 1 geschossen....

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik einen Song über Perrie Edwards geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2016 | 983 mal gelesen

Nach seiner Single “Pillowtalk” wird Zayn Malik wohl auch bald sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Bereits im Voraus erzählt der One Direction-Star, was sich darauf alles für Lieder tummeln werden, und alles klingt danach, als ob der 23-Jährige unter anderem auf Perrie Edwards anspielt! Seit Freitag ist “Pillowtalk” nun im Handel und bereits jetzt entwickelt sich der Song zu einem großen Erfolg: Zayn Maliks Start in...

5 Bilder

One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 1003 mal gelesen

Das wäre sicherlich ein echter Hit-Garant: Zayn Malik soll darüber nachdenken, ein Duett mit Justin Bieber aufzunehmen! In kurzer Zeit wird das erste Soloalbum des ehemaligen One Direction-Stars erscheinen, und für die Zukunft kann sich der 23-Jährige durchaus Duette mit anderen Künstlern vorstellen! Vor wenigen Monaten hat Justin Bieber sein neues Album “Purpose” herausgebracht und einmal mehr bewiesen, dass bei ihm fast...

8 Bilder

One Direction: Zayn Malik lästert über Harry Styles und Niall Horan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.01.2016 | 2430 mal gelesen

Die Stimmung zwischen Zayn Malik und seinen ehemaligen Bandkollegen scheint nicht mehr die beste zu sein: In einem neuen Interview lästert der 22-Jährige indirekt über das neue Album “Made In The AM” von Harry Styles, Niall Horan und Co.! Als Zayn Malik im März aus der band One Direction ausgestiegen ist, behauptete er noch, er wolle einfach ein normales Leben führen. Mittlerweile sieht die Welt jedoch anders aus: Bereits...

7 Bilder

One Direction: Hat Niall Horan keinen Kontakt mehr zu Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.11.2015 | 2092 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben One Direction ihr neues Album “Made In The AM” veröffentlicht. Es ist das erste ohne Zayn Malik. Wie ist sein momentanes Verhältnis zu den anderen? Hat Niall Horan noch Kontakt zu seinem ehemaligen Bandkollegen? Der Freitag war ein großer Tag für die Directioners: Die Jungs von One Direction haben ihr lang ersehntes Album “Made In The AM” veröffentlicht. Es ist ein ganz besonderes Werk: Erst einmal...

4 Bilder

One Direction: Steht “A.M.” für “after Zayn Malik”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2015 | 525 mal gelesen

Bald wird das neue Album von One Direction, “Made In The AM”, herauskommen. Schon jetzt laufen die Spekulationen heiß: Ist das “AM” im Albumtitel womöglich eine Anspielung auf das ausgestiegene Bandmitglied Zayn Malik? Die Fans können den 13. November kaum noch erwarten: Dann endlich wird das 5. Album von One Direction in den Handel kommen. Auf der Webseite zu ihrem neuesten Werk finden sich schon viele kleine Hinweise und...

8 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles glücklicher ohne Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2015 | 567 mal gelesen

In den vergangenen Monaten haben sich die Jungs von One Direction nach und nach zum Ausstieg von Zayn Malik geäußert. Alle scheinen ihren ehemaligen Kollegen zu vermissen. Einzig Harry Styles ist ohne Zayn wohl glücklicher! Im März verkündete Zayn Malik eine schockierende Entscheidung: Er gab seinen Ausstieg aus der Band bekannt! was für viele Fans ein Schock war, ging auch an seinen ehemaligen Bandkollegen nicht spurlos...

1 Bild

Ariana Grande: Gibt es bald eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber und Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2015 | 104 mal gelesen

Schon lange halten sich Gerüchte, dass auf dem neuen Album von Justin Bieber so einige Stars vertreten sind: Neben Ariana Grande soll auch Zayn Malik zu hören sein! Jetzt äußert sich der Kanadier erstmals zu dem Spekulationen und verrät, ob wir uns auf ein Duett mit den beiden freuen können! Justin Bieber ist ein beliebter Teenie-Star, doch auch Ariana Grande kann mit einer großen Fangemeinde aufwarten. Zayn Malik war...

3 Bilder

One Direction: Geht es in “Infinity” um Zayn Malik? 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2015 | 849 mal gelesen

Das wohl letzte Album der Boyband One Direction „Made in the AM“ steht vor der Tür. Ihre neue Single „Infinity“ haben sie ihren Fans bereits präsentiert. Beim Blick auf die Lyrics fällt auf, dass der Song durchaus auch dem ehemaligen Mitglied Zayn Malik gewidmet sein könnte… Schon bei Bekanntgabe des Albumtitels waren die Spekulationen groß. „Made in the AM“ heißt das am 13. November erscheinende Album der Band One...

2 Bilder

One Direction: Fieser Diss gegen Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2015 | 1290 mal gelesen

Oh nein! Zayn Malik wird wegen seines Ausstiegs bei der Band One Direction heftig gedisst. Und das auch noch fünf Monate später. Wer hat ihm das angetan? Ausgerechnet ein enger Vertrauter der Band… Das neue Album der Band One Direction soll noch in diesem Jahr erscheinen. Während den Aufnahmen dazu arbeiteten die vier Jungs eng mit ihrem Produzenten Julian Bunetta zusammen. Jetzt gab dieser in einem Interview bekannt: „Wir...

6 Bilder

One Direction: Nach Louis Tomlinsons Zoff mit Naughty Boy - Niall Horan gibt ein Update

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1781 mal gelesen

Eigentlich arbeiten One Direction gerade an ihrem neuen Album, doch trotzdem sind sie im Moment eher wegen etwas anderem in den Schlagzeilen: Louis Tomlinsons öffentlicher Twitter-Zoff mit Zayn Malik und Naughty Boy. Jetzt gibt Bandkollege Niall Horan ein Update. Ein kleiner Kommentar entfachte ein riesiges Lauffeuer, und mittlerweile liegen One Direction-Hottie Louis Tomlinson und Naughty Boy bei Twitter wieder total im...

6 Bilder

One Direction: Niall Horan ist eine Nachteule (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 6911 mal gelesen

Wenn es läuft dann läuft es – so sieht es offensichtlich auch Niall Horan, der vor der Uhrzeit nicht zurück schreckt. Anstatt einen normalen Arbeitstag einfach enden zu lassen entwickelt sich der One Direction Sänger zu einer Nachteule und macht einfach weiter! Die Uhrzeit spielt keine Rolle! Niall Horan ist ein Arbeitstier und wird für das fünfte One Direction Album auch zur Nachteule. Denn auch um 2 Uhr in der Nacht...