Album + Trennung

1 Bild

Selena Gomez: Wegen ihr hat Justin Bieber nun große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 07.09.2018 | 522 mal gelesen

Selena Gomez lernt Justin Bieber nun das Fürchten. Nachdem die beiden sich getrennt haben, muss Biebs jetzt ganz schön Angst haben. Packt Selena nun endgültig die ganze Wahrheit aus?Bis jetzt war Selena Gomez stets zurückhaltend und hat nicht wirklich über die gemeinsame Zeit mit Ex-Freund Justin Bieber gesprochen. Stattdessen soll sie ihrem früheren Freund sogar alles Gute mit Hailey Baldwin gewünscht haben. Aber werden...

1 Bild

Tom Hiddleston: Taylor Swift singt über ihr erstes Date UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.11.2017 | 891 mal gelesen

Hat Taylor Swift dieses Detail über das erste Date mit Tom Hiddleston verraten? In ihrem neuen Song “Getaway Car” sorgt eine Textzeile nun für Fragezeichen bei den Hörern. Mit Reputation hat Taylor Swift 2017 wieder einen echten Kracher hingelegt. Songs wie “Look what you made me do”, “Gorgeous” oder “Ready for it” sorgen aufgrund ihrer Lyrics immer wieder für Spekulationen. So ist es mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass...

1 Bild

One Direction: Schock! Cheryl trennt sich von Liam Payne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2017 | 552 mal gelesen

Liam Payne und Cheryl sind gerade Eltern geworden, da überrascht der One Direction-Star mit einem schockierenden Geständnis: Cheryl wollte eigentlich nicht mit ihm zusammen sein und hat sich getrennt! Doch Payno hat um seine Liebe gekämpft… Sie sind ein ziemlich ungleiches Paar: Liam Payne ist einige Jahre jünger als seine Freundin Cheryl, und vielen Fans war dieser Altersunterschied zunächst ein Dorn im Auge. Doch...

1 Bild

Wegen Taylor Swift: Harry Styles ist peinlich berührt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 515 mal gelesen

Die kurze Beziehung von Taylor Swift und Harry Styles war kein Geheimnis. Doch wirklich gut sind der One Direction Star und seine Ex-Freundin auf diese Beziehung noch immer nicht. Jetzt soll der 23-Jährige in seinem neuen Song über die Sängerin singen. Doch als der darauf angesprochen wird, reagiert er peinlich berührt… Hat sich Harry Styles jetzt selbst verraten? Erst kürzlich gab der One Direction Star ein Radio...

1 Bild

One Direction: Schreibt Perrie Edwards einen Song über Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 569 mal gelesen

Die Trennung von Zayn Malik hat Perrie Edwards anscheinend noch nicht ganz überwunden, denn angeblich will sie jetzt einen Song über den ehemaligen One Direction schreiben. Perrie Edwards hat herausgefunden, dass Songs schreiben einen sehr therapeutischen Effekt hat. So hat sich die Verflossene von Zayn Malik sich dazu entschlossen, Musik über das Erlebte zu machen. Die Fans freuen sich jetzt schon sehr darüber, denn wie es...

1 Bild

Überraschung: Plant Taylor Swift ein neues Album?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 293 mal gelesen

Taylor Swift arbeitet trotz Trennung fleißig an ihrem neuen Album und ist wohl bald damit fertig. Veröffentlicht werden soll dieses im Herbst, ganz ohne vorherige Ankündigung. TayTay ist recht zuverlässig, wenn es um die Veröffentlichung neuer Musik geht. Im Sommer gibt es meist eine Single und dann im Herbst ein Album. Auch in diesem Jahr setzt die Sängerin alles daran ein Album fertig zu stellen. Wie es aussieht ist...

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 104 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

Schock: Trennung bei 5SOS!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 606 mal gelesen

Das sieht ganz nach einer Trennung bei 5 Seconds of Sommer aus! Ashton und Calum kamen ins Studio allerdings ganz ohne Michael und Luke! Was ist denn bei 5 Seconds of Summer los? Die werden sich doch nicht etwa auch trennen, wie One Direction? Beziehungsweise hat 1D eine Pause eingelegt, die gefühlt eine Ewigkeit dauern wird. Daran scheinen sich jetzt auch die Jungs von 5SOS ein Beispiel zu nehmen. Im Studio sind nur...

3 Bilder

Wird Taylor Swift einen Song über Tom Hiddleston und Calvin Harris schreiben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 48 mal gelesen

Alle warten schon sehnsüchtig auf einen neuen Song von Taylor Swift, der von Calvin Harris und Tom Hiddleston handeln soll. Denn TyTy ist ja dafür bekannt, einen Song über jeden ihrer Liebhaber zu schreiben, da sie ihre Inspiration für ihre Musik sind. Doch wird es bei Calvin und Tom auch so sein? Vor zwei Wochen haben sich Calvin Harris und Taylor Swift getrennt und es ist immer noch kein Song von ihr erschienen. Doch...

3 Bilder

Was läuft zwischen Justin Bieber und Rita Ora?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 88 mal gelesen

Justin Bieber arbeitet mit Rita Ora zusammen an neuer Musik. Doch da könnte auch außerhalb des Studios etwas laufen. Die beiden scheinen Spaß miteinander zu haben. Justin Bieber und Rita Ora sind zur Zeit viel im Studio, denn die beiden arbeiten zusammen an neuer Musik. Da können sich die Fans auf gute Sounds freuen. Doch nicht nur professionell gesehen sorgt dieses Gemeinschaftsprojekt für neugierige Augen. Scheinbar hat...

3 Bilder

Lassen sich Beyoncé und Jay Z scheiden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 104 mal gelesen

Beyoncés neues Album Lemonade wirbelte Gerüchte über eine Scheidung von Jay Z auf. Werden die beiden zum Stand ihrer Ehe Stellung nehmen? Eine Antwort scheint ihr geplantes gemeinsames Album zu geben. Die Ehe der beiden Sänger war schon öfters im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, denn Jay Z wurde Untreue vorgeworfen. Vor allem Beyoncésneues Album Lemonade wirft die wieder die Frage auf: Wird es zu einer Scheidung...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik singt mehr über Perrie Edwards als über Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 270 mal gelesen

Auf Zayn Maliks erstem Solo-Album sollen mehr Songs über das Ende einer Liebe als über den Anfang vertreten sein. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied singt also mehr über seine Ex Perrie Edwards als über seine neue große Liebe Gigi Hadid. Schon bevor am Freitag sein erstes Solo-Album „Mind of Mine“ erscheint, hat Zayn Malik mehr über die Inhalte verraten. Demnach soll es auf dem Debütwerk des Sängers mehr Lieder über eine...

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik einen Song über Perrie Edwards geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2016 | 983 mal gelesen

Nach seiner Single “Pillowtalk” wird Zayn Malik wohl auch bald sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Bereits im Voraus erzählt der One Direction-Star, was sich darauf alles für Lieder tummeln werden, und alles klingt danach, als ob der 23-Jährige unter anderem auf Perrie Edwards anspielt! Seit Freitag ist “Pillowtalk” nun im Handel und bereits jetzt entwickelt sich der Song zu einem großen Erfolg: Zayn Maliks Start in...

1 Bild

Kommt Chris Brown nicht über Rihanna und Karruche Tran hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2015 | 212 mal gelesen

Schon seit Januar diesen Jahres sind Chris Brown und Karrueche Tran getrennt. Seit 2009 ist Rihanna die Ex-Freundin des Sängers. Jetzt kommt sein neues Album auf den Markt und es scheint so, als ob seine beiden Ex-Freundinnen auch dabei noch eine Rolle spielen… Letzten Freitag hätte das neue Album “Royalty” von Chris Brown veröffentlicht werden sollen. Doch ohne Angabe von Gründen hat er das Release auf den 18. Dezember...

3 Bilder

Kommen sich Justin Bieber und Selena Gomez jetzt wieder näher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2015 | 47 mal gelesen

Wie süß! Justin Bieber redet öffentlich über die Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez und gesteht sogar, dass er sie immer lieben wird. Das freut die Sängerin, denn sie bereut die Trennung zu tiefst. Nähern sich die beiden allmählich wieder an? Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums “Purpose” gesteht Justin Bieber, dass ein Großteil der Songs von seinen Gefühlen zu Selena Gomez geprägt ist. Außerdem...

1 Bild

Ariana Grande: Gibt es auf dem neuen Album jetzt einen Diss-Song über Big Sean?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2015 | 75 mal gelesen

Die Frage verfolgt die Fans schon seit langem: Wird Ariana Grande auf ihrem neuen Album einen Diss-Song über Big Sean veröffentlichen? Jetzt äußert sich die Sängerin zum ersten mal zu den Gerüchten, und ihre Antwort ist eindeutig! Nicht mehr lange, dann wird Ariana Grande ihr neues Album auf den Markt bringen. In letzter Zeit spricht die 22-Jährige immer wieder über ihr neuestes Werk und verrät Details. Bei einem Interview...

4 Bilder

Wegen Justin Bieber: Hat Selena Gomez ein Alkoholproblem?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 227 mal gelesen

Die Trennung von Justin Bieber war für Selena Gomez schwer zu ertragen: Noch immer soll sie sich regelmäßig in den Alkohol flüchten. Dabei steht die Veröffentlichung ihres neuen Albums bevor und Sel sollte eigentlich fit sein... Eine Trennung ist nie leicht zu verkraften, und wenn sie am Exfreund scheinbar spurlos vorübergeht, umso mehr: Selena Gomez soll sich nach dem Liebesaus in den Alkohol geflüchtet haben. Anfang des...

1 Bild

Schreibt Ariana Grande Lieder über die Trennung von Big Sean?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2015 | 997 mal gelesen

Obwohl Ariana Grande angeblich frisch in ihren Tänzer Ricky Alvarez verliebt ist, scheint ihr Exfreund Big Sean noch nicht so ganz aus dem Kopf zu gehen. Ein Instagram-Post wirft Fragen auf: Schreibt die 22-Jährige noch immer Lieder über ihren Ex? Eine Trennung ist immer schmerzhaft, und viele Musiker neigen dazu, diese Erfahrungen in Liedern zu verarbeiten. Ariana Grande scheint da keine Ausnahme zu sein: Die 22-Jährige...

2 Bilder

Ariana Grandes neues Album enthält einen Song über Big Sean - und auch Justin Bieber ist dabei

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.06.2015 | 419 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande den Titel ihres neuen Albums bekannt gegeben - “Moonlight” wird die Platte heißen. Und mittlerweile sickern immer mehr Details über das neueste Werk der Künstlerin durch… Ariana Grandes dritte Album wird “Moonlight” heißen - ebenso wie ihre neue Single, die angeblich einer der emotionalsten und persönlichsten Songs der Sängerin sein soll. Einige Internetseiten wollen nun weitere Details...

1 Bild

Warum weint Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2014 | 791 mal gelesen

Ariana Grande weint – doch was macht die hübsche Sängerin so traurig? Sie sollte sich doch eigentlich auf die Arbeit zum neuen Album konzentrieren! Und genau die ist es, die sie bittere Tränen vergießen lässt. Denn wie sie süße Sängerin nun enthüllte, bringt sie ihr eigenes Album zum heulen! Der Nachfolger zu ihrem Debutalbum „Yours Truly“ scheint extrem emotional zu werden, wie Ariana auf Twitter ankündigte: „Update zum...

3 Bilder

Selena Gomez: Handelt ihr neues Lied “Already Missing You” von Justin Bieber?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 05.10.2013 | 2584 mal gelesen

Selena Gomez ist im Moment Single und scheint sich sehr in ihre Arbeit zu vertiefen. Auch Justin Bieber scheint wieder einen normalen Lebensrhythmus gefunden zu haben. Es schien, als hätten die beiden ihre Trennung beide endgültig überwunden. Doch nun erschien ein neues Lied mit Selena Gomez! Handelt “Already Missing You” von Justin Bieber? Selena Gomez schien die Trennung von Justin Bieber eigentlich ziemlich gut zu...

3 Bilder

Harte Aufgabe für Selena Gomez – Liebeslied mit Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2013 | 260 mal gelesen

Selena Gomez und Justin Bieber haben eine On/Off-Beziehung geführt und scheinen nicht wirklich voneinander los zu kommen. Sel versuchte durch ihre Musik über die Trennung hinwegzukommen. Doch dabei stieß Selena Gomez scheinbar an ihre Grenzen und Justin Bieber soll der Grund hierfür sein. Herzschmerz bei den Song-Aufnahmen? Eine Trennung ist nie einfach, so auch nicht für Selena Gomez. Sie bekommt scheinbar ihren Ex-Freund...

3 Bilder

Selena Gomez: “Sad Serenade” für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 1031 mal gelesen

Bevor Selena Gomez’ neues Album “Stars Dance” erscheint, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Lieder darauf von Justin Bieber handeln würden. Jetzt gibt es eine weitere Vorschau auf das kommende Album, und diesmal ist es ziemlich sicher, dass der Text von Justin Bieber handelt. Doch wird Selena Gomez “Sad Serenade” wirklich veröffentlichen? Während bei den meisten Songs von Selena Gomez nur vermutet werden konnte, dass...

One Direction: Wird Harry Styles bald als Solokünstler durchstarten? (VIDEO)

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 15.06.2013 | 1840 mal gelesen

One Direction ohne Harry Styles? Das will sich wohl keiner vorstellen. Vor allem nicht die Directioners, die ihren Hottie Harry Styles ganz schön ins Herz geschlossen haben. Doch müssen sie sich an den Gedanken gewöhnen, bald nur noch mit Zayn Malik, Liam Payne, Niall James Horan und Louis Tomlinson vorlieb zu nehmen? Oder löst sich One Direction vielleicht komplett auf? Die Gerüchteküche im Bezug auf One Direction hört...