Album + Song

1 Bild

Taylor Swift: Ihr neues Album wird komplett anders

Jana Peters
Jana Peters | Schlagenthin | am 31.05.2019 | 14 mal gelesen

Viele Fans waren ganz verzückt, als Taylor Swift einen neuen Song ankündigte und diesen auch immer wieder via Social Media anpries. Diesen brachte sie auch mal wieder ganz hoch in die Charts vieler Länder weltweit. Ihr neues Album soll aber komplett anders sein, als ihre bisherigen, wie sie in einem Interview erklärte. Wochenlang schürte Taylor Swift die Erwartungen ihrer Fans. Auf Instagram gab sie regelmäßig einen...

1 Bild

Shawn Mendes nach Tour: Liebesgeständnis an Hailey Baldwin?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.02.2018 | 371 mal gelesen

Shawn Mendes setzt auf Twitter einen mysteriösen Tweet ab, der ganz eindeutig wie ein Geständnis über die Liebe klingt. Ob er sich damit auf Hailey Baldwin bezieht?Es wird wieder Zeit, dass wir Neues von Shawn Mendes hören. Nachdem er 2017 seine “Illuminate” Tour beendet hat und nach Songs wie “Mercy” oder “There’s nothing holding me back” nichts mehr folgte, ist es ganz schön ruhig um den Kanadier geworden. Lediglich mit...

1 Bild

Tom Hiddleston: Taylor Swift! Ist er der König ihres Herzens?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.11.2017 | 405 mal gelesen

Ist diese Liebesbotschaft von Taylor Swift an Tom Hiddleston gerichtet? Damit würde die Sängerin” ihrem ehemaligen Freund noch sehr hinterhertrauern.2016 waren sie das Überraschungspaar des Jahres. Keiner hätte damit gerechnet, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston Freund und Freundin sind. Die beiden sollen sich nach Calvin Harris auf der “Met Gala” kennengelernt haben. Nicht nur in meinen Augen waren sie ein süßes Paar....

1 Bild

Tom Hiddleston: Taylor Swift singt über ihr erstes Date UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.11.2017 | 890 mal gelesen

Hat Taylor Swift dieses Detail über das erste Date mit Tom Hiddleston verraten? In ihrem neuen Song “Getaway Car” sorgt eine Textzeile nun für Fragezeichen bei den Hörern. Mit Reputation hat Taylor Swift 2017 wieder einen echten Kracher hingelegt. Songs wie “Look what you made me do”, “Gorgeous” oder “Ready for it” sorgen aufgrund ihrer Lyrics immer wieder für Spekulationen. So ist es mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass...

1 Bild

Taylor Swift Reputation: Emotionales Akustik-Konzert am Klavier!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.11.2017 | 28 mal gelesen

Taylor Swift hat jetzt ein sehr emotionales und ziemlich privates Konzert gegeben. So ehrlich und gefühlvoll ist ihr neues Album “Reputation”. Nach “Look what you made me do”, “Gorgeous” und “Ready for it” hat Taylor Swift ein exklusives Konzert 2017 gespielt. Die Sängerin, die Calvin Harris schon ihren Freund nennen durfte, hat mit dem neuen Album mal wieder einen echten Verkaufsschlager gelandet. Schon vorab waren alle...

1 Bild

Taylor Swift 2017: “Ready for it”! Darum geht’s im Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 153 mal gelesen

Taylor Swift hat jetzt ihr neues Musikvideo zu “Ready for it” rausgebracht. Dabei sorgt sie allerdings für mächtig Verwirrung, denn diese geheimen Botschaften teilt sie ihren Fans ganz versteckt mit. Das neue Album “Reputation” hat 2017 schon für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Nach den ersten Songs “Look what you made me do” und “Gorgeous” hat sie nun auch endlich ihren dritten Song “Ready for it” rausgebracht. Und auch...

1 Bild

Tom Hiddleston: Schock! Erneuter Diss von Taylor Swift? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 1001 mal gelesen

Taylor Swift hat es wieder gewagt und verpasst Tom Hiddleston wieder einen krassen Diss vor der gesamten Welt. Diesmal hat sie mit dem neuen Song “Gorgeous” noch einen drauf gelegt.Nach “Look what you made me do” haut Taylor Swift bereits den nächsten Kracher raus. Auf ihrem Album “Reputation” disst sie 2017 gefühlt die halbe Promiwelt. Schon vorher bekamen Kim Kardashian, Kanye West, Katy Perry und auch ihr Ex Tom Hiddleston...

1 Bild

Shawn Mendes Konzert: Cool! Ist das sein neuer Song?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2017 | 122 mal gelesen

Shawn Mendes überrascht mit einem neuen Song, den er jetzt auf Instagram teilte. Wird es also schon bald ein neues Album nach “Illuminate” geben?Der Kanadier ist trotz seiner jungen Jahre dick im Geschäft. Sein Alter beträgt gerade mal 19 jahre, damit ist er noch ziemlich jung. Doch er hat schon so manchen Hit veröffentlicht. Auf seiner Tuur gab er diese auch zum Besten. So rockte er die Bühne mit “There’s nothing holding me...

1 Bild

Shawn Mendes: Neuer Song entsetzt Fans! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2017 | 1349 mal gelesen

Shawn Mendes hat einen neuen Song veröffentlicht. Doch damit verärgert er seine Fans. Nach seiner erfolgreichen “Illuminate” Tour sorgt er jetzt für einen ordentlichen Aufreger. Mit “Stitches”, “There’s nothing holding me back” oder “Mercy” hat Shawn Mendes für den ein oder anderen Ohrwurm 2017 gesorgt. Seither wünschen sich viele, die Freundin an seiner Seite zu sein. Neben der Musik sorgt er auch mit seinem neuen Tattoo...

1 Bild

Sunrise Avenue: Liebeskummer? Jetzt hilft Samu Haber UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2017 | 576 mal gelesen

Samu haber meldet sich mit Sunrise Avenue zurück. Mit seinem neusten Album “Heartbreak Century” lässt der Finne tief in seine Seele blicken. In den Songs geht es natürlich auch um Liebe. Sunrise Avenue startet wieder richtig durch. Mit einem neuen Album und coolen neuen Songs wollen sie wieder die Charts stürmen. Bekannt wurde die Band vor allem durch ihre Hits “Fairytale gone bad” und “Hollywood Hills” . Jetzt gibt es...

1 Bild

Die alte Taylor Swift ist tot!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2017 | 67 mal gelesen

Taylor Swift wie früher gibt es nicht mehr! Der neue Song “Look what you made me do” enthält eine schockierende Zeile! Mit dem neuen Album “Reputation” kehrt Taylor ganz verändert zurück. Schon auf Instagram sorgte sie für mächtig Verwirrung. Taylor Swift meldet sich endlich zurück und die Fans fangen an zu grübeln. Was will die Sängerin der Öffentlichkeit mitteilen? Fakt ist: Die ehemalige Taylor Swift ist jetzt tot! Die...

1 Bild

Taylor Swift: Riesen Verwirrung auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2017 | 41 mal gelesen

Taylor Swift löscht ihre kompletten Fotos auf Instagram. Stattdessen sieht man nur noch ein Video, das für mächtig Verwirrung sorgt. Was will uns die “Bad Blood” Sängerin damit sagen? Die Fans haben schon einige Theorien parat. Knapp drei Jahre ist es her, seit Taylor Swift ihr Album 1989 veröffentlichte. Mit Songs wie “Blank Space”, “Shake it off” oder “Bad Blood” feiert sie riesen Erfolge und landete Megahits. Die Sängerin...

1 Bild

Chris Hemsworth: Miley Cyrus veröffentlicht neuen Song nach “Malibu”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 119 mal gelesen

Miley Cyrus zeigt, dass sie es drauf hat! Nach “Malibu” veröffentlicht sie ihren neuen Song und den Titel des kommenden Albums! Beruflich läuft es für die Sängerin von “Wrecking Ball” ausgezeichnet. Auch privat ist sie glücklich mit Chris Hemsworth. Miley Cyrus überraschte ihre Fans jetzt mit einem neuen Song. “Younger Now” heißt ihr neues Lied, dass gleichzeitig auch der Titel ihres neuen Albums sein wird. Nach “Malibu” und...

1 Bild

Jennifer Lopez macht gemeinsame Sache mit Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 180 mal gelesen

Im Jahr 2014 veröffentlichte Jennifer Lopez ihr Album “AKA”, welches von Chris Brown geschrieben wurde. Nun arbeitet Chris Brown an seinem neuen Album. Doch was Jennifer Lopez jetzt auf Twitter gepostet? Chris Brown arbeitet aktuell an seinem neuen Album “Heartbreak on a Full Moon”. Doch bevor er das Projekt dieses Jahr noch veröffentlicht, könnte er möglicherweise einen Anruf von Jennifer Lopez bekommen. Denn die Sängerin...

1 Bild

One Direction: Schreibt Perrie Edwards einen Song über Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 569 mal gelesen

Die Trennung von Zayn Malik hat Perrie Edwards anscheinend noch nicht ganz überwunden, denn angeblich will sie jetzt einen Song über den ehemaligen One Direction schreiben. Perrie Edwards hat herausgefunden, dass Songs schreiben einen sehr therapeutischen Effekt hat. So hat sich die Verflossene von Zayn Malik sich dazu entschlossen, Musik über das Erlebte zu machen. Die Fans freuen sich jetzt schon sehr darüber, denn wie es...

3 Bilder

Wird Taylor Swift einen Song über Tom Hiddleston und Calvin Harris schreiben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 48 mal gelesen

Alle warten schon sehnsüchtig auf einen neuen Song von Taylor Swift, der von Calvin Harris und Tom Hiddleston handeln soll. Denn TyTy ist ja dafür bekannt, einen Song über jeden ihrer Liebhaber zu schreiben, da sie ihre Inspiration für ihre Musik sind. Doch wird es bei Calvin und Tom auch so sein? Vor zwei Wochen haben sich Calvin Harris und Taylor Swift getrennt und es ist immer noch kein Song von ihr erschienen. Doch...

1 Bild

Ariana Grande: Um wen geht es in “Dangerous Woman”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2016 | 496 mal gelesen

In Ariana Grandes “Dangerous Woman” geht es tatsächlich nicht um eine bestimmte Person, einen Mann oder eine Beziehung. Ari bezieht Stellung zu ihrem neuen Album und Single und erklärt, um wen es eigentlich genau geht! Ariana Grande scheint seit ihrem letzten Album “My Everything” ihr Image komplett neu zu erfinden. Mit “Dangerous Woman” präsentiert sich die süße Sängerin alles andere als niedlich und schüchtern! Sie...

1 Bild

“Dangerous Woman”: So emotional ist das Album von Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 100 mal gelesen

Ariana Grandes Gefühle fuhren gerade Achterbahn, als sie an ihrem neuen Album “Dangerous Woman” arbeitete und es hat einen sehr angenehmen Touch an vielen Emotionen bekommen! Letzten Monat veröffentlichte Ariana Grande ihr neuestes Werk “Dangerous Woman”. Als sie an dem neuen Album herum werkelte durchlebte die Sängerin sehr viele Emotionen, die das Album auch zu spüren kam. Zum Glück! Ari legte in “Dangerous Woman” jede...

3 Bilder

Ariana Grande: Wann kommt der gemeinsame Song mit Justin Timberlake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 236 mal gelesen

Für den Zeichentrickfilm “Trolls” arbeiteten Ariana Grande und Justin Timberlake gemeinsam an einem Song. Wann wird er endlich veröffentlicht werden? Justin Timberlake ist zurück! Für den Dreamworks Zeichentrick-Film “Trolls” liefert er mit “Can’t stop the Feeling” den Soundtrack und startete direkt nach Veröffentlichung in den Charts damit durch. In den nächsten Monaten werden aus dem “Trolls” Album noch weitere Songs...

1 Bild

Ariana Grande: Das ist “Let Me Love You” mit Lil Wayne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 348 mal gelesen

Ariana Fans aufgepasst: Gestern veröffentlichte die Sängerin ihren neuen Song “Let Me Love You” gemeinsam mit Lil Wayne. Und das ist nicht alles, womit das neue Album überrascht. Gleich einen Tag nach der Veröffentlichung der Track-Liste zum Album “Dangerous Women” beglückt uns Ari mit einem neuen Song. Gemeinsam mit Lil Wayne kreierte sie einen langsamen, drückenden Song, in denen Wayne die Rap-Parts übernimmt. Inhaltlich...

2 Bilder

Echo 2016: Kann Sido Adele und Helene Fischer schlagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 279 mal gelesen

Bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises Deutschlands gehen nicht etwa Adele oder Helene Fischer als Favoritinnen für die meisten Auszeichnungen ins Rennen. Wenn am 7. April der „Echo“ vergeben wird, hat Rapper Sido die besten Chancen, der Gewinner des Abends zu werden. Im vergangenen Jahr war Schlagerstar Helene Fischer die strahlende Siegerin bei der „Echo“-Verleihung. Gleich viermal wurde die 31-Jährige mit dem...

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik einen Song über Perrie Edwards geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2016 | 983 mal gelesen

Nach seiner Single “Pillowtalk” wird Zayn Malik wohl auch bald sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Bereits im Voraus erzählt der One Direction-Star, was sich darauf alles für Lieder tummeln werden, und alles klingt danach, als ob der 23-Jährige unter anderem auf Perrie Edwards anspielt! Seit Freitag ist “Pillowtalk” nun im Handel und bereits jetzt entwickelt sich der Song zu einem großen Erfolg: Zayn Maliks Start in...

5 Bilder

One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 1003 mal gelesen

Das wäre sicherlich ein echter Hit-Garant: Zayn Malik soll darüber nachdenken, ein Duett mit Justin Bieber aufzunehmen! In kurzer Zeit wird das erste Soloalbum des ehemaligen One Direction-Stars erscheinen, und für die Zukunft kann sich der 23-Jährige durchaus Duette mit anderen Künstlern vorstellen! Vor wenigen Monaten hat Justin Bieber sein neues Album “Purpose” herausgebracht und einmal mehr bewiesen, dass bei ihm fast...

3 Bilder

Gibt es auf Rihannas neuem Album einen Song über Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 535 mal gelesen

Vor wenigen Tagen ist das neue Album von Rihanna auf den Markt gekommen. Auch auf “Anti” ist ein Song vertreten, der bei vielen Fans Fragen aufwirft: Geht es in Close To You” möglicherweise um ihre Beziehung zu Exfreund Chris Brown? Ihre Beziehung liegt schon Jahre zurück, doch nichtsdestotrotz scheinen weder Rihanna noch Chris Brown je komplett damit abgeschlossen zu haben: Auf RiRis neuem Album gibt es einen Song, der...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Bereut Justin Bieber die Beziehung mit Hailey Baldwin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2016 | 1363 mal gelesen

Die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint nun vorüber zu sein. Der Sänger wollte sich wohl noch nicht fest an eine Frau binden. Außerdem scheint ihm immer noch die Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez in den Knochen zu stecken. Bereut er deshalb die Beziehung mit dem Model? Gerade eben kam der Sänger wieder von seinem Urlaub in der Karibik zurück. Gemeinsam mit seiner Familie und seiner neuen...