3 Bilder

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 386 mal gelesen

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und...

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 89 mal gelesen

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in...

1 Bild

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 37 mal gelesen

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 207 mal gelesen

Nun hat der Sänger Zayn Malik endlich die Bestätigung. Nach seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction ist er der erste britische Solo-Sänger seit 1988, der es an die Spitze der American Billboard Charts schaffte.Für den Freund von Topmodel Gigi Hadid war es sicherlich ein riskanter Schritt, als er sich dazu entschloss, seine Boyband One Direction zu verlassen und als Solo-Künstler weiterhin Musik zu produzieren. Nun...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik singt mehr über Perrie Edwards als über Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 282 mal gelesen

Auf Zayn Maliks erstem Solo-Album sollen mehr Songs über das Ende einer Liebe als über den Anfang vertreten sein. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied singt also mehr über seine Ex Perrie Edwards als über seine neue große Liebe Gigi Hadid. Schon bevor am Freitag sein erstes Solo-Album „Mind of Mine“ erscheint, hat Zayn Malik mehr über die Inhalte verraten. Demnach soll es auf dem Debütwerk des Sängers mehr Lieder über eine...

2 Bilder

One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2016 | 646 mal gelesen

Vor wenigen Tagen ist die erste Solosingle von Zayn Malik erschienen, und sie scheint sich als echter Erfolg zu entpuppen. Für die Zukunft hat der ehemalige One Direction-Star große Pläne: Er würde gerne mit Chris Brown, Usher oder Justin Timberlake zusammenarbeiten! Mit einem solchen Erfolg von “Pillowtalk” hätte wohl niemand gerechnet: In über 60 Ländern ist die erste Solo-Single von Zayn Malik auf Platz 1 geschossen....

3 Bilder

One Direction: Geht es in “Infinity” um Zayn Malik? 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2015 | 858 mal gelesen

Das wohl letzte Album der Boyband One Direction „Made in the AM“ steht vor der Tür. Ihre neue Single „Infinity“ haben sie ihren Fans bereits präsentiert. Beim Blick auf die Lyrics fällt auf, dass der Song durchaus auch dem ehemaligen Mitglied Zayn Malik gewidmet sein könnte… Schon bei Bekanntgabe des Albumtitels waren die Spekulationen groß. „Made in the AM“ heißt das am 13. November erscheinende Album der Band One...

One Direction: Wird Harry Styles bald als Solokünstler durchstarten? (VIDEO)

Anne Andraschko
Anne Andraschko | News | am 15.06.2013 | 1840 mal gelesen

One Direction ohne Harry Styles? Das will sich wohl keiner vorstellen. Vor allem nicht die Directioners, die ihren Hottie Harry Styles ganz schön ins Herz geschlossen haben. Doch müssen sie sich an den Gedanken gewöhnen, bald nur noch mit Zayn Malik, Liam Payne, Niall James Horan und Louis Tomlinson vorlieb zu nehmen? Oder löst sich One Direction vielleicht komplett auf? Die Gerüchteküche im Bezug auf One Direction hört...