Album + Rihanna

1 Bild

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.11.2020 | 1346 mal gelesen

Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie...

1 Bild

Rihanna: Wütend auf ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 366 mal gelesen

Die Sängerin nervt es, dass es für ihre Fans scheinbar nur ein relevantes Thema gibt. Jetzt machte Rihanna ihrem Ärger in einem Livestream Luft. Über vier Jahre ist es her, dass die 32-Jährige ihr letztes Album veröffentlicht hat. Aber das heißt nicht, dass sie in der Zeit nichts gemacht hat. Tatsächlich war Rihanna sogar ganz gut im Geschäft. Denn sie hat viel Arbeit in ihre Beauty- und Modemarke Fenty gesteckt, die sehr...

1 Bild

Selena Gomez mit eigener Beauty-Marke

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 25 mal gelesen

Selena Gomez stellt ihr neues Projekt vor. Die Sängerin bringt nach einem erfolgreichen Album nun ihre eigene Beauty-Marke raus. Selena Gomez kündigt Neuigkeiten an! Auf ihrem Instagram-Account stellt sie ihr neues Projekt - eine Kosmetiklinie vor. Weil sie davon überzeugt ist, dass jeder Mensch unterschiedlich ist, will sie mit den bisherigen Vorstellungen eines Schönheitsideals brechen. Selena hat damit aufgehört,...

1 Bild

Rihanna: Hat Chris Brown es auf Ariana Grande abgesehen?

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 15.12.2017 | 453 mal gelesen

Nach Rihanna verärgert Chris Brown jetzt viele Fans von Ariana Grande. Hat er es etwa mit diesem Foto auf die “Bang Bang” Sängerin abgesehen?In Deutschland macht Chris Brown weniger Schlagzeilen mit seiner Musik, als mit seinem Leben. Der “With you” Sänger ist nämlich des Öfteren in den ein oder anderen Skandal verwickelt. Gerade die Story mit seiner ehemaligen Freundin Rihanna wird wohl nie vergessen werden. Denn er schlug...

1 Bild

Chris Brown verrät Details zum neuen Album!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 921 mal gelesen

Fans können sich jetzt endlich auf ein achtes Album von Chris Brown freuen. Die Neuigkeiten über sein neues Projekt teilte er seinen Fans mit. Richtig emotional soll es werden und der Rapper hat sich auch schon an die Arbeit gemacht. Für Chris Brown steht momentan eine Menge an. Seine neue Single “Grass ain’t greener” bekommt bald ein Musikvideo und er war letzten Monat noch auf seiner internationalen “One hell of a nite...

1 Bild

Nach Chris Brown: Was läuft zwischen Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2016 | 247 mal gelesen

Liebescomeback zwischen Rihanna und ihrem Ex Drake? Im neusten Musikvideo der Sängerin geht es zwischen ihr und ihrem ehemaligen Lover ganz schön zur Sache. Ist das der Anfang für einen neuen Start ihrer On-Off-Beziehung? Haben RiRi und ihr Exfreund Drake wieder etwas miteinander? Zumindest zeigt das Musikvideo der Sängerin zu ihrem neuen Song “Work” einige heiße Szenen zwischen den beiden. Es wird heftig geflirtet, mit...

1 Bild

Ist Chris Brown genervt von Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2016 | 461 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sind zwar schon seit Jahren kein Paar mehr, doch nichtsdestotrotz kommen die beiden nicht so ganz voneinander los: Zu Breezys Ärger soll es auf RiRis Album wieder Songs geben, die von der Beziehung zu ihm handeln. Langsam ist der Rapper genervt! Es ist eine Never-Ending-Story: Chris Brown und Rihanna sind schon seit mehreren Jahren kein Paar mehr, doch trotzdem kommen die beiden wohl nie so ganz...

1 Bild

Gibt es auf Rihannas neuem Album einen Song über Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 543 mal gelesen

Vor wenigen Tagen ist das neue Album von Rihanna auf den Markt gekommen. Auch auf “Anti” ist ein Song vertreten, der bei vielen Fans Fragen aufwirft: Geht es in Close To You” möglicherweise um ihre Beziehung zu Exfreund Chris Brown? Ihre Beziehung liegt schon Jahre zurück, doch nichtsdestotrotz scheinen weder Rihanna noch Chris Brown je komplett damit abgeschlossen zu haben: Auf RiRis neuem Album gibt es einen Song, der...

Süße Nachricht für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 1525 mal gelesen

Damit hat Taylor Swift wohl nicht gerechnet. Zwar ist sie die Sängerin erst seit 2006 bekannt, dennoch wird sie schon jetzt zur Legende. Angeblich soll es nämlich ein Konzert geben, dass zu Ehren der Sängerin abgehalten wird. Was für eine süße Nachricht für TayTay! Am 5. Februar soll ein Konzert für Taylor Swift stattfinden. Einige Musiker wie Aubrey Peeples, Morgan Myles, Olivia Lane und viele mehr finden, dass es die...

1 Bild

Sind Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 1190 mal gelesen

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Neuesten Gerüchten zufolge könnten Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sein! Noch im Dezember hatte die Sängerin vor einigen Fans ihre immer noch starken Gefühle für den Rapper gestanden… Es ist eine Geschichte, die wohl nicht so schnell eine Ende nehmen wird: Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna aneinander zu hängen. Die beiden Musiker waren ein absolutes...

1 Bild

Nach Chris Brown: Comeback von Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2016 | 610 mal gelesen

Die Fans von Rihanna können das Release ihres neuen Albums “Anti” schon gar nicht mehr erwarten. Bereits seit 2014 spekulieren die Anhänger darum, mit wem die Sängerin wohl neue Songs aufgenommen hat. Ihr Ex-Freund Drake könnte nun einer davon sein… Bisher gibt es kein einziges öffentliches Statement zu den Gerüchten. Und die schlagen sich so kurz vor der Veröffentlichung des Albums zu überschlagen. Es entstehen immer...

1 Bild

Chris Brown: Süße Liebeserklärung an Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2015 | 391 mal gelesen

Schon seit Längerem entstehen immer wieder Gerüchte, dass das ehemalige Paar Chris Brown und Rihanna sich derzeit wieder annähern. Jetzt soll der Sänger angeblich mit einem Song versuchen, das Herz seiner Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen… Auf seinem neuen Album “Royalty” ist ein Song, der besonders die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht “Day One”. In dem Track beschreibt Chris Brown Loyalität und Liebe. Er...

1 Bild

Ist Chris Brown noch immer verrückt nach Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 184 mal gelesen

Es sieht so aus, als würde Chris Brown einfach nicht über Exfreundin Rihanna hinwegkommen: Auf Instagram ist der 26-Jährige jetzt sogar dazu übergegangen, RiRis angeblichen neuen Freund Travis Scott fies zu beleidigen! Und wieder starten Rihanna und Chris Brown in ein neues Kapitel: Noch immer scheint der Rapper nicht endgültig von seiner Exfreundin ablassen zu können. Die hübsche Sängerin ist angeblich mit Travis Scott...

Kommt Chris Brown nicht über Rihanna und Karruche Tran hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2015 | 212 mal gelesen

Schon seit Januar diesen Jahres sind Chris Brown und Karrueche Tran getrennt. Seit 2009 ist Rihanna die Ex-Freundin des Sängers. Jetzt kommt sein neues Album auf den Markt und es scheint so, als ob seine beiden Ex-Freundinnen auch dabei noch eine Rolle spielen… Letzten Freitag hätte das neue Album “Royalty” von Chris Brown veröffentlicht werden sollen. Doch ohne Angabe von Gründen hat er das Release auf den 18. Dezember...

Chris Brown: Versöhnung mit Rihanna und Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 91 mal gelesen

Nach den turbulenten Beziehung zu Rihanna und Karrueche Tran scheint Chris Brown endlich vernünftig geworden zu sein. Er entschuldigt sich sogar bei seine Ex-Freundinnen für das, was er ihnen angetan hat. Das neue Album “Royalty” von Chris Brown wird nun offiziell am 18. Dezember veröffentlicht. Ursprünglich war der 27. November geplant. Doch Breezy verschob das Release ohne Angabe von Gründen. Vermutet wird allerdings,...

Hat Chris Brown neuen Ärger mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2015 | 587 mal gelesen

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Chris Brown und seine Ex-Freundin Rihanna ihre Alben womöglich am gleichen Tag veröffentlichen werden. Eigentlich haben die beiden mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis, doch jetzt gibt es vielleicht wieder Streit zwischen dem ehemaligen Paar… Das neue Album “Royalty” von Chris Brown sollte am 27. November veröffentlicht werden. Schon letzte Woche gab CB auf Instagram einen...

1 Bild

Konkurrenzkampf bei Rihanna und Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.11.2015 | 87 mal gelesen

Exfreunde im Clinch! Rihanna und Chris Brown werden beide ihre neuen Alben am gleichen Tag veröffentlichen. Wenn das mal nicht nach einer Kampfansage der Sängerin an ihren Exfreund klingt! Das dürfte ein großer Tag in der Musikgeschichte werden: Nachdem letzte Woche Freitag schon One Direction und Justin Bieber ihre Alben am selben Tag veröffentlicht haben, ziehen nun auch Rihanna und Chris Brown nach! Die beiden Musiker...

Wann kommt das neue Album von Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2015 | 212 mal gelesen

Nach dem ganzen Drama um Karrueche Tran und Rihanna will Chris Brown jetzt nach vorne schauen und sich auf seine Musik konzentrieren. Sein neues Album “Royalty” ist fertig, und mittlerweile steht auch der Erscheinungstermin fest! Chris Brown hat ein erlebnisreiches Jahr hinter sich: Er betrügt seine Freundin Karrueche Tran mit einer Frau, die er dummerweise schwängert. Von seiner Tochter erfährt das Model aus den Medien,...

1 Bild

Wird Chris Brown Rihanna erneut verletzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2015 | 941 mal gelesen

Er hat Rihanna schon einmal verletzt, doch das zweite Mal könnte er verhindern: Chris Brown hat die Möglichkeit, RiRi einen großen Wunsch zu erfüllen. Doch wird der Rapper auf das Angebot der Sängerin eingehen - oder enttäuscht er sie ein weiteres Mal? Sie waren einmal das Traumpaar der Musikszene, doch ihre Beziehung endete unschön: Rihanna und Chris Brown scheinen sich sechs Jahre nach dem schlimmen Zwischenfall, in...

Arbeiten Chris Brown und Rihanna an einem gemeinsamen Song?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2015 | 234 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sind schon lange kein Paar mehr - doch das schließt nicht aus, dass die beiden nicht beruflich noch zusammenarbeiten können. Angeblich denken die beiden über einen gemeinsamen Song für Breezys neues Album nach… Sie gehen privat zwar schon längere Zeit getrennte Wege, doch beruflich könnten ihre Pfade bald wieder zusammenführen: Chris Brown und Rihanna planen angeblich einen gemeinsamen Song! Ihre...

1 Bild

Rihanna in der Zwickmühle: Chris Brown oder doch lieber Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 1973 mal gelesen

Angeblich geht Rihanna aktuell mit gleich zwei Männern aus, sowohl mit Chris Brown als auch mit Drake. Das besondere daran: Beide Rapper sind ihre Exfreunde. Doch für wen wird sich die hübsche Sängerin wohl am Ende entscheiden? Die Geschichte von Rihanna und Chris Brown ging um die Welt: Von 2007 bis 2009 waren die beiden Sänger glücklich liiert, bis ihre Beziehung eine unschöne Wendung nahm: Nach einem Streit verliert der...

2 Bilder

Rihanna: Seitenhieb auf Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2015 | 256 mal gelesen

Rihanna gibt uns einen Einblick auf ihr neues Album. „Jack Joint“ heißt einer ihrer neuen Songs. Worum es dabei geht und was Chris Brown womöglich damit zu tun hat, erfährst Du hier. Rihanna provoziert gerne mal. So auch mit ihrem neuen Song. „Jack Joint“ heißt einer der Titel ihres neuen Albums 420. Ach ja und das wiederum, oder „4/20“ gilt als jährlicher Feiertag für Marihuana Raucher, wie songtexte.com berichtet. In „Jack...

Chris Brown: Mit 24 in Rente?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 245 mal gelesen

Geht Chris Brown etwa mit 24 in Rente? Der Rapper kündigte auf Twitter an, nach seinem Album „X“ seine Karriere zu beenden. „X“ kommt am 20. August auf den Markt. Wird sich der Sänger dann komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen? Chris Brown ist kurz davor, seine Karriere zu beenden! Geht der Hip-Hop-Star etwa mit 24 schon in Rente? Der Star ist davon genervt, wegen irgendwelcher kleinen Straftaten aus seiner...

Rihanna: Neues Album „Unapologetic“ erscheint am 16.11.2012

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2012 | 2034 mal gelesen

Der Termin für das neue Rihanna-Album ist bekannt. Mitte November wird die CD im Handel erhältlich sein. Wird die Erfolgsserie der Sängerin anhalten? Und was hat der Albumtitel mit ihrer wieder entflammten Liebe zu Chris Brown zu tun? Die erste Single-Auskopplung wurde bereits nach einer Ankündigung durch die französische Abteilung ihres Plattenlabels Def Jam und einem französischen Radiomoderator auf Twitter am 17....