Album + Purpose

1 Bild

Nach Selena Gomez: Arbeitet Justin Bieber heimlich an einem neuen Album?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 181 mal gelesen

Dem Ex von Selena Gomez ging es eine Zeit lang gar nicht mehr gut. Denn Justin Bieber muss seit einiger Zeit einen Therapeuten aufsuchen, der ihm hilft, seine inneren Dämonen zu bekämpfen. Am Besten geht das für dem Superstar natürlich über die Musik. Arbeitet der “Purpose”-Sänger jetzt an seinem neuen Album? Die Ehefrau des Popsängers gab zum Ersten Mal bekannt, dass sich Justin Bieber in letzter Zeit nicht sehr wohl fühlt,...

1 Bild

Kommen sich Justin Bieber und Selena Gomez jetzt wieder näher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2015 | 47 mal gelesen

Wie süß! Justin Bieber redet öffentlich über die Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez und gesteht sogar, dass er sie immer lieben wird. Das freut die Sängerin, denn sie bereut die Trennung zu tiefst. Nähern sich die beiden allmählich wieder an? Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums “Purpose” gesteht Justin Bieber, dass ein Großteil der Songs von seinen Gefühlen zu Selena Gomez geprägt ist. Außerdem...

1 Bild

Justin Bieber präsentiert seinen neuen Song “I’ll Show You”! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 129 mal gelesen

Am 13. November erscheint das neue Album von Justin Bieber, “Purpose”. Bisher hat er schon zwei neue Lieder von diesem Album offenbart, jetzt zeigt er uns noch einen weiteren Song. Wird das Album ein Erfolg? Der Druck für Justin Bieber scheint sich zu erhöhen. Am 13. November erscheint sein neues Album “Purpose”, mit dem der Sänger nach seinem großen Comeback in die Musikbranche natürlich überzeugen will. Doch vergangenes...

1 Bild

Justin Bieber: Skandal um das neue Album! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2015 | 97 mal gelesen

Im November sollte endlich das neue Album “Purpose” auf den Markt kommen. Auf Instagram offenbart der Sänger schon einmal das Cover. Dieses zieht einen regelrechten Skandal nach sich und wird in einigen Ländern wohl nicht veröffentlicht werden… Der Wirbel um sein neues Album ist groß. Die Fans warten voller Vorfreude auf das Album und das Cover löst sogar einen Skandal aus. Auf diesem ist Justin Bieber oberkörperfrei zu...

1 Bild

Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2015 | 139 mal gelesen

Wie es aussieht hat Justin Bieber ein weiteres Tattoo zu seiner Sammlung hinzu gefügt! Auf einem oberkörperfreien Foto auf Instagram ist der neue Schriftzug “Purpose” deutlich zu sehen. Doch was verbirgt sich hinter diesem Tattoo? Justin ist es tatsächlich gelungen, seine Selfies noch sexier werden zu lassen. Am 6. Oktober präsentierte er erneut seinen Waschbrettbauch. Seine Fans konnten somit einen ersten Blick auf sein...