1 Bild

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2019 | 61 mal gelesen

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat...

1 Bild

One Direction: Niall Horan zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.06.2018 | 318 mal gelesen

Die Zeit von One Direction ist schon länger Geschichte, und nun scheint auch Ex-Mitglied Niall Horan eine Pause zu brauchen. Nach seiner Welttournee will er sich aus diesem Grund zurückziehen! Nach ihrer Zeit bei One Direction sind die Bandmitglieder alle getrennte Wege gegangen. Nachdem zunächst Zayn Malik die Band verlassen hatte, folgte nach einem Album nur zu viert das endgültig Aus, auch wenn es lange nur als Pause...

1 Bild

Shawn Mendes: Große Pläne mit Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 22.11.2017 | 170 mal gelesen

Holt sich Shawn Mendes jetzt wirklich Niall Horan von One Direction an die Seite? Nach seinem Sieg bei den AMAs könnte der “Treat you better” Sänger noch größere Pläne haben.Der Kanadier ist ein echtes Multitalent. Auf Youtube wurde Shawn Mendes entdeckt und gilt 2017 als einer der größten Popstars. Damit hat er einiges mit Justin Bieber gemeinsam. Auch Hailey Baldwin verbindet die beiden, denn sie ist Biebs ehemalige...

1 Bild

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 314 mal gelesen

Was hat sich Niall Horan nur dabei gedacht? Viele Fans lachen jetzt über sein neues Album “Flicker”, das es seit Kurzem zu kaufen gibt. Über eine Sache scheint Niall nicht nachgedacht zu haben. Mit One Direction hat Niall Horan abgeschlossen. Der Musiker, der in der Vergangenheit mit Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne stand, macht jetzt als Singer/Songwriter Karriere. Bereits zwei Songs hat...

1 Bild

One Direction: Was können wir vom ersten Album von PRETTYMUCH erwarten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.08.2017 | 87 mal gelesen

Sie sind bereiten sich seit Monaten auf ihren Durchbruch vor. Das neue Album von PRETTYMUCH soll nicht weniger als perfekt werden. Die Jungs verraten schon jetzt, was wir von ihrer Debüt-Platte erwarten dürfen. Schon jetzt plauderten die Jungs von PRETTYMUCH ziemlich frei über ihr neues Album. Es ist die erste richtige Platte von Austin Porter, Brandon Arreaga, Edwin Honoret, Nick Mara und Zion Kuwono. Zusammen sollen sie...

1 Bild

One Direction: Schock! Cheryl trennt sich von Liam Payne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2017 | 552 mal gelesen

Liam Payne und Cheryl sind gerade Eltern geworden, da überrascht der One Direction-Star mit einem schockierenden Geständnis: Cheryl wollte eigentlich nicht mit ihm zusammen sein und hat sich getrennt! Doch Payno hat um seine Liebe gekämpft… Sie sind ein ziemlich ungleiches Paar: Liam Payne ist einige Jahre jünger als seine Freundin Cheryl, und vielen Fans war dieser Altersunterschied zunächst ein Dorn im Auge. Doch...

1 Bild

Wegen Taylor Swift: Harry Styles ist peinlich berührt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 515 mal gelesen

Die kurze Beziehung von Taylor Swift und Harry Styles war kein Geheimnis. Doch wirklich gut sind der One Direction Star und seine Ex-Freundin auf diese Beziehung noch immer nicht. Jetzt soll der 23-Jährige in seinem neuen Song über die Sängerin singen. Doch als der darauf angesprochen wird, reagiert er peinlich berührt… Hat sich Harry Styles jetzt selbst verraten? Erst kürzlich gab der One Direction Star ein Radio...

1 Bild

Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2017 | 175 mal gelesen

Gerade eben scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben. Doch nun soll Harry Styles in seinem neuen Song “Carolina” ausgerechnet über seine Ex-Freundin Taylor Swift singen. Geht der Streit der beiden jetzt in eine neue Runde? Die Fans von Harry Styles dürfen sich freuen, denn auch ohne One Direction startet der Sänger durch. Sein erstes Solo-Album ist nun auf dem Markt. Darauf lässt sich ein Song “Carolina” finden....

1 Bild

One Direction: Wegen Kendall Jenner - boykottieren die Fans das Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2017 | 288 mal gelesen

In wenigen Wochen soll Harry Styles endlich sein erstes Album herausbringen. Doch angeblich stehen die Fans dem Werk des One Direction-Stars schon jetzt skeptisch gegenüber: Dreht sich darauf alles um Kendall Jenner? Vor wenigen Tagen hat Harry Styles endlich sein erstes Lied “Sign Of The Times” veröffentlicht. In einem Interview hat der One Direction-Star verraten, worum sich das Lied dreht: Es geht um eine Mutter, die...

1 Bild

One Direction: Schreibt Perrie Edwards einen Song über Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 569 mal gelesen

Die Trennung von Zayn Malik hat Perrie Edwards anscheinend noch nicht ganz überwunden, denn angeblich will sie jetzt einen Song über den ehemaligen One Direction schreiben. Perrie Edwards hat herausgefunden, dass Songs schreiben einen sehr therapeutischen Effekt hat. So hat sich die Verflossene von Zayn Malik sich dazu entschlossen, Musik über das Erlebte zu machen. Die Fans freuen sich jetzt schon sehr darüber, denn wie es...

3 Bilder

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 385 mal gelesen

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und...

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 104 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

Schock: Trennung bei 5SOS!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 606 mal gelesen

Das sieht ganz nach einer Trennung bei 5 Seconds of Sommer aus! Ashton und Calum kamen ins Studio allerdings ganz ohne Michael und Luke! Was ist denn bei 5 Seconds of Summer los? Die werden sich doch nicht etwa auch trennen, wie One Direction? Beziehungsweise hat 1D eine Pause eingelegt, die gefühlt eine Ewigkeit dauern wird. Daran scheinen sich jetzt auch die Jungs von 5SOS ein Beispiel zu nehmen. Im Studio sind nur...

1 Bild

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 89 mal gelesen

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in...

2 Bilder

One Direction: Krass! Azealia Banks beleidigt Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 184 mal gelesen

Da hat sich Azealia Banks aber mächtig im Ton vergriffen, als sie One Direction-Star Zayn Malik bei Twitter übel beleidigte. Angeblich soll er sie kopieren und das passt der Sängerin ganz und gar nicht. Zayn Malik ist seit Anfang des Jahres Solo unterwegs. Vor kurzem veröffentlichte der ehemalige One Direction-Star das Video zu seiner zweiten Single “Like I Would.” Das geht Sängerin Azealia Banks allerdings gewaltig gegen...

4 Bilder

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Harry Styles und Niall Horan gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2016 | 1240 mal gelesen

Mit seinem neuen Album Mind of Mine Zayn Malik große Erfolge. Doch wenn man sich die Songtexte etwas genauer anhört, könnte man meinen, dass er mit seine ehemaligen One Direction-Kollegen um Harry Styles und Niall Horan angreifen möchte. Dass die übrigen One Direction Mitglieder dem Austritt von Zayn Malik nicht gerade positiv gegenüber standen, ließ der Beau in mehreren Interviews verlauten. Bisher habe nur Liam Payne auf...

2 Bilder

One Direction: Erste Songs von Liam Payne geleaked!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 303 mal gelesen

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für alle Fans der Boyband One Direction! Das Mitglied Liam Payne hat erst vor kurzer Zeit eine gemeinsame Single mit den Künstlern Juicy J und Wiz Khalifa aufgenommen und schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack davon.Scheinbar will jetzt auch der Freund von Cheryl Fernandez-Versini seine ersten Schritte in eine Karriere ganz ohne seine Boyband wagen und nahm dafür einen Song ohne...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 202 mal gelesen

Nun hat der Sänger Zayn Malik endlich die Bestätigung. Nach seinem Ausstieg aus der Boyband One Direction ist er der erste britische Solo-Sänger seit 1988, der es an die Spitze der American Billboard Charts schaffte.Für den Freund von Topmodel Gigi Hadid war es sicherlich ein riskanter Schritt, als er sich dazu entschloss, seine Boyband One Direction zu verlassen und als Solo-Künstler weiterhin Musik zu produzieren. Nun...

3 Bilder

One Direction: Sexy Performance von Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 267 mal gelesen

Auch ohne seine Ex-Bandkollegen von “One Direction” geht die Erfolgsstory von Zayn Malik weiter. Der Sänger erklomm nicht nur Platz eins der US-Charts, sondern begeisterte auch Tausende Fans mit der Live-Performance seines Songs “Like I Would” bei den “iHeartRadio Music Awards”. Nach seinem Ausstieg bei “One Direction” ging es für Zayn Malik alles andere als bergab. Anstatt weiter mit seiner Boyband die Hallen zu füllen,...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik betrogen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 198 mal gelesen

In den vergangenen Tagen hat Zayn Malik einmal mehr mit fiesen Seitenhieben gegen seine ehemalige Band One Direction von sich Reden gemacht. Das finden Harry Styles und Co. allerdings gar nicht so toll: Sie fühlen sich von Zayn betrogen! Bald schon jährt sich Zayn Maliks Ausstieg aus der Band One Direction zum ersten Mal, doch noch immer scheint die Stimmung zwischen dem 23-Jährigen und seinen ehemaligen Bandkollegen nicht...

3 Bilder

One Direction: Schock! Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards verletzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 581 mal gelesen

Nach seinem Ausstieg bei One Direction vor knapp einem Jahr nahm das neue Leben von Zayn Malik seinen Lauf: Bevor er als Solokünstler groß durchstartete, schoss er noch Langzeitfreundin Perrie Edwards in den Wind. So ganz scheint der 23-Jährige die Beziehung aber dennoch noch nicht abgeschlossen zu haben… Für viele Fans war es ein Schock, als Zayn Malik vor knapp einem Jahr verkündete, nicht mehr länger Mitglied von One...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik singt mehr über Perrie Edwards als über Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 270 mal gelesen

Auf Zayn Maliks erstem Solo-Album sollen mehr Songs über das Ende einer Liebe als über den Anfang vertreten sein. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied singt also mehr über seine Ex Perrie Edwards als über seine neue große Liebe Gigi Hadid. Schon bevor am Freitag sein erstes Solo-Album „Mind of Mine“ erscheint, hat Zayn Malik mehr über die Inhalte verraten. Demnach soll es auf dem Debütwerk des Sängers mehr Lieder über eine...

3 Bilder

One Direction: Neuer Streit zwischen Harry Styles und Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 302 mal gelesen

Dass Zayn Malik und Harry Styles nicht mehr unbedingt gut aufeinander zu sprechen sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt zieht ein guter Freund von Haz über die Tracklist vom neuen Album des ehemaligen One Direction-Stars Zayn her: Ist neuer Streit vorprogrammiert? Seit einem Jahr gehen sie getrennte Wege, und in dieser Zeit scheinen sie sich auseinander gelebt zu haben: Zayn Malik und Harry Styles haben sich nicht...