1 Bild

Harry Styles: Arbeitet er an geheimen Musikvideo? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.08.2019 | 68 mal gelesen

Dreht er wirklich nur einen Werbespot oder war das der geheime Dreh für Harry Styles neues Musikvideo? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Harry Styles ein Album herausgebracht hat. Ende letzen Jahres verriet er dann, dass er an einem neuen Album arbeite. Mittlerweile scheint es fertig zu sein und bald released zu werden, denn der ehemalige One-Direction-Sänger wurde bei einem Dreh in Mexiko erwischt. Angekündigt hat...

1 Bild

Tom Hiddleston: Schock! Erneuter Diss von Taylor Swift? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 1001 mal gelesen

Taylor Swift hat es wieder gewagt und verpasst Tom Hiddleston wieder einen krassen Diss vor der gesamten Welt. Diesmal hat sie mit dem neuen Song “Gorgeous” noch einen drauf gelegt.Nach “Look what you made me do” haut Taylor Swift bereits den nächsten Kracher raus. Auf ihrem Album “Reputation” disst sie 2017 gefühlt die halbe Promiwelt. Schon vorher bekamen Kim Kardashian, Kanye West, Katy Perry und auch ihr Ex Tom Hiddleston...

1 Bild

One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 314 mal gelesen

Was hat sich Niall Horan nur dabei gedacht? Viele Fans lachen jetzt über sein neues Album “Flicker”, das es seit Kurzem zu kaufen gibt. Über eine Sache scheint Niall nicht nachgedacht zu haben. Mit One Direction hat Niall Horan abgeschlossen. Der Musiker, der in der Vergangenheit mit Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne stand, macht jetzt als Singer/Songwriter Karriere. Bereits zwei Songs hat...

1 Bild

Die alte Taylor Swift ist tot!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2017 | 67 mal gelesen

Taylor Swift wie früher gibt es nicht mehr! Der neue Song “Look what you made me do” enthält eine schockierende Zeile! Mit dem neuen Album “Reputation” kehrt Taylor ganz verändert zurück. Schon auf Instagram sorgte sie für mächtig Verwirrung. Taylor Swift meldet sich endlich zurück und die Fans fangen an zu grübeln. Was will die Sängerin der Öffentlichkeit mitteilen? Fakt ist: Die ehemalige Taylor Swift ist jetzt tot! Die...

1 Bild

Wegen Taylor Swift: Harry Styles ist peinlich berührt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 515 mal gelesen

Die kurze Beziehung von Taylor Swift und Harry Styles war kein Geheimnis. Doch wirklich gut sind der One Direction Star und seine Ex-Freundin auf diese Beziehung noch immer nicht. Jetzt soll der 23-Jährige in seinem neuen Song über die Sängerin singen. Doch als der darauf angesprochen wird, reagiert er peinlich berührt… Hat sich Harry Styles jetzt selbst verraten? Erst kürzlich gab der One Direction Star ein Radio...

1 Bild

Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2017 | 177 mal gelesen

Gerade eben scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben. Doch nun soll Harry Styles in seinem neuen Song “Carolina” ausgerechnet über seine Ex-Freundin Taylor Swift singen. Geht der Streit der beiden jetzt in eine neue Runde? Die Fans von Harry Styles dürfen sich freuen, denn auch ohne One Direction startet der Sänger durch. Sein erstes Solo-Album ist nun auf dem Markt. Darauf lässt sich ein Song “Carolina” finden....

1 Bild

One Direction: Wegen Kendall Jenner - boykottieren die Fans das Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2017 | 288 mal gelesen

In wenigen Wochen soll Harry Styles endlich sein erstes Album herausbringen. Doch angeblich stehen die Fans dem Werk des One Direction-Stars schon jetzt skeptisch gegenüber: Dreht sich darauf alles um Kendall Jenner? Vor wenigen Tagen hat Harry Styles endlich sein erstes Lied “Sign Of The Times” veröffentlicht. In einem Interview hat der One Direction-Star verraten, worum sich das Lied dreht: Es geht um eine Mutter, die...

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 104 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 89 mal gelesen

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in...

4 Bilder

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Harry Styles und Niall Horan gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2016 | 1240 mal gelesen

Mit seinem neuen Album Mind of Mine Zayn Malik große Erfolge. Doch wenn man sich die Songtexte etwas genauer anhört, könnte man meinen, dass er mit seine ehemaligen One Direction-Kollegen um Harry Styles und Niall Horan angreifen möchte. Dass die übrigen One Direction Mitglieder dem Austritt von Zayn Malik nicht gerade positiv gegenüber standen, ließ der Beau in mehreren Interviews verlauten. Bisher habe nur Liam Payne auf...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik betrogen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 198 mal gelesen

In den vergangenen Tagen hat Zayn Malik einmal mehr mit fiesen Seitenhieben gegen seine ehemalige Band One Direction von sich Reden gemacht. Das finden Harry Styles und Co. allerdings gar nicht so toll: Sie fühlen sich von Zayn betrogen! Bald schon jährt sich Zayn Maliks Ausstieg aus der Band One Direction zum ersten Mal, doch noch immer scheint die Stimmung zwischen dem 23-Jährigen und seinen ehemaligen Bandkollegen nicht...

3 Bilder

One Direction: Neuer Streit zwischen Harry Styles und Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 302 mal gelesen

Dass Zayn Malik und Harry Styles nicht mehr unbedingt gut aufeinander zu sprechen sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt zieht ein guter Freund von Haz über die Tracklist vom neuen Album des ehemaligen One Direction-Stars Zayn her: Ist neuer Streit vorprogrammiert? Seit einem Jahr gehen sie getrennte Wege, und in dieser Zeit scheinen sie sich auseinander gelebt zu haben: Zayn Malik und Harry Styles haben sich nicht...

9 Bilder

One Direction: Zayn Malik hat eine Nachricht für Niall Horan und Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2016 | 2081 mal gelesen

Nun endlich steht es fest, das Erscheinungsdatum vom ersten Soloalbum von Zayn Malik: Am 25. März wird “Mind of Mine” in den Handel kommen. Ist dieses spezielle Datum möglicherweise eine Nachricht an seine ehemaligen One Direction-Kollegen rund um Niall Horan, Harry Styles und Co.? “Pillowtalk” war ein voller Erfolg, und an diesen will Zayn Malik nun natürlich auch mit seinem Album “Mind of Mine” anknüpfen. A, 25. März...

8 Bilder

One Direction: Zayn Malik lästert über Harry Styles und Niall Horan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.01.2016 | 2430 mal gelesen

Die Stimmung zwischen Zayn Malik und seinen ehemaligen Bandkollegen scheint nicht mehr die beste zu sein: In einem neuen Interview lästert der 22-Jährige indirekt über das neue Album “Made In The AM” von Harry Styles, Niall Horan und Co.! Als Zayn Malik im März aus der band One Direction ausgestiegen ist, behauptete er noch, er wolle einfach ein normales Leben führen. Mittlerweile sieht die Welt jedoch anders aus: Bereits...

5 Bilder

One Direction: Liam Payne bricht wegen Harry Styles in Tränen aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.11.2015 | 979 mal gelesen

Liam Payne ist bestimmt keine Heulsuse, doch in manchen Momenten kann auch er die Tränen nicht zurückhalten: Bei der Arbeit zu “Made In The A.M.” hat der 22-Jährige Tränen vergossen - wegen Bandkollege Harry Styles! Der 13. November wird von den Directioners heiß herbeigesehnt: An diesem Tag wird das neue Album von One Direction herauskommen! “Made In The A.M.” ist nach Angaben der Band das beste Album, was sie je gemacht...

8 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles glücklicher ohne Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2015 | 567 mal gelesen

In den vergangenen Monaten haben sich die Jungs von One Direction nach und nach zum Ausstieg von Zayn Malik geäußert. Alle scheinen ihren ehemaligen Kollegen zu vermissen. Einzig Harry Styles ist ohne Zayn wohl glücklicher! Im März verkündete Zayn Malik eine schockierende Entscheidung: Er gab seinen Ausstieg aus der Band bekannt! was für viele Fans ein Schock war, ging auch an seinen ehemaligen Bandkollegen nicht spurlos...

3 Bilder

Niall Horan: Ist das One Direction Album fertig? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2015 | 753 mal gelesen

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Das neue One Direction Album steht scheinbar in den Startlöchern. Niall Horan gibt dazu einen Hinweis auf seinem persönlichen Instagram Profil. Wann gibt es das neue Album endlich zu kaufen? Lange wurde spekuliert, wann nun endlich das neue 1D Album erscheint. Im April haben die Jungs von One Direction bereits angefangen, ihre neue Platte aufzunehmen. Jetzt ist es wohl so weit. Auf...

6 Bilder

One Direction: Nach Louis Tomlinsons Zoff mit Naughty Boy - Niall Horan gibt ein Update

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1781 mal gelesen

Eigentlich arbeiten One Direction gerade an ihrem neuen Album, doch trotzdem sind sie im Moment eher wegen etwas anderem in den Schlagzeilen: Louis Tomlinsons öffentlicher Twitter-Zoff mit Zayn Malik und Naughty Boy. Jetzt gibt Bandkollege Niall Horan ein Update. Ein kleiner Kommentar entfachte ein riesiges Lauffeuer, und mittlerweile liegen One Direction-Hottie Louis Tomlinson und Naughty Boy bei Twitter wieder total im...

3 Bilder

One Direction: Wissen die Jungs, dass Harry Styles als nächstes aussteigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 549 mal gelesen

Schock! Könnte es sein, dass Harry Styles One Direction als Nächstes verlässt? Und die Band vielleicht sogar schon davon weiß? Nach dem Ausstieg von Zayn Malik, wurde viel über die Zukunft von One Direction diskutiert. Viele Kritiker sind sich sicher: die Boygroup wird früher oder später endgültig auseinanderbrechen. Und zwar vor allem, weil Harry Styles der Nächste sein soll, der die Band verlässt. Könnte es sogar sein,...

6 Bilder

One Direction: Niall Horan ist eine Nachteule (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 6911 mal gelesen

Wenn es läuft dann läuft es – so sieht es offensichtlich auch Niall Horan, der vor der Uhrzeit nicht zurück schreckt. Anstatt einen normalen Arbeitstag einfach enden zu lassen entwickelt sich der One Direction Sänger zu einer Nachteule und macht einfach weiter! Die Uhrzeit spielt keine Rolle! Niall Horan ist ein Arbeitstier und wird für das fünfte One Direction Album auch zur Nachteule. Denn auch um 2 Uhr in der Nacht...

3 Bilder

Nehmen sich „One Direction“ ein Vorbild an „Oasis“?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 63 mal gelesen

Obwohl „One Direction“ auch ohne fremde Hilfe schon mehr als nur erfolgreich sind, scheuen sie sich nicht davor, auch von anderen Großen Musikern zu lernen. Die „Wonderwall“-Sänger „Oasis“ sind eine bekannte britische Boyband, genau wie die aktuell gehypte Gruppe „One Direction“. Der 21-jährige „1D“-Sänger Liam sagte über deren neues Album nun Folgendes: „Das neue Album erinnert ein bisschen an ‚Oasis’.“ Es fällt einem...

4 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles die Band zu verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2015 | 1681 mal gelesen

Trennungsgerüchte. Damit haben die Jungs von One Direction immer wieder zu kämpfen. Ihnen wird immer unterstellt, dass sie sich von ihren Bandkollegen abspalten wollen und als Solo Künstler weiter machen wollen. Nun trifft es erneut Harry Styles. Könnte er etwa vorhaben 1D zu verlassen? One Direction bald ohne Harry Styles? Das ist wohl unvorstellbar. Doch ein Insider hat gegenüber HollywoodLife.com behauptet, dass das...

7 Bilder

One Direction: Lässt sich Liam Payne zu sehr gehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2015 | 944 mal gelesen

Durchtrainiert, Six-Pack und sexy Dreitagebart. So kennt man Liam Payne eigentlich. Nun jedoch scheint sich der One Direction Sänger etwas gehen zu lassen. Die Trennung von seinen Bandkollegen und die viele freie Zeit haben sich wohl etwas auf ihn ausgewirkt. Eigentlich versprüht Liam Payne puren Sex, wenn er in der Öffentlichkeit ist. Er trainiert hart dafür, dass sein Körper so aussieht, wie er aussieht und auch seine...