Album + Fans

1 Bild

Taylor Swift äußert sich zu Gerüchten um ein neues Album

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 15.03.2019 | 194 mal gelesen

 Die Sängerin Taylor Swift war letztes Jahr erfolgreich auf USA-Tour. Ihre “Reputation”-Tour brach sogar Rekorde. Die Fans hoffen auf ein neues Album. Seit einiger Zeit kursieren nämlich Gerüchte über eine neue Platte. Das sagt Taylor nun dazu. Mit ihrer Tour setzte Taylor Swift neue Maßstäbe. Die Sängerin verkaufte zwei Millionen Tickets und nahm 266 Millionen Dollar ein. Somit ist die “Reputation”-Tour die meistverkaufte...

1 Bild

BTS: Die Fans rasten wegen Sugas neuem Song aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 395 mal gelesen

Besonders ein BTS-Mitglied ist für seine gute Laune und seine aussagenden Texte bekannt. Popsänger Suga veröffentlichte gestern einen brandneuen Song in Kollaboration mit Epik High und die Fans können gar nicht genug davon bekommen. Die Bangtan Boys verkünden eine freudige Nachricht nach der anderen. Vor wenigen Tagen gab BTS bekannt, dass Fans schon morgen ihre neue Hitsingle vorbestellen können. Veröffentlicht wird diese...

1 Bild

Ariana Grande: Große Pläne nach der Tour!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.12.2017 | 384 mal gelesen

Ariana Grande hat nach dem Ende ihrer Tour schon große Pläne. Die Sängerin gönnt sich keine Auszeit und arbeitet knallhart weiter!Erst vor wenigen Wochen spielte Ariana das letzte Konzert ihrer "Dangerous Woman" Tour. Ariana Grande ist einer der bekanntesten Sänger der Welt und verdient mit Musik, ihrem Parfum und Merch Millionen! Doch das ist noch lange kein Grund für die Freundin von Mac Miller sich zur Ruhe zu setzen....

1 Bild

Selena Gomez: Wann kommt das neue Album?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.12.2017 | 196 mal gelesen

Was haben die Fans um Selena Gomez gezittert! Die Freude über ein neues Album ist deshalb umso größer. Die Sängerin lässt nicht auf sich warten und verrät nun mehr über ihre kommende Platte! Egal, ob gute oder schlechte Nachrichten - 2017 machte Selena Gomez durch beides von sich reden. Die schockierendste News war jedoch, dass sie im Alter von nur 25 Jahren mit dem Tod konfrontiert war. Im Sommer konnte die Transplantation...

1 Bild

Taylor Swift: Riesen Verwirrung auf Instagram!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2017 | 41 mal gelesen

Taylor Swift löscht ihre kompletten Fotos auf Instagram. Stattdessen sieht man nur noch ein Video, das für mächtig Verwirrung sorgt. Was will uns die “Bad Blood” Sängerin damit sagen? Die Fans haben schon einige Theorien parat. Knapp drei Jahre ist es her, seit Taylor Swift ihr Album 1989 veröffentlichte. Mit Songs wie “Blank Space”, “Shake it off” oder “Bad Blood” feiert sie riesen Erfolge und landete Megahits. Die Sängerin...

1 Bild

Endlich Gewissheit: Wie geht es Taylor Swift wirklich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 186 mal gelesen

In den letzten Monaten war es ruhig um Taylor Swift. Die Sängerin ist regelrecht von der Bildfläche verschwunden, ließ auch auf den sozialen Netzwerken nichts mehr von sich hören. Doch jetzt lief sie Fotografen endlich wieder vor die Linse. Aber wie geht es der 27-Jährigen wirklich?Dass sich die Sängerin im Jahr 2017 eine Pause gönnt, war den Fans ja bekannt. Doch dass die 27-Jährige nun seit einem halben Jahr gar nichts mehr...

1 Bild

Schock: Wurde Taylor Swift alles zu viel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2017 | 496 mal gelesen

Die Fans von Taylor Swift sind geschockt! Ohne Vorankündigung verschwindet die Sängerin plötzlich. Nicht nur öffentlich sieht man die 26-Jährige kaum noch. Auch auf den sozialen Netzwerken ist es ruhig um T-Swift geworden. Wurde ihr jetzt alles zuviel? Dass sich die Sängerin in den letzten Wochen und Monaten eine Pause gegönnt hat, dürfte den Fans aufgefallen sein. Aber was ist der Grund dafür? Bekannt ist bisher nur, dass...

1 Bild

Das ist die neue Single von Beatrice Egli!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.02.2017 | 132 mal gelesen

Ende letzten Jahres, erschien die erste Single-Auskopplung von Beatrice Egli, aus ihrem aktuellen Album “Kick im Augenblick”. Nun soll auch ihre nächste Single aus diesem Album entstanden sein und demnächst veröffentlicht werden... Am 21.10.2016 war es endlich soweit! Die Single “Wo sind all die Romeos” aus dem Album “Kick im Augenblick”, wurde von der Schlagersängerin Egli veröffentlicht. Alle Fans von Beatrice Egli...

3 Bilder

Bill Kaulitz: Ein neues Album für Tokio Hotel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2016 | 450 mal gelesen

Große Freude für die Fans von Tokio Hotel. Nicht nur die Solokarriere von Bill Kaulitz ist in vollem Gange. Dazu kommt auch noch, dass die Jungs der Band an einem neuen Album arbeiten. Der Frontmann der Band schickt seinen Fans deshalb schon einmal Grüße aus dem Studio. Wer hätte da gedacht. Direkt nach der Veröffentlichung des Soloprojekts von Bill Kaulitz ist der Sänger schon wieder fleißig. Erst gestern zeigte er sich...

1 Bild

Toller Erfolg für Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2016 | 305 mal gelesen

Ariana Grande kann mit ihrem neuen Album “Dangerous Woman” schon jetzt etliche Erfolge feiern - Ihre Single “Into You” wurde jetzt über eine Millionen Mal bei Spotify angehört! Dieses Jahr gehört einfach Ariana Grande. Die Sängerin hat angefangen, ihren süßen Stil langsam in eine gefährliche Frau zu verändern. Und das kommt bei ihren Fans verdammt gut an! Ihr neues Album “Dangerous Woman” weist jetzt schon unglaubliche...

1 Bild

Wann kommt die neue Single von Britney Spears?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 338 mal gelesen

Es sieht ganz so aus, als würde Britney Spears ihre neue Single “Make Me Oooh” schon im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen! Dabei war die Veröffentlichung ja eigentlich erst für später angedacht. Es gibt gute Neuigkeiten für Britney Spears Fans! Ihre neue Single “Make Me Oooh” wird wahrscheinlich schon irgendwann nächste Woche veröffentlicht! Es ist die erste Single von Britneys neuntem Studioalbum! Ihre Fans denken...

1 Bild

Ariana Grande: Gibt es bald mehr Details über die Tour?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 165 mal gelesen

Wer sich das neue Album “Dangerous Woman” von Ariana Grande vorbestellt hat, der hat einen großen Vorteil und bekommt mehr Details über ihre Tour verraten, als alle anderen. Mit einem süßen Text, hat Ariana mal wieder ihre Fans verzaubert. Nachdem sie ihr neues und sehr erfolgreiches Album “Dangerous Woman” auf den Markt gebracht hat, wird es Zeit, dass Ariana Grande auf Tour geht! Doch bist jetzt hat die Sängerin nicht so...

1 Bild

Cooler Live-Auftritt von Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 217 mal gelesen

Ariana Grande performte gestern ihren Song “Greedy” von ihrem neuen Album, welches den Titel “Dangerous Woman” trägt und hatte den wohl coolsten Live-Auftritt ihrer gesamten Karriere. Bei ihrem gestrigen Live-Auftritt (1.Juni) sang sich Ariana Grande die Seele aus dem Leib. “Baby, you got lucky cause you’re rocking with the best”, heult sie lauter als Sirenen. Mit Herz und Seel perfomt Ariana ihren Song “Greedy” von ihrem...

3 Bilder

Schock: Hat Justin Bieber die Nase voll von seinen Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 39 mal gelesen

Es scheint, als hätte Justin Bieber die Nase voll von seinen Fans. Mit einem Post bei Twitter erklärt Biebs, warum er es so satt hat, Fotos mit seinen Fans zu machen. Hoffentlich verschreckt der 22-Jährige sich damit seine treuen “Beliebers” nicht. “Ich fühle mich nicht als Mensch wahrgenommen, sondern eher als Zootier”, postet Justin Bieber bei Twitter. “Ich weiß, dass ich euch enttäusche, aber ich bin niemandem ein Foto...

1 Bild

So cool: Ein Duett von Beyoncé und Adele?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 83 mal gelesen

Schon länger munkelt man, dass sich Beyoncé und Adele zusammen schließen wollen und ein Duett aufnehmen wollen. Damit würde auf jeden Fall ein Traum von der “Skyfall”-Sängerin wahr werden, die ein riesiger Fan von Queen B ist. Laut einem Insider sollen sich die beiden großen Hollywood-Sängerinnen Adele und Beyoncé jetzt zusammen geschlossen haben und planen wohl ein gemeinsames Duett. Nachdem die “Single Ladies”-Sängerin...

1 Bild

Tokio Hotel: Endlich! Kommt jetzt das neue Soloalbum von Bill Kaulitz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 1451 mal gelesen

Darauf haben die Fans von Bill Kaulitz lange gewartet: Sein erstes Soloalbum. Bald könnte es endlich so weit sein. Auf Instagram verrät er schon einen ersten Hinweis über das bevorstehende Projekt.Schon vor langer Zeit hat der Frontmann von Tokio Hotel bekannt gegeben, dass er sich im Jahr 2016 einem Soloprojekt widmet. Doch näheres gab der Sänger dazu nicht bekannt. Immer wieder hielt er seine Fans auf dem Laufenden, doch...

1 Bild

Die Fans sind stinksauer auf Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2016 | 615 mal gelesen

Langsam aber sicher werden die Fans ungeduldig: Schon seit Monaten warten sie auf das neue Album von Ariana Grande. Noch immer steht nicht fest, wann die Platte erscheinen wird, und die Arianators werden langsam richtig sauer… Eigentlich lassen die Fans ja nichts auf Ariana Grande kommen, doch so langsam aber sicher verlieren sie die Geduld: Schon seit Monaten warten sie angespannt auf das neue Album der Sängerin! Bereits...

2 Bilder

“Tokio Hotel”: Bill Kaulitz verrät erste Details zum Solovideo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2016 | 791 mal gelesen

Schon Ende letzten Jahres hat Bill Kaulitz offenbar das Video zu seinem ersten eigenen Song gedreht. Nun könnte es bald so weit sein, denn der Tokio Hotel Frontmann verrät auf Instagram weitere, spannende Details über sein Soloprojekt. Die Fans können es kaum noch abwarten, bis der erste eigene Song von Bill Kaulitz veröffentlicht wird. Etwas gedulden müssen sich die Anhänger des Sängers aber wohl noch. Doch um ihnen die...

2 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hat große Sehnsucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2016 | 855 mal gelesen

Bill Kaulitz fehlt es an nichts - er hat tolle Freunde, er kann sein Hobby zum Beruf machen und hat auch noch jede Menge Erfolg mit seiner Band Tokio Hotel. Doch irgendetwas scheint dem Sänger zu fehlen, wie er jetzt auf Instagram verkündet… Dass es Bill Kaulitz an etwas fehlt, damit hätten die Fans des Sängers wohl nicht gerechnet. Außerdem wirkt der 26-Jährige immer sehr glücklich und zufrieden mit seinem Leben. Doch...

2 Bilder

Süße Nachricht für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 1524 mal gelesen

Damit hat Taylor Swift wohl nicht gerechnet. Zwar ist sie die Sängerin erst seit 2006 bekannt, dennoch wird sie schon jetzt zur Legende. Angeblich soll es nämlich ein Konzert geben, dass zu Ehren der Sängerin abgehalten wird. Was für eine süße Nachricht für TayTay! Am 5. Februar soll ein Konzert für Taylor Swift stattfinden. Einige Musiker wie Aubrey Peeples, Morgan Myles, Olivia Lane und viele mehr finden, dass es die...

1 Bild

Schock: Hat Ariana Grande Angst vor ihren Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2016 | 722 mal gelesen

Dass die Fans sehr eigen sein können, wenn es um ihre Idole geht, ist nichts neues. Auch die Arianators sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um Ariana Grande geht. Manchmal wird das selbst der Sängerin etwas zu viel. Hat Ari Angst vor ihren Fans? Ohne die Fans wäre sie niemand: Ariana Grande weiß genau, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. Die Popdiva bemüht sich um einen möglichst persönlichen und intensiven Kontakt zu...

2 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz offenbart ein Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 3358 mal gelesen

Beim Blick auf das Instagramprofil von Bill Kaulitz staunen die Fans des Sängers nicht schlecht. Statt wie erwartet ein Selfie oder einen coolen Schnappschuss mit seinem Bruder Tom, finden die Fans diesmal ein Bild, mit dem der Tokio Hotel Frontmann ein großes Geheimnis lüftet… Eigentlich postet Bill Kaulitz sonst eher Selfies oder Bilder aus professionellen Shooting. Doch der aktuelle Schnappschuss zeigt nur die Schuhe...

3 Bilder

Nach Chris Brown: Comeback von Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2016 | 610 mal gelesen

Die Fans von Rihanna können das Release ihres neuen Albums “Anti” schon gar nicht mehr erwarten. Bereits seit 2014 spekulieren die Anhänger darum, mit wem die Sängerin wohl neue Songs aufgenommen hat. Ihr Ex-Freund Drake könnte nun einer davon sein… Bisher gibt es kein einziges öffentliches Statement zu den Gerüchten. Und die schlagen sich so kurz vor der Veröffentlichung des Albums zu überschlagen. Es entstehen immer...

1 Bild

Plant Ariana Grande eine Weihnachts-Überraschung für die Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 156 mal gelesen

Es ist fast schon Tradition: Ariana Grande liebt es, ihre Fans an Weihnachten mit neuer Musik zu überraschen. Ihre letzten Tweets weisen daraufhin, dass die Sängerin möglicherweise auch in diesem Jahr ein paar neue Weihnachtslieder veröffentlichen könnte! Schon seit Monaten warten die Fans gespannt darauf, dass Ariana Grande endlich ihr neues Album “Moonlight” veröffentlichen wird. Eigentlich sollte das neueste Werk der...

2 Bilder

Hat Chris Brown neuen Ärger mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2015 | 587 mal gelesen

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Chris Brown und seine Ex-Freundin Rihanna ihre Alben womöglich am gleichen Tag veröffentlichen werden. Eigentlich haben die beiden mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis, doch jetzt gibt es vielleicht wieder Streit zwischen dem ehemaligen Paar… Das neue Album “Royalty” von Chris Brown sollte am 27. November veröffentlicht werden. Schon letzte Woche gab CB auf Instagram einen...