Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Albertus

Beiträge zum Thema Albertus

Freizeit

Joachim Kardinal Meisner zu Besuch in der Albertus-Magnus-Stadt

Hoher Besuch für Lauingen (Donau): Joachim Kardinal Meisner - Erzbischof von Köln - war am 14. / 15. Dezember 2008 zu Gast in der Albertus-Magnus-Stadt. Anlass war der 77. Jahrestag der Heiligsprechung von Albertus Magnus. Für Kardinal Meisner - selbst ein großer Verehrer des Heiligen Albert - war es eine persönliche Herzensangelegenheit, einmal die Geburtsstadt dieses Universalgenies zu besuchen. Nur hundert Meter entfernt von seinem Kölner Bischofssitz in der Andreaskirche sei das Grab dieses...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 15.12.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.