Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alben

Beiträge zum Thema Alben

Freizeit

Taylor Swift: Sieg über Scooter Braun

Das Ergebnis nach einem langem Streit mit ihrem früherem Musiklabel steht fest. Sängerin Taylor Swift streitet seit langem mit ihrem früheren Musiklabel um die Rechte an fünf von ihren Alben. Im Jahr 2019 hatte Justin Biebers Manager Scooter Braun die Rechte an Taylor Swifts ersten fünf LPs gekauft. Dafür soll Braun sogar über 330 Millionen US-Dollar hingeblättert haben. Die eigentliche Urheberin der Texte Taylor Swift, soll von diesem Geld nichts gesehen haben. Der wirkliche Ärger begann dann,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

Nach Rihanna: Chris Brown präsentiert seine neue Freundin! (FOTO)

Nach Rihanna und Karrueche Tran machte Chris Brown mehr durch seine Songs als durch Privates von sich reden. Doch jetzt hat der Musiker wieder eine Freundin! Die Beziehung von Chris Brown und Rihanna sorgte für 2012 für einen riesen Skandal! Bei einem Streit hatte der Sänger die “Needed me ”-Interpretin blutig geschlagen. Nach der Prügelattacke wurde er jedoch ruhiger und konzentrierte sich auf seine Arbeit. So hat Chris mehrere Alben herausgebracht. Mit einer Doku über sein Leben knüpft er an...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.12.17
Freizeit

Toller Erfolg für Beatrice Egli!

Dass Beatrice Egli nicht nur im letzten Jahr sehr erfolgreich war, sondern auch in diesem Jahr bist jetzt einen tollen Start hingelegt hat, ist klar. Durch die Unterstützung ihrer Fans, darf sich Egli wieder einmal freuen… Momentan läuft im Leben der 28-jährigen alles perfekt. Sie veröffentlicht ein Album nach dem anderen und immer wieder neue Singles, die bei ihren Fans sehr gut ankommen. Doch nicht nur die Karriere ist im Vordergrund der Schlagersängerin. Vor einigen Wochen ist die Sängerin...

  • News
  • 23.01.17
Kultur
8 Bilder

Etwas P O E S I E in der Vorweihnachtszeit...

Manchmal kommt man durch Zufall im Leben an kleine Schätze, die für andere Menschen weder einen Wert noch eine Bedeutung haben... So fischte ich rein zufällig anläßlich einer Haushaltsauflösung bei Bekannten ein kleines unscheinbares Büchlein aus dem Müll, welches sich beim näheren Betrachten als ein sog. Poesiealbum aus dem Jahre 1874 entpuppte.... Neugierig auf dessen Inhalt geworden, blätterte ich in dem über 140 Jahre alten Freundschaftsbuch etwas herum und konnte so auch den Namen der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 14.12.16
  • 5
  • 8
Freizeit

Was für Rekorde hält Ariana Grande?

Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren von der Kinder-Schauspielerin zu einem echten Popstar entwickelt. Ihre Musik kommt bei den Fans sehr gut an, und die Sängerin ist tatsächlich schon zweifache Rekordhalterin! Erst vor wenigen Wochen hat Ariana Grande ihre neue Single “Focus” veröffentlicht und damit direkt einen Rekord gebrochen! Nach “The Way” und “Problem” hat die Sängerin es nämlich auch mit der Debutsingle ihres dritten Albums auf Anhieb in die Top 100 der Billboard Charts...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

One Direction: Planen Niall Horan, Harry Styles & Co schon das Ende?

Die Gerüchte häufen sich: Es gibt mehr und mehr Meldungen, dass die Zeit für „One Direction“ langsam abläuft. Nun wurde bekannt, dass sie laut Vertrag nur noch drei Alben liefern müssen – planen die süßen Boys etwa schon das Ende ihrer gemeinsamen Band? In den letzten Tagen und Wochen überschlugen sich die Negativmeldungen geradezu: Medienberichten zufolge häufen sich die Anzeichen dafür, dass bei 1D bald die Schotten dicht gemacht werden! Nachdem Liam Payne auf den „Brit Awards“ verkündet...

  • News
  • 07.03.14
Freizeit

Hasst Justin Bieber One Direction?

Justin Bieber und One Direction sing gerade die Musikacts mit den meisten weiblichen Teenie-Fans. Da ist es schon verständlich, dass sie sich auch einmal in die Haare kriegen. Und auch die britische Boyband The Wanted mischt in dem Musik-Krieg um die meisten und besten Fans mit. Doch hasst Justin Bieber wirklich One Direction? One Direction und Justin Bieber haben eigentlich nichts gemein. Nur Niall Horan soll schon einmal gesagt haben, dass er auch ein Fan des Kanadiers ist. Doch der könnte...

  • News
  • 11.06.13
Freizeit

Robbie Williams von Take That erfolgreichster Album Künstler des 21. Jahrhunderts

Der englische Popstar Robbie Williams ist der erfolgreichste Künstler der letzten zehn Jahre in Deutschland. Der 36-Jährige schaffte es, sich seit 2000 insgesamt 38 Wochen auf Platz eins der Album-Charts von Media Control zu halten. In den Top Ten der Album-Charts fand man den Briten insgesamt 135 Mal. Das Album "Sing When You`re Winning" (2001) war 105 Wochen in den Charts vertreten. Die Platte "Greatest Hits" aus dem Jahr 2004 hielt sich ganze 102 Wochen in der Hitliste. Momentan ist Williams...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 18.10.10
Natur

meine Foto Seite

Halo zusammen, ich habe mal einige meiner Bilder auf http://www.allmyshots.de/Patty83/profile eingestellt

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.11.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.