Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alarm für Cobra 11

Beiträge zum Thema Alarm für Cobra 11

Freizeit

Sturm der Liebe: (SPOILER) verlässt die Serie

(Spoiler) wird überraschend die Kultserie “Sturm der Liebe” verlassen. Wie wird es nur weitergehen? Was hat das für Konsequenzen für den “Fürstenhof”? Vorsicht Spoiler! Laut aktuellen Informationen wird der Schauspieler Patrick Dollmann die ARD-Soap, Sturm der Liebe, bereits im Frühjahr bis auf Weiteres verlassen. Der bei den Fans als attraktiv und freundlich aufgenommene Schauspieler verkörpert “Henry Achtleitner “ in der Serie. Der Schauspieler war bereits in Fernsehserien. Durch “Alarm für...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.11.19
Freizeit

“Alarm für Cobra 11”: Diese Darsteller hören auf 

Seit mehr als 20 Jahren verfolgt die Autobahnpolizei in “Alarm für Cobra 11”, schon die bösen Jungs. Nun wird es bald einen großen Wechsel innerhalb der Serie geben. Vor einigen Wochen gab der Schauspieler Daniel Roesner bekannt, dass er nach vier Jahren die Sendung, "Alarm für Cobra 11", verlassen wird. Seine Stelle, an der Seite von Erdogan Atalay, alias Semir Gerkhan, das erste Mal in der Geschichte der Serie, eine Frau kommen. Pia Stutzenstein wird die neue Partnerin von Semir Gerkhan. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.19
Freizeit

"Cobra 11": Überraschendes Comeback von Tom Beck 

Sechs Jahre ist es her, dass er auf der Autobahn mit seinem Partner Semir, unterwegs war: Tom Beck ist zurück bei “Cobra 11”! Noch vor kurzem war er ständig im Gespräch, ihm wurde vorgeworfen unter einem der Kostüme bei “The Masked Singer” zu stecken - teilweise auch unter mehreren gleichzeitig. Nicht nur die ProSieben-Show schien Tom Beck zu vermissen, auch seine Kollegen vom alten Filmset. Seine Serienfamilie wollte der beliebte Schauspieler wohl nicht enttäuschen und entschied sich deshalb...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.19
Freizeit

“Einstein”: Tom Beck steht wieder vor der Kamera!

Große Neuigkeiten für alle Tom Beck Fans. Für die Serie “Einstein” steht der Schauspieler wieder vor der Kamera. Der Ex Darsteller aus “Alarm für Cobra 11” hat sogar schon begonnen für die Serie zu drehen. Tom Beck alias Felix “Einstein” Winterberg unterhielt in der ersten Staffel viele Zuschauer. Nun hat sich Sat.1 dazu entschieden eine neue Staffel zu senden. Auch diesmal wird der ehemalige Schauspieler aus “Alarm für Cobra 11” wieder in sehr amüsanten Situationen zu sehen sein. Die...

  • News
  • 30.08.17
Freizeit

Alarm für Cobra 11: Erdogan Atalay ist mit Dieter Bohlen unterwegs!

Via Facebook teilte Alarm für Cobra 11 Star Erdogan Atalay ein Selfie von sich und dem Pop-Titan Dieter Bohlen! Gemeinsam machen sie die Autobahn unsicher! Da muss man doch glatt zwei Mal hinschauen! Auf dem Foto, welches Erdogan Atalay bei Facebook geteilt hat, ist er mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen zu sehen! Doch wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, dass es sich dabei nur um einen Doppelgänger handelt! Aber der sieht Dieter zum Verwechseln ähnlich! “Grüße vom Set”, schickt der Alarm...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Alarm für Cobra 11: Heimliche Hochzeit von Vinzenz Kiefer!

Plötzlich verheiratet: Vinzenz Kiefer hat still und heimlich seine Liebste in Italien geheiratet. Doch das veriet der “Alarm für Cobra 11”-Star nicht selbst. Der ehemalige Schauspiel-Kollege von Erdogan Atalay hat ganz heimlich in Italien seiner Liebsten das Ja-Wort gegeben. Seinen Fans hat er von seiner Hochzeit bis zuletzt nichts verraten - sein Privatleben scheint er unter allen Umständen aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Ans Licht kam die Trauung des ehemaligen “Alarm für Cobra...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Alarm für Cobra 11: Kim Krüger wird entführt!

Heute Abend wird es bei “Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei” rund um Kim Krüger spannend. Der Grund dafür ist, dass die Nichte Hanna der Autobahnpolizei-Chefin entführt wurde. Bei der Lösegeldübergabe läuft nicht alles nach Plan und auf einmal ist die Chefin mit dem Koffer voller Geld verschwunden. Was für ein Spiel treibt die Chefin der Autobahnpolizisten Kim Krüger? In der heutigen Folge wird ihre Nichte Hanna von unbekannten Tätern entführt. Kim Krüger will deshalb alles dafür tun, um...

  • News
  • 28.04.16
Freizeit

Grill den Henssler: Versagt Tom Beck beim Schokoladen-Dessert?

Endlich ist es soweit: Die neue Staffel “Grill den Henssler” bei VOX startet diesen Sonntag ab 20:15 auf VOX. Und zum Auftakt hat Henssler die Stars von RTL eingeladen, sich gegen ihn zu behaupten. Mit dabei sind unter anderem die Cobra 11 Darsteller Tom Beck und Erdogan Atalay sowie Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen. Für Steffen Henssler gilt es in der neuen Staffel seine Ehre zu verteidigen, da er im Gesamtergebnis der vorherigen Staffel “Grill den Henssler” verlor. Besonders einfach wird...

  • News
  • 15.04.16
Freizeit

Alarm für Cobra 11: Paul Renner wird neuer Kollege von Semir Gerkhan!

Am heutigen Donnerstag startet die RTL-Actionserie “Alarm für Cobra 11” in die 28. Staffel. Seit 20 Jahren jagt Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semir Gerkhan Verbrecher auf der Autobahn. Zum Staffelstart in Spielfilmlänge bekommt er dabei wieder einmal einen neuen Kollegen. Der Abschied von seinem Kollegen Alex Brandt fiel Semir Gerkhan nicht leicht. Doch zum Start der 28. Staffel der Erfolgsserie “Alarm für Cobra 11” bekommt der Hauptkommissar gleich wieder einen neuen Kollegen vor die Nase...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap bei VOX

Der Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bekommt bei VOX seine eigene Doku-Soap. Ab dem 24. Juni 2012 werden die Zuschauer ihn und seine Freundin Joanna immer sonntags um 23.15 Uhr bei verschiedenen geschäftlichen wie privaten Unternehmungen beobachten können. Die Reality-Doku „Lothar – immer am Ball“ soll eine sechsteilige Sendung über Lothar Matthäus’ Leben werden. Er selbst sagte, dass die Menschen ihn so kennenlernen sollen, wie er wirklich sei. Neben all seinen bekannten Stärken und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.05.12
Blaulicht
Die Hauptdarsteller aus der Serie "Alarm für Cobra 11" Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay, rechts) vor dem Gefangenen-Bus aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum

Polizeibus aus Marburg in RTL-Serie "Alarm für Cobra 11"

Im September 2011 kam wieder ein Fahrzeug aus dem Marburger Polizeioldtimer Museum zum Filmeinsatz. Der Neoplan-Gefangenenbus spielte zum wiederholten Male in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" eine tragende Rolle. Auf RTL zu sehen sein wird die Folge Nr. 236 mit dem Titel "Hundstage" am 22. März 2012, ab 20.15 Uhr. Der Bus kam übrigens ohne größere Beschädigungen wieder zurück nach Marburg. Für diejenigen, die die Serie verpasst haben, hier der Link zum Online-Video von RTL-Now, der Bus ist...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.03.12
Gedanken

Klettern ohne Seil im Stubaital wird für Stuntfrau von „Alarm für Cobra 11“ zur Todesfalle

Brigitta W. war Stuntfrau für „Alarm für Cobra 11“ und weitere TV-Produktionen. Sie gehörte zu den Besten ihres Berufes. Doch weil sie beim Klettern im Stubaital nicht an ihre Sicherheit dachte, ist Brigitta W. nun tot. Die Stuntfrau der Firma „action concept“ wollte mit einem Berufskollegen den Habicht erklimmen. Eine Bergtour war für Brigitta W. kein Neuland. Ausgerüstet mit Eispickel, Skistöcken und Steigeisen, aber ohne Seil, wollte Brigitta W. einem Bericht auf bild.de zufolge von 2.300...

  • Thüringen
  • Jena
  • 18.07.11
Freizeit
10 Bilder

Pressemitteilung ABF

Bei Norddeutschlands größter Freizeit- und Einkaufsmesse wird den Besuchern mächtig eingeheizt Hannover - Staunen, Shoppen, Spaß haben! Auf Norddeutschlands größter Freizeit- und Einkaufsmesse blüht Ihnen was. Vom 30. Januar bis 7. Februar 2010 hält der Frühling auf dem Messegelände Einzug – und heizt den Besuchern schon im Winter kräftig ein. Denn am ersten Wochenende (30. + 31. Januar) lassen es die Veranstalter bei den ABF Action Days richtig krachen und bauen in Halle 26 einen...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 22.01.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.