Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alabama

Beiträge zum Thema Alabama

Freizeit
14 Bilder

Aus dem Erinnerungs-Bilderbuch

Es war Anfang Juni 1996 in Usa in Tascaloosa in Alabama ! Zu Besuch bei meiner Tochter. Eine schöne Zeit um Urlaub zu machen. Viel Neues in meinem Leben,was ich erlebte. Vieles was schöner ist als bei uns hier in Deutschland--aber es gab auch einiges was nicht so gut war. Einiges hab ich gespeichert in Kopf und Herz! ZB -- war es schön,und eine wahrhaft Marktlücke als ich Fotos machen ließ dort in einem scheinbar einfachem Fotostudio in Tascaloosa! Zuerst wirst Du gefragt welche Art von Bildern...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 06.02.13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.