Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Akzent

Beiträge zum Thema Akzent

Freizeit

Benedict Cumberbatch: Woher kommt sein amerikanischer Akzent?

Als Dr. Strange hat uns Benedict Cumberbatch begeistert. Doch besonders die englischsprachigen Fans sind verwirrt: Wie hat es der britische Schauspieler hinbekommen, dass sein Akzent so amerikanisch klingt? Als Dr. Strange begeistert Benedict Cumberbatch wieder einmal die Massen. Der Neurochirurg, der zum Superheld wird, ist der neueste Geniestreich aus dem Marvel-Universum und hat bis jetzt schon zahlreiche Zuschauer in die Kinos gelockt. Doch insbesondere im englischsprachigen Raum ist man...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

One Direction: So süß! Harry Styles neckt Niall Horan! (Video)

In den letzten sechs Jahren haben sich die Jungs von One Direction gut kennengelernt und sind Freunde geworden. Und was sich liebt, das neckt sich ja bekanntlich ab und zu auch mal: Harry Styles scheint es vor allem auf seinen Kumpel Niall Horan abgesehen zu haben! Die vergangenen Jahre haben sie zusammengeschweißt und zu Freunden werden lassen: Die Jungs von One Direction haben während ihrer Karriere jede Menge Abenteuer erlebt, auf zahlreichen Bühnen gestanden und Millionen von Fans berührt....

  • News
  • 06.03.16
Freizeit

The Voice of Germany: Neue Freunde für Samu Haber!

Samu Haber lässt es sich momentan in Australien so richtig gut gehen: Jetzt hat der “Sunrise Avenue”-Frontmann sogar noch neue Freunde gefunden! Auf Instagram stellt er uns die beiden auf einem etwas verwackelten Foto vor. Er ist den winterlichen Temperaturen entflohen und tankt zurzeit fleißig Sonne in Australien: Samu Haber lässt es sich gutgehen. Erst vor wenigen Tagen zeigte er uns auf einem Bild, wie er mit Freundin Vivianne Raudsepp und einer Flasche Corona Party machte, da wartet auch...

  • News
  • 19.01.16
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch für “Dr. Strange” zum Muskelprotz?

Benedict Cumberbatch wird im nächsten Jahr zum Superhelden: Als “Dr. Strange” wird der 39-Jährige mal wieder die Welt retten. Doch Dr. Strange ist in den Marvel-Comics ein ziemlicher Muskelprotz und noch dazu Amerikaner - wie soll der schlanke Brite das umsetzen? Wenn man an Benedict Cumberbatch denkt, hat man einen athletischen und sympathisch aussehenden Briten vor Augen. Auf seine Paraderolle als Detektiv “Sherlock” könnte er wohl gar nicht besser passen, doch als Superheld “Dr. Strange” hat...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 9: Wer war die Stimme im Radio?

„The Walking Dead“ Staffel 5 hatte in der letzten Folge 9 ein kleines Easteregg für alle eingefleischten Zuschauer parat. In der letzten Episode hört Tyreese einen Radiosender im Auto, dessen Stimme den US-Zuschauern bekannt vorkommen müsste. Doch wer war der Radioansager? Vorsicht: Spoiler zur 9. Folge! Die Rückkehr von „The Walking Dead“ Staffel 5 hatte es in sich und forderte erneut das Leben eines Charakters. Tyreese verblutete, nachdem ein Beißer ihn verletzt hat. In seinen letzten Minuten...

  • News
  • 09.02.15
Freizeit

Die Geissens: Robert lästert über Dschungelkönigin Melanie Müller

Bei ihrem Treffen mit den Geissens gab es nicht nur Komplimente für die Dschungelkönigin Melanie. Robert startete eine Läster-Attacke gegen das Erotik-Model. Seitdem Melanie Müller die Dschungelkönigin 2014 ist, darf sie sich über viel Aufmerksamkeit und Ruhm freuen. Erst vor kurzem traf die 25-Jährige auf ihre Idole Robert und Carmen. Robert macht sich über den Dialekt von Melanie lustig Es schien so, als ob sich die drei prächtig verstehen würden, doch dann machte sich Robert über ihren...

  • News
  • 14.02.14
Freizeit

Die Amerikaner verstehen Little Mix nicht

Little Mix sind gerade erfolgreich in die Top 5 der Album-Charts in den USA eingestiegen. Das konnten die vier Sängerinnen nur erreichen, weil sie davor durch die Staaten gereist waren und viel Werbung für sich gemacht hatten. Doch ein kleines Problem gab es für die Girlband doch. Irgendwie gab es wohl eine Sprachbarriere zwischen den Amerikanern und Little Mix! Die X-Factor-Gewinner Little Mix haben schon eine kleine Fangemeinde in den USA aufgebaut. Sie tourten ein wenig durch die Staaten, um...

  • News
  • 10.06.13
Freizeit

Emma Watson & Robert Pattinson - Neue Erkenntnisse bei MTV

Huch, was ist da denn los? Im amerikanischen Fernseher plaudert „Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson ganz ungeniert über Robert Pattinson. Watson und „Twilight“-Star Pattinson zählen zu den erfolgreichsten Jungdarstellern ihres Alters. Gemeinsam standen sie damals für „Harry Potter und der Feuerkelch“ vor der Kamera und wurden zu Freunden. Herrscht in Wahrheit böses Blut zwischen den beiden? Magisch begabt zeigten sich die beiden Jungdarsteller Emma Watson und Robert Pattinson vor einigen...

  • News
  • 18.09.12
Politik
12 Bilder

Niedersachsenweites Bewohnerinitiativentreffen in Achim

Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) soziale Brennpunkte Niedersachsen e.V. (www.lag-nds.de) lud zum niedersachsenweiten Bewohneitiativentreffen diesmal nach Achim. Wie immer nahm der Erfahrungsaustausch der verschiedenen Initiativen breiten Raum ein. Die Vorstellung des Gebietes und Projektes in Achim mußte aufgrund des anhaltenden Regens leider ohne den obligatorischen Rundgang durchs Gebiet auskommen. So halfen Bilder zu zeigen, wie viel in dem Gebiet erreicht wurde. Vor allem der Abriß von...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.10.11
Politik
17 Bilder

Akzente setzen - Zukunft entwickeln

Am 17. Mai 2011 fand in Delmenhorst im Nachbarschaftsladen Wollepark die Abschlußveranstaltung des Projektes "Akzent" statt (http://www.akzent-setzen.de/index.html), das bereits 2009 mit einer Auftaktveranstaltung in Hann-Münden gestartet ist. Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. ist seit Beginn dabei, wenn auch nicht als eine der 9 Projektgruppen. In Delmenhorst gibt es drei Bewohnerinitiativen, die sehr aktiv sind und zum Netzwerk der LAG Soziale brennpunkte Niedersachsen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 21.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.