Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aktuelles Thema

Beiträge zum Thema Aktuelles Thema

Ratgeber
alles Gute kommt nach Oben
21 Bilder

AKTUELLES THEMA : WÄRMEDÄMMUNG

Das Haus , in der ich wohne, ist 1964 gebaut worden. Klar, dass es damals noch von Wärmedämmung keine Rede war. Unser Dachboden war nur einfach mit Ziegeln gedeckt und das war es. Es war keinerlei Isolierung angebracht. So war es im Sommer immer unerträglich heiß und im Winter bitter kalt. Besonders zu spüren bekamen diese extremen Temperaturen die Mansardenwohnungen. So wurde im Zuge der vorgeschriebenen Wärmedämmungsmaßnahmen von den Eigentümer beschlossen, dass das Dach als erstes saniert...

  • Hessen
  • Marburg
  • 26.10.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.