Aktionskünstler

36 Bilder

Aktionskünstler Oestreich trat wieder stark für Frieden und gegen Krieg (diesmal) vor der Nordseite des Schloss Friedenstein auf

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 02.09.2016 | 23 mal gelesen

Zum Weltfriedenstag (01.09.2016) war Joachim Oestreich wieder voll da, baute vor dem Denkmal Herzog Ernst der Fromme unterhalb des Schloss Friedenstein eine Reihe von gebauten Stücken auf, mit denen er gegen den Krieg bzw. für den Frieden auftrat. Die nachfolgenden Fotos dokumentieren dies, wie ich meine, ganz gut – bedürfen aber mitunter einer kleinen Erläuterung: ### 01 ### ab Bild 01 „Mensch – Was tust D?“ – eine...

1 Bild

Bürgermeister Heß (Frankenberg) mit den Aktionskünstlern

Rudolf (Rudi) Schäfer
Rudolf (Rudi) Schäfer | Frankenberg (Eder) | am 16.09.2013 | 55 mal gelesen

Frankenberg (Eder): Wehrweide | Schnappschuss

Justin Bieber geht mit Magier David Blaine auf Tournee

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2012 | 488 mal gelesen

Justin Bieber will seinen Fans bei der kommenden Tournee viel bieten. Neue Tanzmoves und aufwändige Choreografien sollen nicht alles sein. Jetzt verriet das Teenie-Idol, dass der erfolgreiche Zauberer David Blaine ihn begleiten wird. Es wird magisch! In den nächsten Konzerten von Justin Bieber wird es wortwörtlich zauberhaft. Für seine Tournee hat sich der 18-Jährige einiges einfallen lassen, um seine Fans zu unterhalten....

12 Bilder

Galerie Petite im Welvert Kasernen Areal in VS-Villingen mit THOMAS PUTZE

Manfred Beichl
Manfred Beichl | Villingen-Schwenningen | am 14.11.2010 | 854 mal gelesen

Villingen: Galerie Petite | Thomas Putze aus Stuttgart, im Südwesten der Republik kein Unbekannter als Zeichner, Aktionskünstler, Holzsäger, Performance Mann, singend und Gitarrenspielend auf dem Grillrost. Zur Finissage seiner Zeichnung und Skulpturenausstellung in der Galerie Petite im Welvert Kasernenareal in VS-Villingen, wurde eingeladen mit dem Hinweis, der Künstler würde sich in Kabelrollen liegend, durch ein Lagerfeuer rollen lassen. Wie er...