Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Air Meet Genderkingen

Beiträge zum Thema Air Meet Genderkingen

Freizeit
49 Bilder

AIR MEET 2010 (Legendäre Team Italia)

Diese Team aus Italien konnte mit vier Doppeldecker im Maßstab 1 : 2, das Publikum mit einer Sensationelle Show überzeugen. Die vier fliegen seit 15 Jahren zusammen. Ihre Maschienen Doppeldecker Nieuport 17 - C1. Ihre Maschienen und ihre Flugkunst haben mich und die zuschauer begeistert.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.08.10
  • 1
Freizeit
14 Bilder

AIR MEET 2010 (eurowings)

Diese rießen Cityliner habe ich auch bei der Air Meet in Sportflugplatz Donauwörth/Genderkingen fotografiert. Wenn man nicht wüsste das es ein Modell-Flugtag ist könnte man meinen es ist ein richtiger Pasagier-Flugzeug.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.08.10
  • 2
Freizeit
Luca mit cooler Sonnenbrille
14 Bilder

HORIZON AIR MEET 2010 (Luca Baumann)

Der jüngste Pilot Deutschlands, Luca Baumann (7Jahre), war wieder in Genderkingen und konnte erneut zeigen, was er in Sachen Modellfliegen drauf hat. Seine Mutter erzählte mir, daß ihn Reporter von Atv Augsburg am Vortag interviewt haben und dieses Gespräch am Sonntag Abend im Fernsehen kommt. Am Abend habe ich mir die Sendung dann angeschaut. Er fliegt schon seit zwei Jahren und ist zweimal bei Klasse 1 der Junioren bayerischer Meister geworden. Luca hat bei der Airmeet in Genderkingen die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.08.10
Freizeit
98 Bilder

HORIZON AIR MEET 2010 Impressionen (Donauwörth/Genderkingen)

Alles was Modellflug zu bieten hat, von nationalen bis internationalen Modellflieger-Piloten aus mehreren Ländern, aus Europa und Amerika, war vorort. Ca. 60 Piloten zeigten ihr können im Schauflugprogramm. Von Weltmeistern, Deutsche Meister bis zum kleinsten Modellflug-Piloten Luca Baumann waren alle auf dem Sportflugplatz Genderkingen bei Donauwörth vertreten. Man hatte an alles gedacht, von Hüpfburg bis Oktoberfeststimmung, Live Musik, Tombola, Nachtflug und vieles mehr. Nachdem die Airmeet...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.08.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.