Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aichacher Rathaus

Beiträge zum Thema Aichacher Rathaus

Freizeit
Foto: Michael Ortner
5 Bilder

AICHACHER CHRISTKINDLMARKT und AICHACHER ADVENTSKALENDER

Heute abend habe ich einmal den AICHACHER CHRISTKINDLMARKT besucht. Mitten in der Altstadt gelegen bietet er den Aichacher Bürgern eine gute Möglichkeit nach Feierabend auf einen gemütlichen Gühwein mit Freunden und Bekannten zusammen zu kommen. Leckere Schmankerl gibt es natürlich auch! Und etwas Glück hatte ich auch, da gerade vom Nikolaus das 9. Fenster des AICHACHER ADVENTSKALENDER geöffnet wurde. Einzigartig in der Region präsentiert sich der Aichacher Rathaus - Adventskalender. So wie die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.12.14
Kultur

Wanderausstellung "Vorbildliche Denkmalpflege in Schwaben" im Aichacher Rathaus

Der Bezirkstag von Schwaben hat 2002 erstmals einen Denkmalpreis mit einem Preisgeld von 10.000 Euro sowie bis zu zwei Sonderpreise mit je 5.000 Euro ausgelobt. Im Jahr 2012 wurde dieser zum zehnten Mal vergeben. Dies dokumentiert die Bezirksheimatpflege in einer Wanderausstellung. Es werden eine Auswahl prämierter Objekte privater Bauherren, welche die Vielfalt der denkmalpflegerischen Möglichkeiten zeigen und die Qualität der erhaltenen Wohn- und Lebensräume, auf großformatigen Stoffbannern...

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.