Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ahornbäume

Beiträge zum Thema Ahornbäume

Natur
Ahornbaum  2 von 52 - Sonntagsbilder ! - 13.1.2013 !                Minus 1° / Wind 1-2 / sonnig / Nieselschnee
59 Bilder

Jahresabschluss vom - Ahornbaum - Sonntagsbilder - Alle Bilder mit Video,Diashow oder nur zum anklicken !!

Zum Jahresabschluss ein Beitrag den zu erstellen genau ein Jahr gedauert hat, die Sonntagsbilder von 6.1. - 29.12.2013 ! ... mit Wetterbericht aus Nebra, leider sind durch die Überblendungen nicht immer die Datums zu erkennen,entschuldigt ! Wer Interesse hat möge hier zu Picasa hin klicken und die Diashow starten: https://picasaweb.google.com/113364495311215006863... ... oder zu Google Plus: https://plus.google.com/photos/1133644953112150068... Danke das Ihr solange durchgehalten hab ! Ja es...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 31.12.13
  • 24
  • 15
Natur
13 Bilder

Im Farbrausch des Herbstes

bin ich heute Nachmittag fast versunken. Wir waren heute mal wieder auf der Chaotenwiese - ich wollte eigentlich nur Libellen 'einfangen' - die habe ich auch ............ Ich passte ab, bis der kräftige Wind die wenigen dicken Wolken zur Seite gepustet hatte, machte die Libellenfotos und nahm die Ahornbäume vor die Linse. So bunt sah das Laub von Weitem noch gar nicht aus, dass es sich als Fotomotiv schon wirklich lohnte. Aber als ich dann zwischen den Bäumen in der Sonne stand, haben mich das...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 02.10.12
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.