Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Agnez Mo

Beiträge zum Thema Agnez Mo

Freizeit

Nach Rihanna: Chris Brown hat ein süßes Date mit seiner neuen Freundin Agnez Mo!

So langsam scheint es ernst zu werden zwischen Chris Brown und Agnez Mo: Der Rapper wurde jetzt mit seiner neuen Freundin in Disneyland gesichtet! Sieht so aus, als wäre Rihanna womöglich endgültig Geschichte… In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche: Hat Chris Brown tatsächlich eine neue Freundin? Der Rapper datete jahrelang Sängerin Rihanna, doch ihre Beziehung nahm ein unglückliches Ende. Auch mit Karrueche Tran sollte es nicht sein: Er betrog sie mit Nia Guzman und zeigte...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 09.01.18
Freizeit

So reagiert Karrueche Tran auf Chris Brown und seine neue Freundin!

Chris Brown scheint mit seiner neuen Freundin Agnez Mo endlich glücklich zu sein. Doch die Reaktion seiner Ex Karrueche Tran hätte keiner erwartet! Nach dem Skandal um die Trennung von Rihanna hatte Chris Brown lange kein Glück in der Liebe. Auch die Beziehung zu Karrueche Tran war nicht für die Ewigkeit bestimmt. 2017 brachte ihm nicht nur Glück in seiner Karriere. Sein achtes Album “Heartbreak on a Full Moon” schaffte es erfolgreich in die Charts. Auch in der Liebe scheint es bei dem...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 19.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.