Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Agnes Hapsari Retno

Beiträge zum Thema Agnes Hapsari Retno

Kultur

Atemberaubende Lyrik einer Jungen mit einem atemlosen Kommentar eines Alten

Schwester der Seele, Das Wasser fließt von der Quelle deines Gemüts, das grenzenlos ist, Diese Quelle erzählt stets von dem Perlengesang Und singt die heilige Sprache des Mondes Das Universum ist in deinen Augen Der Sonnenschein tanzt lebhaft in deinem ewigen Herzen Und deine Bewegung spiegelt das Lächeln der Sterne! Freundin meiner Lebensreise, Du - und ich - wir sind Menschen, die uns immer bemühen würden, Um die weisen Worte der Tränen zu begreifen Um zu lachen, damit wir den Sturm...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 26.12.12
Kultur

Schneepferdchen - der Traum der Agnes Hapsari Retno

Schneepferdchen Ich komme aus Indonesien, wo es niemals schneit. Doch gibt es dort Schneepferdchen in jeder Jahreszeit. Die galoppieren am Himmel geschwind im tropischen Bali-Wind. Dass sie nur wilde Wolken sind, vergisst man leicht, nicht nur als Kind. Das schönste von diesen Schneepferdchen hat mich hier her getragen, fast einmal rund um die Erde in nur zwei halben Tagen. Jetzt sitze ich hier an meinem Klavier mit einer Tasse Java-Tee und singe Euch Lieder vom Schnee.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 26.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.