Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aggressionen

Beiträge zum Thema Aggressionen

Gedanken

Horror
Der schmutzige Krieg

Königsberg, die vormals deutsche Hauptstadt Ostpreußens, wurde im Ergebnis des Zweiten Weltkrieges von der Sowjetunion unter dem Namen Kaliningrad russifiziert und Bestandteil der Russischen Sowjetrepublik. Jetzt , ein 3/4 Jahrhundert später, macht die Stadt wieder von sich reden. Kaliningrad grenzt an Polen und Litauen. Polens Regierung hatte bereits vergangenen Herbst auf die Befürchtung reagiert, Russland könne einen Zustrom von Migranten organisieren. Sie verkündete den Bau eines Zauns, um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 19.01.23
  • 6
  • 2
Politik
15 Bilder

RAL 5019 - Capriblau / RAL 1023 - Verkehrsgelb

„ Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. “ ― Friedrich Schiller Бажаю вам миру Zu Asche, zu Staub dem Licht geraubt doch noch nicht jetzt Wunder warten bis zuletzt Ozean der Zeit ewiges Gesetz zu Asche, zu Staub zu Asche doch noch nicht jetzt Zu Asche, zu Staub dem Licht geraubt doch noch nicht jetzt Wunder warten bis zuletzt Es ist doch nur ein Traum das bloße Haschen nach dem Wind Wer weiß es schon genau? Die Uhr an deiner Wand sie ist gefüllt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.03.22
  • 6
  • 12
Politik

EISZEIT

Eiszeit - Peter Maffay Berge spucken Lava aus in den silberklaren Mond. Aschenregen fällt auf uns Die Erde hat Milliarden Volt Und aus der Quelle schießt Glut so hoch bis zum Saturn Atlantis kommt jetzt hoch Doch wo bleibt der Mensch Der sich daran freut? Eiszeit - Eiszeit Wenn die Meere untergehn und die Erde bricht. Kontinente rasen dann in Sekunden auf sich zu. Wer sieht noch den letzten Blitz dann vor dieser Explosion? Die Wolken sind so rot Und wo einst die Wüste war Gähnt nur ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.02.22
  • 2
  • 7
Freizeit

Nach Rihanna: Hat sich Chris Brown verändert?

Eigentlich hätte man doch gedacht, dass sich Chris Brown nach der Beziehung und den ganzen Skandalen mit Rihanna verändern würde. Doch leider ist das nicht der Fall. Nicht einmal seine süße Tochter Royalty kann den boshaften Rapper zu einem besseren Menschen machen. Es ist doch einfach nur schade. Nachdem Chris Brown Rihanna geschlagen hat, dachte man er würde sich ändern. Wegen seiner brutalen Ader hat ihn die barbadische Schönheit immerhin verlassen. Und Gerüchte machen gerade die Runde, dass...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Pionier Hans packt aus

Ruhe und Gelassenheit? Das kennt Hans nicht. Der Pionier hat in „Newtopia“ vor allem durch sein aggressives Verhalten auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt erzählt er woher sein Hang zum Überreagieren kommt. Die anderen Bewohner von „Newtopia“ wissen nicht wie sie Hans einschätzen sollen. Der Showteilnehmer zeigt sich des Öfteren gereizt und aggressiv. Klar, dass man da auch ein bisschen Angst vor ihm hat. Gegenüber Derk und Tatjana packt Hans jetzt aus. Wer hätte es gedacht, der Pionier hatte...

  • News
  • 04.03.15
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Winfried muss gehen!

Dschungelcamp – Star Winfried Glatzeder ist raus! Endlich verlässt der seltsame Koleriker das Lager im australischen Dschungel. Die aktuelle Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist einen der unangenehmsten Kandidaten los. Hat sein Ausraster gegenüber Larissa Marolt die Zuschauer dazu bewegt, den Schauspieler aus dem Camp zu wählen? Es war ein Skandal! Mehrere Millionen Zuschauer verfolgten vom heimischen Sofa aus, wie Winfried Glatzeder seine Konkurrentin Larissa Marolt aggressiv...

  • News
  • 31.01.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Das sagt RTL zu Winfrieds Ausraster

Durch den Wutausfall von Winfried Glatzeder in der letzten Folge von „Dschungelcamp“ ist viel Kritik gegen die Sendung aufgekommen. Doch RTL zieht wegen dem unangebrachten Verhalten des 68-Jährigen Konsequenzen. Muss er das Camp verlassen? Schauspieler Winfried Glatzeder hat sich gestern nicht mehr unter Kontrolle halten können. Durch den Schlafmangel, Unterernährung und der Abschirmung zur Außenwelt haben sich anscheinend bei dem 68-Jährigen Aggressionen angesammelt, die er an Larissa raus...

  • News
  • 30.01.14
Gedanken
Krank durch digitale Medien?
3 Bilder

Digitale Demenz – die neue Volkskrankheit?

Junge Frauen gehen durch die Stadt – in den Ohren die Stöpsel vom i-pod, in der Linken Kinderwagen, Zigarette oder eine Getränkeflasche. Die rechte Hand umklammert das Smartphone, auf dem sie unentwegt auf der suche nach Botschaften das Display wischen. Kaum ein Blick für die Menschen und vor allem für den Straßenverkehr. Mittags in der Kantine – ein paar junge Leute nehmen an einem freien Tisch Platz, stochern in den Nudeln herum, fördern wie auf Kommando Tablets und Co aus den Taschen und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.02.13
  • 17
Freizeit

Justin Bieber wirft mit Wasserflasche nach Paparazzo

Lieber Justin Bieber, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, deine Aggressionen nicht an anderen Leuten auszulassen? Dieses Mal musste ein Paparazzo als Sündenbock hinhalten und wurde von Justin Bieber mit einer Flasche Wasser beworfen, als dieser aus einem Geschäft in Miami kam und sich offensichtlich gestört fühlte. Warum wirft Justin Bieber mit einer Flasche nach anderen? (Bild: Bang Showbiz)Wie nett von Justin Bieber, dass er dem Paparazzi, der bestimmt schon lange vor dem Laden gewartet...

  • News
  • 12.12.12
Blaulicht

Bad Pyrmont: Kind wird krankenhausreif geschlagen!

Die Gewaltausbrüche gegen Mitmenschen nehmen nicht ab. Woher kommen diese Aggressionen? Wie können Menschen dazu fähig sein, einen Menschen tot oder krankenhausreif zu prügeln? In Bad Pyrmont in Niedersachsen hat sich wieder ein derartiger Vorfall ereignet. Ein zehnjähriger Schüler wurde nach bild.de ("http://www.bild.de/news/startseite/news/telegramm-15479348,textId") von drei älteren Jungen mit Fußtritten brutal zusammengeschlagen. Selbst als das Opfer bereits am Boden lag, wurde weiterhin...

  • Bayern
  • München
  • 11.10.11
  • 1
Politik
3 Bilder

Gewalt statt Argumentation

Stünzel. Die Aggressionen, die den Kritikern des geplanten Fernstraßenbaus entgegengebracht werden, nehmen zu. In Stünzel, wo die Bürgerinitiative "Für Wittgenstein - Heimat ohne Fernstraße" im Oktober zwei Bäume als Zeichen für den friedlichen Widerstand gegen die Fernstraßenpläne der Landesregierung gepflanzt hatte, sind innerhalb kurzer Zeit bisher unbekannte Täter mit roher Gewalt ans Werk gegangen. Die junge Linde wurde bereits kurz vor dem Jahreswechsel abgeknickt, jetzt wurde die...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 05.04.10
Freizeit
Stolz zeigen die Streitschlichter der Hauptschule Meitingen ihre Zertifikate und präsentieren erstmals auch ihre nigelnagelneuen T-Shirts. Mit ihnen freuen sich Simone Möckl (links), Rektor Bernhard Berchtenbreiter und Konrektorin Rosmarie Gumpp

Diplom für Meitingens Streitschlichter

Simone Möckl strahlt. Die Lehrerin an der Meitinger Hauptschule zeichnet für die Ausbildung und Begleitung der Streitschlichter verantwortlich. "Die Streitschlichter wollen streitenden Kindern und Jugendlichen helfen, einen Streit zu beenden, bevor etwas Schlimmes passiert" - erklärt die engagierte Pädagogin. Wenn viele Schüler unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichem Temperament und unterschiedlicher Erziehung auf engem Raum zusammenarbeiten, lassen sich Konflikte, Streit und Ärger...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.