Agent

1 Bild

Wird Daniel Radcliffe der neue James Bond? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2019 | 29 mal gelesen

Im neuen Playmobil-Film leiht er einem Geheimagenten seine Stimme. Nun wollen ihn die Leute als neuen James Bond sehen, doch Daniel Radcliffe sieht sich nicht so richtig als 007. Nach Harry Potter wird es Zeit für die nächste große Charakterrolle von Daniel Radcliffe. Nun wollen ihn die Fans als Geheimagenten 007 sehen. Die Gründe sind einfach: Daniel ist ein attraktiver Mann, er ist ein grandioser Schauspieler und er ist,...

1 Bild

"Men in Black"-Schauspieler Rip Torn ist gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.07.2019 | 20 mal gelesen

Der beliebte Agend Zed-Schauspieler Rip Torn, aus der “Men in Black”-Reihe, ist gestern von uns gegangen. Mit 88 Jahren ist er, im Beisein seiner Familie, verstorben. Rip Torn, der dem deutschen Publikum wohl v.a. durch seine Rolle als Agent Zed in der Agenten-Filmreihe “Men in Black” bekannt ist, ist gestern verstorben. Der Schauspieler und Emmy-Gewinner war schon zeit 70 Jahren im Filmbuisness, anfänglich eher als düstere...

1 Bild

Nach Daniel Craig: Wird Tom Hardy der nächste James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 131 mal gelesen

Daniel Craig spielt vielleicht im nächsten 007 Streifen nicht den berühmten Agenten. Wer sind die Anwärter für die mega Rolle und könnte Tom Hardy der nächste James Bond werden? Daniel Craig begeisterte millionen von Zuschauern im Film Skyfall als der berühmte James Bond. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass Craig nicht mehr als der Agent auf der Leinwand zu sehen ist. Und die Anwärter warten schon. Auf Platz eins wäre...

1 Bild

Wer wird der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 535 mal gelesen

Kandidaten wie Idris Elba, Tom Hiddleston, Damian Lewis oder Jamie Bell waren bislang im Gespräch für den neuen James Bond. Nachdem Daniel Craig verkündete, dass er die Rolle nicht weiter übernehmen wolle, ist man nun weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein weiterer Anwärter ist nun mit ins Rennen eingestiegen! Die Rede ist von James Norton. Der junge Brite ist in Deutschland noch ein unbeschriebenes Blatt, doch...

3 Bilder

Versaut sich Tom Hiddleston wegen Taylor Swift seine Karriere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 89 mal gelesen

Gerade erst hat sich Tom Hiddleston das perfekte Agenten-Image mit “The Night Manager” zugelegt, jetzt hat er sich die Rolle des James Bond wohl durch seine Karriere mit Taylor Swift versaut. Ob ihm die Beziehung zu dem Pop-Sternchen wirklich so gut tut? Tom Hiddleston hat seine Fans in “The Night Manager” absolut überrascht. In der Miniserie spielte er den gewieften Agenten Jonathan Pine. Er hat sich auch wirklich als...

2 Bilder

Beth Nahrin - neuer Spionage-Roman von Martin Mahle

Sabine Mahle
Sabine Mahle | Neusäß | am 03.07.2015 | 97 mal gelesen

Bei der Erledigung eines kleinen Auftrags seines Chefs gerät der Bankangestellte Martin Mahle unversehens in erhebliche Schwierigkeiten. Es gibt immer mehr Tote und Verletzte. Zusammen mit einem Kriminalkommissar und einem Freund aus vergangenen Tagen, versucht Mahle den Schleier zu lüften, der mit Auslandsgeschäften der Bank zu tun hat, für die er arbeitet. Doch die Gegner sind nicht untätig… Das ist der Buchrücken-Text...

8 Bilder

Neuer Spionage-Thriller "Sturm Schatten" von Martin Mahle

Sabine Mahle
Sabine Mahle | Neusäß | am 20.11.2014 | 250 mal gelesen

Ende November 2014 im E-book-Format erschienen, ist der neue Spionage-Roman von Martin Mahle nun auch als Taschenbuch (paperback) verfügbar. Wie schon in den beiden vorangegangenen Werken „Geheimnisvolles schwarzes Gold“ und "Neujahr", ist auch beim neuen Roman die Handlung wieder aus der Ich-Perspektive erzählt. Der Buchrücken-Text zeigt folgende kurze Einleitung: Martin Mahle, Abteilungsleiter beim...

Mission Impossible 5: Tom Cruise ist mit dabei! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2013 | 177 mal gelesen

"Mission Impossible", der US-Agententhriller, geht in die fünfte Runde und Tom Cruise übernimmt abermals die Rolle des Ethan Hunt, der doch immer wieder das Unmögliche zum Möglichen macht. Aber ist der 50-Jährige noch fit genug, um einen Agenten zu spielen? James Bond, der absolute Spitzenagent des MI6, wurde immer wieder von jüngeren Schauspielern verkörpert und konnte so niemals altern. Ist Tom Cruise wirklich bereit für...

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder wird zum sexy Agenten

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.04.2013 | 964 mal gelesen

Jeder kennt Ian Somerhalder aus der beliebten Vampire-Serie “Vampire Diaries”. Was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass er ein überzeugter Umweltaktivist ist, der sich für eine saubere Umwelt einsetzt. Diese Überzeugung stellt er nun in einem neuen Filmprojekt vor, in dem er vor allem auf Umweltfragen aufmerksam machen möchte. Wie dieses Projekt aussieht, könnt ihr hier lesen. (Bild: vagueonthehow/flickr.com)In dem...

1 Bild

Die besten Lieder aus den James-Bond-Filmen im Deisterchartsradio

Redaktion Deister-Anzeiger
Redaktion Deister-Anzeiger | Springe | am 17.01.2012 | 394 mal gelesen

In dieser Woche vor 50 Jahren auf Jamaica haben die Dreharbeiten für den ersten James-Bond-Film "007 jagt Dr. No" begonnen. Auch im Springer Stadtgebiet gibt es viele Bond-Fans wie den Altenhäger Tibor Maxam. Anlässlich des Jubiläums spielt der Deister-Anzeiger der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse in seinem Chartsradio im Internet die schönste Musik aus den Filmen über den Agenten mit der Doppelnull....

Chuck - TV-Serie um einen Nerd als Spion gibt's wirklich!

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 15.03.2011 | 340 mal gelesen

In den USA läuft bereits die 4. Staffel um den unfreiwilligen Spion Chuck. Und in Neusäß gibt es noch junge Leute, die den Humor der TV-Serie "Chuck" super finden dürften - wenn sie glauben würden, dass es die Agenten-Staffeln wirklich gibt. Hier existiert sogar eine eigene Community mit Chuck-Fans. Leute wie ich, die sich in ihrem Kopf nur einbilden, dass diese TV-Serie tatsächlich über Bildschirme in deutschen...

1 Bild

Warum James Bond nie einen der berühmtesten Sportwagen der Welt fuhr 6

Günther Eims
Günther Eims | Sehnde | am 21.02.2011 | 3362 mal gelesen

Der Jaguar E-Type war ein Sportwagen-Modell des englischen Autoherstellers "Jaguar". Er wurde vor 50 Jahren am 15. März 1961 auf dem Genfer Auto-Salon als Abkömmling des erfolgreichen Rennwagens Jaguar D-Type vorgestellt. Dieses Modell galt und gilt auch heute noch für viele Autoenthusiasten als einer der schönsten und berühmtesten Sportwagen weltweit. Der Reiz des E-Type lag in seinen Fahrleistungen, in seiner...

1 Bild

Russen-Agentin Anna Chapman ist frei / Agententausch zwischen Washington und Moskau

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 09.07.2010 | 571 mal gelesen

Anna Chapman und ihre 9 Landsmänner sind wieder frei,denn Moskau und Washington wickelten den größten Agentenaustausch seit dem Kalten Krieg ab und das nach zwei Wochen! Anna Chapman und ihre 9 Landsmänner legten sich in den USA falsche Identitäten zu und konnten so, mit ihren echten Identitäten spionieren. Vor zwei Wochen wurden alle 10 russischen Agenten verhaftet. Washington und Mauskau schlossen sich zusammen und...