Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Affenpocken

Beiträge zum Thema Affenpocken

Ratgeber

Broschüren

Die Broschüre "Rate mal, wer dran ist?" So schützen Sie sich vor Betrug und Trickdiebstahl Ist beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin (Großkundenanschrift) erhältlich. Auf 82 Seiten gibt sie den Sachstand des Jahres 2021 wieder. Hier gibt es allgemeine Ratschläge, wie man sich - nicht nur als lebensältere Mensch - vor Abzocke und Betrug schützen kann, nicht nur am Telefon und der Haustüre, sondern auch im Internet. Die Infos können natürlich nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 11.11.22
Kultur

"AFFENPOCKEN" in Mannheim!

Mit seinem frischen Sound steht der Mannheimer Boy Lion Tayler im Herzen der Mädels. Ob Teenie-Star, Schauspieler oder Sänger – der gerade mal 32-Jährige entpuppt sich als wahres Allround-Phänomen. Bekannt wurde er auf der Social-Media Plattform Instagram (liontayler_oficial) wo Er im Jahr 2021 die Grundsteine seiner Karriere legte. Hier folgen ihm mittlerweile zahlreiche Fans. Im Winter 2021 veröffentlichte Er seine Debütsingle „Auf der Eisbahn“, das mit dem Musikvideo auf YouTube bisher...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 07.06.22
Gedanken
2 Bilder

Mich laust der Affe

..jetzt auch noch die Affen-Pocken. Aktuell wird in den Medien über Affenpocken berichtet – von einer möglicherweise neuen Variante, die sich besser von Mensch zu Mensch überträgt. Aus Westafrika soll dieser Virus eingeschleppt worden sein und ein Krankheitsverlauf in der Regel eher mild ablaufen. Symptome wie Fieber, Kopf- und Muskelschmerzen sind möglich, sowie Ausschlag und Pockenbildung. Na danke, mir reicht´s .. und euch doch bestimmt auch, oder? Wie denkt ihr über diesen „neuen“ Virus,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 24.05.22
  • 7
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.