Affäre

1 Bild

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 100 mal gelesen

Es scheint, als würde Katy Perrys Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen – Orlando Bloom und Katy Perry wollen Kinder! Katy Perys größter Lebenswunsch sind eigene Kinder! Seit Beginn ihres Lebens suche sie nach dem Richtigen, um dann gemeinsam Kinder zu bekommen. ”Darum geht es mir im Leben”, gestand die “I kissed a Girl”-Sängerin im Jahr 2018 – doch der Richtige blieb bis jetzt aus. Für ihren Kindertraum verschrieb sich...

1 Bild

Ehe-Krise bei Kate Middleton & Prinz William: Ist es nach Affäre aus? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.09.2019 | 929 mal gelesen

Eigentlich sind die beiden Royals Kate und William ein Beispiel für ein perfektes Paar. Allerdings hat sich das nach der angeblichen Affäre des Prinzen mit Rose Hanbury, Kates bester Freundin, schnell geändert. Laut Judi Jones, Expertin für Körpersprache, finden sich Kate und William gar nicht mehr anziehend. “Williams und Catherines Körperdistanz suggeriert mehr eine freundschaftliche Bindung als eine sexuelle...

1 Bild

Prinz Harry und Meghan Markle: Keine Nanny bleibt  1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.08.2019 | 202 mal gelesen

Schon drei Nannys haben die Royals gefeuert, dabei ist Baby Archie erst drei Monate alt. Warum müssen die Nannys so schnell wieder gehen. Sie scheinen so herzlich und lieb zu sein, doch sind sie schlechte Chefs? Im Mai wurde Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind geboren: Baby Archie. Seitdem müssen die Royals mit - ihrer Meinung nach - unqualifizierten Nannys kämpfen, verrät ein Insider. In den drei Monaten, in denen...

1 Bild

Kristen Stewart: Wen hat die Darstellerin schon alles gedatet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.03.2019 | 322 mal gelesen

Am Meisten erinnert man sich wohl noch an Kristen Stewarts Beziehung zu ihrem “Twilight”-Kollegen Robert Pattinson. Doch wen datete die Schauspielerin eigentlich sonst noch alles? Wir haben alle Beziehungen des Teeniestars für euch zusammengefasst. Im Liebesleben von Kristen Stewart ist ständig etwas los. Die erste bekannte Liebesgeschichte der Schauspielerin startete bei den Dreharbeiten von “Twilight”. Dort verliebte sich...

1 Bild

Nach Jordyn Woods: Kylie Jenner sucht sich neue Freunde 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.03.2019 | 117 mal gelesen

Der Trubel um den Skandal von Jordyn Woods war groß. Jordyn ließ sich auf den Freund von Khloe Kardashian ein. Die Familie sieht dabei die Affäre von Jordyn und Tristan Thompson als Verrat an der Familie. Jordyn und Kylie Jenner sind nämlich beste Freundinnen gewesen. Das Drama um Jordyn Woods und Kylie Jenner kann schon verwirrend sein. Zur Erinnerung: Kylie und Jordyn sind beste Freundinnen. Außerdem ist Jordyn eine enge...

1 Bild

Krass: Lässt sich Prinz Harry jetzt wegen Kate Middleton von Meghan Markle scheiden? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 04.02.2019 | 6752 mal gelesen

Letztes Jahr heirateten Prinz Harry und Meghan Markle und feierten eine märchenhafte Hochzeit. Die ganze Welt verfolgte die Hochzeit im Fernsehen und Internet. Beide zeigen sich in der Öffentlichkeit auch verliebt. Doch trügt der Schein? In letzter Zeit tauchen immer mehr Schlagzeilen über einen Streit der Royals mit Meghan Markle auf. Meghan scheint sich noch nicht ganz an das royale Leben angepasst haben und macht es, laut...

1 Bild

Justin Bieber: Er trifft sich mit Kourtney Kardashian 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 21.01.2019 | 193 mal gelesen

Der Teenie-Star Justin Bieber kann glücklicher kaum sein, er heiratet bald seine Hailey Baldwin. Aber was haben Biebs mit Kourtney Kardashian zu tun? Allem Anschein nach hatten die beiden im Jahre 2015 eine Affäre miteinander. Die Liaison hielt allerdings nicht besonders lang. Denn Kourtney wollte sich lieber auf die Beziehung mit ihrem Ex Scott Disick fokussieren. Mit diesem hat die Kardashian-Schwester drei Kinder: Mason,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Mandy endlich die Wahrheit über Basti und Paula?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.12.2018 | 554 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht geht momentan ohne Frage einiges schief: Basti ist zwar mit Mandy verheiratet, hat aber noch immer Gefühle für Paula! Und heute könnte seine Frau hinter die geheime Affäre kommen…Eigentlich dachte man ja, nach der Hochzeit mit Mandy sei die Sache für Basti endlich klar. Vor dem großen Tag schien er ja immer wieder ein wenig verwirrt. Immer wieder kam es zu Küssen mit Paula - und sogar zu mehr....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Paula und Basti landen schon wieder im Bett!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 676 mal gelesen

So langsam aber sicher geht einem das Hin und Her bei Berlin - Tag und Nacht doch ein bisschen auf die Nerven: Auch in dieser Woche landen Paula und Basti wieder zusammen im Bett. Wann erfährt Mandy die Wahrheit?Paula hat den einzig richtigen Schritt gewagt: Als sie wiederholt mit Basti in prekäre Situationen geraten ist, hat sie sich von Chris getrennt. Der war alles andere als begeistert und könnte womöglich noch die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Chris bedroht Basti - sagt er Mandy die Wahrheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 448 mal gelesen

Bei Paula und Basti blickt bei Berlin - Tag und Nacht momentan wohl niemand durch. Eigentlich hat Basti ja gerade Mandy geheiratet - und dennoch noch einmal mit seiner Ex geschlafen! Chris scheint den beiden nun auf die Schliche zu kommen…Das Drama nimmt einfach kein Ende: Eigentlich hatten Basti und Paula sich ja geschworen, bei Berlin - Tag und Nacht die Finger voneinander zu lassen. Es sollte bei dem einen Ausrutscher...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Paula macht mit Chris Schluss!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.12.2018 | 443 mal gelesen

Es bahnt sich ein neues Drama an bei Berlin - Tag und Nacht: Augenscheinlich entscheidet sich Paula, nach der Nacht mit Basti mit Chris Schluss zu machen! Und nicht nur das, denn nun könnte auch Mandy die Wahrheit erfahren… Schon in den letzten Wochen hat sich abgezeichnet, dass das Liebesdrama rund um Mandy, Basti und Paula noch nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Obwohl Basti bei Berlin - Tag und Nacht inzwischen mit Mandy...

1 Bild

"Game of Thrones": Jetzt äußert sich Kit Harington - hat er Rose Leslie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 275 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurden krasse Anschuldigungen gegen Kit Harington laut: Der “Game of Thrones”-Star soll Leslie Rose betrogen haben. Jetzt äußert sich der Lockenkopf erstmals selbst zu den Vorwürfen.Es dürfte wohl ein großes Schock für Rose Leslie gewesen sein, als diese Fotos öffentlich wurden: Ein russisches Model behauptet, dass Kit Harington mit ihr geschlafen hat - als er doch eigentlich schon mit Rose verlobt war! Die...

1 Bild

"Game of Thrones": Krasse Vorwürfe - hat Kit Harington seine Rose Leslie betrogen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.11.2018 | 1245 mal gelesen

Eigentlich sind Kit Harington und Rose Leslie ja das Vorzeigepaar bei “Game of Thrones”. Jetzt kommen allerdings fatale Vorwürfe gegen den Schauspieler ans Licht: Hat er seine Ehefrau vor der Hochzeit womöglich betrogen?Bei “Game of Thrones” waren Jon Snow und Ygritte ein bisschen wie Katz und Maus, im wahren Leben sind sie ein echtes Traumpaar: Die beiden Schauspieler haben sich während der Dreharbeiten zu GoT kennen- und...

1 Bild

Groko bald am Ende? wegen Verfassungsschutzaffäre? 10

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 17.09.2018 | 101 mal gelesen

Hannover: HAZ | in den Nachrichten der Welt wird deutlich, dass die so im September gewählte GROKO durch den obersten Chef des Verfassungsschutzes Herr Maaßen scheinbar kurz vor der Zerreißprobe steht. Denn wie hatte sich Frau Nahles geäußert? Wenn der Verfassungsschutz-Chef nicht geht, gehen wir! Das würde im Umkehrschluss bedeuten, die SPD würde sich Ihrer Oppositionssymbolik stellen, und die Kanzlerin in Ihrer Machtposition in Frage...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Alina Jacky?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.09.2018 | 473 mal gelesen

Großes Liebesdrama bei Berlin - Tag und Nacht: Alina wird ganz offensichtlich von einer anderen Frau angeflirtet. Jacky fällt das Handy der Dame in die Hände - und sie entdeckt ein paar entlarvende Fotos...Eigentlich sind Alina und Jacky ja sehr glücklich miteinander. Zugegeben, ihr Start bei Berlin - Tag und Nacht war eher holprig: Alina wollte nichts von der einige Jahre jüngeren Schülerin wissen. Inzwischen haben sich die...

1 Bild

Jennifer Lawrence Freund: Hatte sie eine Affäre mit diesem Hottie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.02.2018 | 99 mal gelesen

Jennifer Lawrence packt nun intime Details über ihr Liebesleben aus und bezieht endlich Stellung dazu, ob sie mit Chris Pratt eine Affäre hatte, die für die Scheidung von Anna Faris verantwortlich gewesen sein soll.Hollywood hat in Jennifer Lawrence den perfekten Star gefunden. Sie ist nicht nur talentiert und gewann bereits einen Oscar, sondern unterhält die Leute auch mit ihrer witzigen und sehr direkten Art. Der “Tribute...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson trifft sich wieder mit Sienna Miller!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.02.2018 | 182 mal gelesen

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte darüber, was wohl wirklich zwischen Sienna Miller und Robert Pattinson läuft. Nun wurden die beiden erneut zusammen bei einer Party gesehen. Er ist inzwischen schon wieder einige Zeit single und musste sich diverse Gerüchte über Frauengeschichten andichten lassen: Robert Pattinson steht seit seiner Trennung von FKA Twigs wieder mitten in der Spekulationsflut. Zunächst dachte...

1 Bild

Kylie Jenner: Hat Tyga sie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.01.2018 | 377 mal gelesen

Momentan machen sich alle drüber Gedanken, ob Kylie Jenner schwanger ist. Doch nun kommt ein Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht, dass für mächtig Schlagzeilen sorgt! Nach einer turbulenten Beziehung mit zwei Auszeiten trennten sich Kylie Jenner und Tyga im April letzten Jahres. Doch der Schwester von Kim Kardashian hat die Trennung nicht geschadet. Sie ist mit ihrem "Lip Kit" und ihrem eigenen Shop eine echte...

1 Bild

Nach SoKo und Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart auch Stella Maxwell betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2017 | 1388 mal gelesen

Im letzten Jahr hat sich Kristen Stewart sexuell wirklich ausgelebt. Unter anderem war sie mit SoKo und Alicia Cargile liiert - teilweise sogar zeitgleich. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie nach Robert Pattinson und Co. wohl auch Stella Maxwell betrogen hat. 2016 war ein wirklich aufregendes Jahr für Kristen Stewart. Damals sind wir mit ihren vielen Frauengeschichten kaum mehr hinterhergekommen! Zu Beginn des Jahres...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Paula auf die Affäre von Basti und Mandy? (UPDATE)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.10.2017 | 728 mal gelesen

In dieser Woche ist es endlich soweit: Basti macht bei Berlin - Tag und Nacht reinen Tisch und erzählt Paula von Mandy. Doch wie wird die Frisörin wohl darauf reagieren, dass ihr Mann sie mit ihrer Angestellten erwischt hat? In den letzten Wochen gab es ein Drama nach dem anderen bei BTN: Basti ist eigentlich glücklich mit Paula verheiratet. Nachdem Malte jedoch die Schnitte zerstört hat und Paula bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Sind Mandy UND Paula schwanger?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.09.2017 | 2931 mal gelesen

Wartet da bei Berlin - Tag und Nacht das nächste Schwangerschaftsdrama auf uns? Basti hat Paula mit Mandy betrogen. Nun wünscht sich Paula ein Baby mit ihrem Mann - doch hat der womöglich schon Mandy geschwängert? Haben sich die Drehbuchautoren von BTN da womöglich wieder eine ganz besondere Geschichte für uns ausgedacht? Eigentlich hatten wir ja gerade erst eine Schwangerschaftsstory: Miri war von Krätze schwanger und hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti macht ein krasses Geständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.09.2017 | 500 mal gelesen

Verrät Basti Paula bei Berlin - Tag und Nacht heute endlich, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Zumindest versammelt er die gesamte WG und kündigt an, ein Geständnis machen zu wollen. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten bei BTN: Wann wird Paula Basti endlich sagen, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Schon seit Wochen plagt den Matrix-Mitarbeiter bei Berlin - Tag und Nacht das schlechte Gewissen: Mandy hat ihm ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.09.2017 | 256 mal gelesen

Hat Basti aus seinen Fehlern nicht gelernt? Bei Berlin - Tag und Nacht sieht alles danach aus, als würde er sich schon wieder auf Mandy einlassen und seine Frau Paula ein weiteres Mal mit ihrer Kollegin betrügen… Was ist bloß mit Basti bei Berlin - Tag und Nacht los? Er treibt momentan ein Spiel, das wir ihm nie zugetraut hätten. Eigentlich ist er ja ein durchaus loyaler und verlässlicher Charakter, doch Mandy scheint ihn...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy schwanger von Basti?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.08.2017 | 1488 mal gelesen

Könnten wir bei Berlin - Tag und Nacht auf ein großes Drama zusteuern? Basti hat seine Frau Paula mit Mandy betrogen, wovon die Frisörin bislang nichts weiß. Was aber, wenn der One Night-Stand nicht ohne Folgen bleibt und Mandy schwanger ist? Die Situation könnte für Basti momentan nicht komplizierter sein: Alles hat damit angefangen, dass er sich ein Baby mit Paula wünscht - die jedoch noch keine Lust hat, eine Familie zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti Gefühle für Mandy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.08.2017 | 89 mal gelesen

Das Drama um Basti und Mandy scheint einfach kein Ende zu nehmen: Nachdem die Frisörin wieder bei ihm und Paula eingezogen ist, weiß Basti bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr, wohin mit sich selbst. Hat er Gefühle für Mandy? In den letzten Wochen scheint sich in der Ehe von Basti und Paula einiges geändert zu haben. Die beiden waren einst ein sehr glückliches Paar, doch diverse Themen haben sie bei Berlin - Tag und Nacht...