1 Bild

"Game of Thrones": Jetzt äußert sich Kit Harington - hat er Rose Leslie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 281 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurden krasse Anschuldigungen gegen Kit Harington laut: Der “Game of Thrones”-Star soll Leslie Rose betrogen haben. Jetzt äußert sich der Lockenkopf erstmals selbst zu den Vorwürfen.Es dürfte wohl ein großes Schock für Rose Leslie gewesen sein, als diese Fotos öffentlich wurden: Ein russisches Model behauptet, dass Kit Harington mit ihr geschlafen hat - als er doch eigentlich schon mit Rose verlobt war! Die...

1 Bild

"Game of Thrones": Krasse Vorwürfe - hat Kit Harington seine Rose Leslie betrogen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.11.2018 | 1255 mal gelesen

Eigentlich sind Kit Harington und Rose Leslie ja das Vorzeigepaar bei “Game of Thrones”. Jetzt kommen allerdings fatale Vorwürfe gegen den Schauspieler ans Licht: Hat er seine Ehefrau vor der Hochzeit womöglich betrogen?Bei “Game of Thrones” waren Jon Snow und Ygritte ein bisschen wie Katz und Maus, im wahren Leben sind sie ein echtes Traumpaar: Die beiden Schauspieler haben sich während der Dreharbeiten zu GoT kennen- und...

1 Bild

Nach SoKo und Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart auch Stella Maxwell betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2017 | 1390 mal gelesen

Im letzten Jahr hat sich Kristen Stewart sexuell wirklich ausgelebt. Unter anderem war sie mit SoKo und Alicia Cargile liiert - teilweise sogar zeitgleich. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie nach Robert Pattinson und Co. wohl auch Stella Maxwell betrogen hat. 2016 war ein wirklich aufregendes Jahr für Kristen Stewart. Damals sind wir mit ihren vielen Frauengeschichten kaum mehr hinterhergekommen! Zu Beginn des Jahres...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti macht ein krasses Geständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.09.2017 | 501 mal gelesen

Verrät Basti Paula bei Berlin - Tag und Nacht heute endlich, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Zumindest versammelt er die gesamte WG und kündigt an, ein Geständnis machen zu wollen. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten bei BTN: Wann wird Paula Basti endlich sagen, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Schon seit Wochen plagt den Matrix-Mitarbeiter bei Berlin - Tag und Nacht das schlechte Gewissen: Mandy hat ihm ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.09.2017 | 259 mal gelesen

Hat Basti aus seinen Fehlern nicht gelernt? Bei Berlin - Tag und Nacht sieht alles danach aus, als würde er sich schon wieder auf Mandy einlassen und seine Frau Paula ein weiteres Mal mit ihrer Kollegin betrügen… Was ist bloß mit Basti bei Berlin - Tag und Nacht los? Er treibt momentan ein Spiel, das wir ihm nie zugetraut hätten. Eigentlich ist er ja ein durchaus loyaler und verlässlicher Charakter, doch Mandy scheint ihn...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti Gefühle für Mandy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.08.2017 | 89 mal gelesen

Das Drama um Basti und Mandy scheint einfach kein Ende zu nehmen: Nachdem die Frisörin wieder bei ihm und Paula eingezogen ist, weiß Basti bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr, wohin mit sich selbst. Hat er Gefühle für Mandy? In den letzten Wochen scheint sich in der Ehe von Basti und Paula einiges geändert zu haben. Die beiden waren einst ein sehr glückliches Paar, doch diverse Themen haben sie bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Schock für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson sie jetzt doch mit Kristen Stewart betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 521 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften ein Schlag ins Gesicht sein für FKA Twigs: Robert Pattinson soll sie betrogen haben und das ausgerechnet mit Kristen Stewart! Doch was ist dran an den Gerüchten?In den letzten Monaten haben sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Robert Pattinson und FKA Twigs immer noch mehr verstärkt. Die beiden sind schon seit zwei Jahren miteinander verlobt, jedoch noch immer nicht verheiratet. Klar, dass...

1 Bild

Auf Facebook: Pietro Lombardi schließt mit Sarah Lombardi ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.04.2017 | 79 mal gelesen

Pietro Lombardi hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Er hat sich von Sarah Lombardi getrennt, nachdem die ihn nach fünf gemeinsamen Jahren betrogen hat. Nun schließt er auf Facebook endgültig mit seiner Ex ab… Es ist soweit: Pietro Lombardi ist bereit, mit der Vergangenheit abzuschließen! Wir erinnern uns: Im Jahr 2016 kamen auf einmal Gerüchte auf, dass seine Frau Sarah Lombardi ihn betrügen würde. Nur wenig...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Emilio Inge?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2017 | 123 mal gelesen

Schon als Inge ihr Emilio vorgestellt hat, hatte Peggy ein schlechtes Gefühl. Das scheint sich jetzt bei Berlin - Tag und Nacht zu bewahrheiten: Die Blondine erwischt den Freund ihrer Mama mit einer anderen Frau! Geht Emilio etwa fremd? Vor einigen Wochen ist ein neuer Charakter zu Berlin - Tag und Nacht gestoßen: Emilio ist der neue Freund von Inge. Und Tochter Peggy ist mehr als skeptisch: Was will der junge Latino bloß...

2 Bilder

Amelia Warner: Was ist dran an der Affäre von Jamie Dornan und Dakota Johnson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2016 | 715 mal gelesen

Schon seit vielen Monaten gibt es Gerüchte, dass Jamie Dornan seine Frau Amelia Warner mit Dakota Johnson betrügt. Doch was ist dran an diesen Spekulationen? Jetzt ist diese Frage ein für allemal geklärt… Die letzten Monate waren anstrengend für Amelia Warner und Jamie Dornan. Erst waren sie getrennt, weil der Schauspieler für den zweiten und den dritten Teil von Shades of Grey vor der Kamera stand. Und das nur wenige...

3 Bilder

Schock: Hat Selena Gomez Justin Bieber mit Zayn Malik betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2016 | 231 mal gelesen

Der Instagram-Streit von Selena Gomez und Justin Bieber hat in den letzten Tagen für viel Furore gesorgt. Biebs soll seiner Ex vorgeworfen haben, ihn mit One Direction-Star Zayn Malik betrogen zu haben… Selena Gomez und Justin Bieber haben es schon wieder getan: Auf Instagram feindeten sich die beiden vor wenigen Tagen böse an! Sel ergriff Partei für die Beliebers, als Biebs drohte, seinen Account privat zu machen, und...

2 Bilder

KRASS: Taylor Swift knutscht mit Tom Hiddleston! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 141 mal gelesen

Nur eine Woche nach der Trennung con Calvin Harris scheint sich Taylor Swift nun einen neuen Mann gesucht zu haben: Sie wurde jetzt bei einem geheimen Date mit Tom Hiddleston erwischt! Sollte der Schauspieler also wirklich der Grund für die Trennung gewesen sein? Gerüchte darüber gab es ja schon länger: Nach der Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris kamen Spekulationen auf, dass Tom Hiddleston möglicherweise der...

3 Bilder

Schock: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Kristen Stewart betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 1284 mal gelesen

Krasse neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart machen momentan die Runde: Hat der Schauspieler seine Verlobte FKA Twigs wirklich mit seiner Exfreundin betrogen? Das wäre ziemlich krass… Obwohl sie schon lange nicht mehr zusammen sind, haben sie ihren Status als absolutes Traumpaar nie verloren: Kristen Stewart und Robert Pattinson gehören in den Augen der Fans einfach zusammen. Mittlerweile ist der...

3 Bilder

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Gigi Hadid mit Perrie Edwards betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 1279 mal gelesen

Eigentlich wirkten Zayn Malik und Gigi Hadid ja immer ziemlich glücklich, doch jetzt soll der One Direction-Star einen folgenschweren Fehler begangen haben: Angeblich betrügt der 23-Jährige seine Liebste ausgerechnet mit Exfreundin Perrie Edwards - das zumindest fürchtet Gigi! Vor den Kameras machen Zayn Malik und Gigi Hadid gute Miene zum bösen Spiel, doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden ganz anders...

3 Bilder

Kristen Stewart spricht: Ist sie wegen Rupert Sanders nicht mehr Snow White?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 110 mal gelesen

In “Snow White and the Huntsman” spielte Kristen Stewart noch eine Hauptrolle, in der Fortsetzung ist sie nicht mehr dabei: Könnte das etwas mit ihrer Affäre zu Regisseur Rupert Sanders zu tun haben? In einem Interview bezieht die 26-Jährige Stellung… Viele Fans haben Kristen Stewart noch immer nicht verziehen, dass sie Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Die beiden arbeiteten bei “Snow White and...

3 Bilder

Schockierende Vorwürfe von SoKo: Hat Kristen Stewart sie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 202 mal gelesen

Hat Kristen Stewart SoKo mit einer anderen Frau betrogen? Diesen Eindruck könnte man bekommen, denn die französische Sängerin hat auf Twitter und Instagram eine Reihe mysteriöser Posts abgesetzt, die darauf hinweisen, dass sie kürzlich sehr verletzt wurde… Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart habe in SoKo endlich eine Frau für eine lange Beziehung gefunden, doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihre neue Liebe...

1 Bild

Schock: Betrügt Jamie Dornan Amelia Warner mit Dakota Johnson?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2016 | 1455 mal gelesen

Schon seit einiger Zeit steht Jamie Dornan nun mit Dakota Johnson für “50 Shades Darker” vor der Kamera - sehr zum Leidwesen von Amelia Warner. Angeblich hat sich zwischen den beiden Schauspielkollegen nun mehr entwickelt: Betrügt der Christian Grey-Darsteller seine Frau? Er spielt einen skrupellosen und sadistischen Geschäftsmann, und neuesten Gerüchten zufolge färbt seine Rolle langsam auf ihn selbst ab: Jamie Dornan...

4 Bilder

Großer Schock für FKA Twigs: Robert Pattinson küsst eine Andere!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2016 | 1487 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften für FKA Twigs wohl ein Schlag in die Magengrube sein: Ihr Verlobter Robert Pattinson wurde angeblich dabei erwischt, wie er eine Andere geküsst hat! Und diesmal ist es leider keine Nicole Kidman in einem Film… Dramatische Neuigkeiten aus Hollywood: Angeblich soll Robert Pattinson beim Fremdküssen erwischt worden sein! Der 29-Jährige ist seit über einem Jahr mit Sängerin FKA Twigs verlobt, und die...

3 Bilder

One Direction: Gigi Hadid in Angst - wird Zayn Malik sie betrügen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2016 | 733 mal gelesen

Da scheint jemand leichte Zweifel an seiner Beziehung zu haben: Angeblich ist Gigi Hadid jetzt schon ganz nervös, wenn sie an die möglicherweise bald schon anstehende Welttournee von Zayn Malik denkt. Wird der One Direction-Star sie betrügen? Zayn Malik ist kein Kind von Traurigkeit: Das hat der 23-Jährige in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen: Wir alle erinnern uns an die Situation etwa vor einem Jahr: Damals...

7 Bilder

Wegen Robert Pattinson: Donald Trump wettert gegen Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 1388 mal gelesen

Als Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrog, war die ganze Welt entsetzt: Was sollte bloß aus dem Traumpaar aus “Twilight” werden? Einer, der sich ganz klar auf die Seite des Vampir-Darstellers stellte, war Donald Trump: Er wetterte gegen K-Stew und riet Rob, seine Freundin zu verlassen! Das Drama ist unvergessen: Noch bevor der letzte “Twilight”-Film in die Kinos kam, wurde Kristen Stewarts Affäre zu...

7 Bilder

Schock für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson eine Affäre mit Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2016 | 3134 mal gelesen

Seit einiger Zeit soll sich Robert Pattinson wieder gut mit Exfreundin Kristen Stewart verstehen. FKA Twigs soll das allerdings überhaupt nicht gefallen: Sie befürchtet angeblich, dass Rob und K-Stew hinter ihrem Rücken eine Affäre beginnen könnten! Wenn die Exfreundin im Leben des eigenen Freundes noch eine Rolle spielt, dann ist das für die meisten Frauen schwer zu verkraften. Auch FKA Twigs scheint da keine Ausnahme zu...

1 Bild

Hat Tyga Kylie Jenner mit einem Transgender-Model betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2015 | 246 mal gelesen

Vor kurzem sind im Internet Penisbilder von Rapper Tyga aufgetaucht. Geschossen hat sie angeblich das Transgender-Model Mia Isabella - die behauptet, dass Tyga sowohl Blac Chyna als auch Kylie Jenner mit ihr betrogen haben soll… Tyga steht im Moment mal wieder im Rampenlicht, und das nicht wegen seiner Musik: Im Internet sind Penisbilder des 25-Jährigen aufgetaucht! Und tatsächlich hat der Rapper die Echtheit dieser Bilder...

3 Bilder

Selena Gomez erwischt Justin Bieber und Kendall Jenner in flagranti!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 464 mal gelesen

Es muss ein echter Schock für Selena Gomez gewesen sein: Während sie und Justin Bieber noch ein Paar waren, hat die Sängerin ihren damaligen Freund mit einer anderen im Bett erwischt! Und zwar mit niemand geringerem als Kendall Jenner… Justin Bieber und Kendall Jenner haben alles gegeben, um ihre Affäre geheim zu halten - vergebens. Selena Gomez hat sie ertappt. In flagranti. Im Bett. Nach dem Coachella Festival im letzten...