18 Bilder

Die Donnerstagsrunde zeigt sich flexibel 4

Beate Shumate
Beate Shumate | Hannover-Calenberger Neustadt | am 17.03.2012 | 280 mal gelesen

Hannover: Aegidienkirche | Die ursprüngliche Aufgabe, welche wir uns am vergangenen Donnerstag stellten, lautete : Spiel mit der Taschenlampe. Allerdings wurden wir aufgrund verschiedener Umstände gezwungen, uns im Vorfeld spontan eine andere Aufgabe zu suchen : zum Einen war die Stadt mit Fußball-Fans überflutet, dann war es noch viel zu hell um mit Taschenlampen zu arbeiten und so richtig wussten wir erst garnicht, was wir nun alternativ machen...

32 Bilder

Die Donnerstagsrunde rund um den Aegi 6

Detlev Müller
Detlev Müller | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.03.2012 | 306 mal gelesen

Hannover: Aegidienkirche | "Spielereien mit der Taschenlampe" hieß das Thema der Donnerstagsrunde am 11. Donnerstag des Jahres 2012. Nun, als wir uns um 17:00 Uhr an der Marktkirche zu Hannover trafen, strahlte die Sonne noch vom blauen Himmel - nennenswerte und taschenlampenkompatible Finsternis wäre erst gegen 19:00 Uhr zu erwarten. Zu spät für mich, der ich noch weit vorher einen anderen Termin wahrzunehmen hatte. Um die Zeit bis dahin...

17 Bilder

Donnerstagsrunde 15.3.2012 7

Gerhard Sewe
Gerhard Sewe | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.03.2012 | 191 mal gelesen

Hannover: Aegidienkirche | Treffpunkt der Donnerstagsrunde war die Marktkirche. Thema des Abends : "Blaue Stunde" und anschließend "Nachtaufnahmen mit der Taschenlampe". Der schöne Frühlingstag - die Dämmerung wollte sich einfach noch nicht einstellen und die Tatsache, dass die Innenstadt wegen des bevorstehenden Fußballspieles von Lüttich- und Hannover96-Fans und jede Menge Ordnungshüter bevölkert war, rief mal wieder den Plan B auf die...