Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventstimmung

Beiträge zum Thema Adventstimmung

Kultur
10 Bilder

DIE ENGEL BACKTEN - GLUTROT WAR DER HIMMEL

Alle Jahre wieder kommt unsere Tochter, extra aus Berlin, um mit mir Kekse zu backen. Jedes Rezept backen wir zwei  mal, denn die Hälfte wird in den Osten mit genommen. Das meiste wird natürlich verschenkt Das ist ein gesellig, fröhliches Treiben. Es bringt immer wieder viel Nähe, neue Verständnis zueinander . Das Haus ist geschmückt  -  es wird ein getrostes Warten auf Weihnachten Nebenbei durften wir einen taumhaften Abendhimmel beobachten dürfen

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 02.12.18
  • 1
  • 6
Freizeit
Stimmungsvoll
8 Bilder

So schön ist der Weihnachtsmarkt am Abend!

... der Weihnachtsmarkt in Hannover. Meinen ersten Beitrag bzw. meine Beiträge habe ich ja (leider) bei Tageslicht gemacht. Das war heute anders...! Wollte eigentlich keine Fotos machen. Aber auf Wunsch bzw. Hinweis eines einzelnen Herrn, habe ich doch die Kamera rausgeholt - und abgedrückt. Ich wiederhole mich: Ein Besuch ist absolut lohnenswert!!! http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/62255/der-c... http://www.myheimat.de/garbsen/beitrag/62259/der-c...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.12.08
  • 11
Kultur
Sonja Sanders, Georg Däges, Valerie Sanders, v.l. | Foto: Georg Däges
2 Bilder

Vorweihnachtlicher Flair mit Flötenmusik

Keine andere Zeit wie im Advent, in den vier Wochen vor Weihnachten, erklingt so viel warme, sanfte, gefühlvolle und sinnliche Musik. Das Warten auf die Ankunft des heiligen Christuskindes wirkt in den Menschen immer noch mehr als Hektik und Stress vor dem Fest, friedvolle und einfühlsame Herzen nehmen in dieser Zeit gerade die Stille mehr auf als sonst. Ein Konzert am 7. Dezember in der Kapelle im Krumbad lädt gerade zu solchen stillen und einfühlsamen Gedanken ein. Die Flötistin Sonja Sanders...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.11.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.