Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventsgestecke

Beiträge zum Thema Adventsgestecke

Freizeit
Advent, Advent ...
18 Bilder

Vorbereitung zu einer Adventsausstellung

In diesen Tagen finden überall Advents- und Weihnachtsausstellungen statt und wir können dort hübsche Dekorationen für ein gemütliches Zuhause kaufen oder uns Anregungen dafür holen. Wissen wir eigentlich, wieviel Arbeit die Vorbereitung einer solchen Ausstellung bedeutet? Freunde von mir bereiten derzeit ihre Adventsausstellung am 24. und 25.11.12 auf dem Hof MilleFlori in Wiedenrode (bei Celle) vor. Heute habe ich Patricia in ihrer großen Scheune besucht und mir das ''Durcheinander & die...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.11.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.