3 Bilder

ZUm Blütenmeer ein Bukett bunter Bilder

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 28.11.2013 | 172 mal gelesen

Pop & Gospelchor Luthe bei der Adventsausstellung von Ehlers Ernst Im Dunkel der Nacht reckt sich eine Leiter aus dem hell erleuchteten Geschäft von Ehlers - Ernst in den Himmel. Die Verbindung ist hergestellt. Denn unten im Laden erwartet den Besucher Himmlisches. Es ist fantastisch, was in diesem nasskalten, trüben November alles noch blüht. Weihnachtssterne und Alpenveilchen sind wie riesige Blumenteppiche in der...

2 Bilder

Lichterabend mit Bergkristall

Daniela Fleschhut
Daniela Fleschhut | Wemding | am 15.11.2013 | 150 mal gelesen

Wemding: Beim Fuchsturmgärtner | Lassen Sie sich mit besinnlichen Liedern von Bergkristall und der traditionellen Adventsausstellung auf die Weihnachtszeit einstimmen!

26 Bilder

Am kommenden Wochenende ist eine Adventsausstellung in der Gärtnerei Geier und ich war schon mal da 2

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Weil | am 15.11.2012 | 2041 mal gelesen

Weil: Gärtnerei Geier | Nach dem wir schon mal Schnee hatten und der November sich nun von seiner herbstlichen Seite zeigt, da ist dann auch die Adventszeit nicht mehr fern. Wie im Internet zu lesen ist die Adventsausstellung dieses Jahr am 16./17.Nov von 9-18 Uhr und am Sonntag 18. November von 12-18 Uhr. Mit zwei meinen lieben Nachbarinnen haben wir uns heute mal wieder auf den Weg gemacht und wollten schauen, wie wohl unsere...

1 Bild

Adventausstellung in der Mühlheimer Gartenwelt Sonntag 20.11.2011

Ulrich Barthel
Ulrich Barthel | Mühlheim | am 18.11.2011 | 413 mal gelesen

Mühlheim: Mühlheimer Gartenwelt | Am Sonntag 20.11.2011 von 10-16 Uhr „ Sternenzauber “ In der Mühlheimer Gartenwelt Südring 28 Mühlheim am Main Stimmungsvolle Dekorationen im Advent, Tafelfreuden für Nikolaus, Tolle Geschenke zum Selbermachen, Glanzvoller Schmuck für die Weihnachtszeit.

35 Bilder

Adventsaustellung der Gärtnerei Baur 5

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 19.11.2010 | 945 mal gelesen

Meitingen: Gärtnerei Baur | Bevor der große Ansturm auf die floristischen Meisterwerke der Gärtnerei Baur morgen ab 8.00 Uhr beginnt, konnte ich am heutigen Abend einen ausführlichen Blick auf die Handwerkskunst des Teams rund um Elisabeth Haid nehmen. Fleißige Hände schufen hier mit Heißkleber und viel Liebe zum Detail Gestecke, Adventskränze und Blumenarangements die jedes Haus in weihnachtliche Stimmung tauchen werden. Auch die Trendfarbe Lila...