Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Advent 2012

Beiträge zum Thema Advent 2012

Kultur
6 Bilder

Advent im Hamburger Michel

... ist immer wieder wunderschön und stimmungsvoll zu erleben - hier am 09.12.2012 bei Adventsmusik mit dem Chor St. Michaelis und Text-Lesungen von Christiane Hörbiger. Eine schöne besinnlich-vorweihnachtliche Zeit wünscht allen Leserinnen und Lesern Kirsten Mauss

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.12.12
  • 18
  • 10
Gedanken

Engelsträume

Vielleicht habt Ihr ja Lust mit mir ein gemeinsames Engelsträume-Gedicht zu schreiben? Ich habe schon mal angefangen und freue mich auf Eure Ergänzungen! Engel als fleißige Himmelswesen, müssen täglich Gedanken lesen, sind bei Dir und auch bei mir, helfen dort oder auch hier, haben wenig Zeit zum Ruh´n, es gibt schrecklich viel zu tun. Wenn sie müde – fast flügellahm, kommen nachts im Himmel an, fallen in ihr Wolkenbett, sind erschöpft, doch lächeln nett, denn in ihren Engelsträumen, klettern...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 12.12.12
  • 15
Freizeit

Wichtelpost - wie schöööööööööön!

Ohhhhhhhh, wie gerne hätte ich den Wichtelpostboten gesehen - doch leider war ich nicht zu Hause, als mein Wichtelpäckchen pünktlichst landete. Verpackt in goldenem Papier mit hübschen Aufklebern steht es noch ungeöffnet im Wohnzimmer und wartet darauf, dass seine Geheimnisse gelüftet werden. ... und genau das werde ich jetzt tun! Meinem lieben Wichtel schon einmal ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön!

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 06.12.12
  • 51
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.