Adrian Sutil

Schumacher vs. Vettel – beim Geld hat Schumi die Nase vorne

Matti Sporti
Matti Sporti | Grafing bei München | am 29.03.2011 | 3583 mal gelesen

Amtierender Weltmeister ist Michael Schumacher in der Formel 1 auch in Sachsen Gehalt nicht. Fernando Alonso, Fahrer Nummer 1 bei Ferrari, kassiert nach Angaben von t-online.de 20 Millionen Euro pro Saison. Hinzu kommen 8 Millionen an Werbeeinnahmen. Doch immerhin ist Schumi mit 12 Millionen Gehalt und 6 Millionen für Werbung Vizeweltmeister in Geldfragen der Formel 1. Noch vor Sebastian Vettel, der pro Jahr 15 Millionen Euro...

1 Bild

Formel 1 Saison 2011: alle Fahrer, alle Teams 1

Matti Sporti
Matti Sporti | Grafing bei München | am 27.03.2011 | 588 mal gelesen

In der Formel 1 Saison 2011 gehen 12 Teams an den Start. Sechs der 24 Piloten kommen aus Deutschland. Zum Auftakt holte Sebastian Vettel beim Grand Prix von Australien in Melbourne den ersten Sieg in der neuen Rennsaison. Hinter ihm auf dem Treppchen landeten Lewis Hamilton und Witali Petrow. Der Australier Mark Webber landete bei seinem Heim-Grand Prix auf Platz fünf. Adrian Sutil aus dem Münchner Umland startete gut in...

2 Bilder

Interview mit Formel 1 - Fahrer Adrian Sutil

Karsten Lauer
Karsten Lauer | Bergkirchen | am 07.02.2011 | 320 mal gelesen

Bergkirchen: Kartpalast | Wenn man als 13 jähriger auf der GoKart-Bahn fährt, denkt man da wirklich ernsthaft daran einmal Formel 1 Fahrer zu werden? Es ist natürlich zunächst ein Traum. Aber wenn man es professionell betreibt und das Ziel vor sich hat, gibt man dafür alles. Ich habe mir immer gesagt, ich schaff das und gehe meinen eigenen Weg, auch wenn es mir einige ausreden wollten. Und auch heute noch dominiert die Lust am Fahren? Ja auf...

43 Bilder

Formel 1 - Star Adrian Sutil im neuen Kartpalast

Karsten Lauer
Karsten Lauer | Bergkirchen | am 07.02.2011 | 3107 mal gelesen

Bergkirchen: Kartpalast | Der deutsche Formel 1 - Pilot Adrian Sutil war zu Gast im neuen Kartpalast im Gewerbegebiet "GADA A8". Dort fand am 06. Februar das "Adrian Sutil Charity Fan-Event" statt. Der ehemalige Kartpalast befand sich in der Münchner Hansastraße. Dort begann auch für Adrian Sutil seine Rennsportkarriere: "Ich habe eine große Verbundenheit mit dem Kartpalast. Mit 13 Jahren begann ich dort GoKart zu fahren und war bis ich 16 Jahre...