Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adoptiveltern

Beiträge zum Thema Adoptiveltern

Freizeit

Julia Leischik sucht: Peter aus Hamburg sucht seine leiblichen Eltern

Julia Leischik versucht verzweifelten Menschen zu helfen, indem sie ihre vermissten Angehörigen findet und somit die Familien wieder zusammen führt. Heute um 20.15 erwartet die Moderatorin ein schwieriger Fall, da sie nur sehr wenige Anhaltspunkte von dem suchenden Peter bekommt. Der Hamburger sucht seine leiblichen Eltern und seine beiden Geschwister, die er jedoch nie kennen lernen konnte. Die Informationen, die er Julia Leischik geben kann, sind nur, dass er in Berlin geboren wurde und im...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.