adoptieren

Adoptiert Justin Bieber jetzt ein Löwenbaby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2016 | 136 mal gelesen

Wieder einmal schockiert Justin Bieber mit News: Will er jetzt ein Löwenbaby adoptieren? Das dürfte den Tierschützern aber gar nicht gut gefallen! Vor seinem Auftritt in Toronto wurde Justin Bieber von dem Millionär Alex Haditagh eingeladen, der dem Sänger einen seltenes weißes Löwenbaby präsentierte. Biebs verliebte sich augenblicklich in das kleine süße Tier. Jetzt kursieren natürlich Gerüchte darüber, ob der Sänger das...

Daniela Katzenberger: Adoption nicht ausgeschlossen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2012 | 314 mal gelesen

In Hollywood ist gerade ein regelrechter Baby-Boom ausgebrochen! Aber auch in Deutschland sehnen sich die Promis nach Nachwuchs. Überraschenderweise ist unter ihnen auch Dauer-Single Daniela Katzenberger. Denn die wünscht sich nichts mehr, als eine junge Mutter zu sein. Der passende Mann fehlt, doch das soll kein Hindernis sein. Die Katzenberger spielt offensichtlich mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren. Gibt es bald ein...

1 Bild

„Ist Adoption etwas besonderes?“

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 20.05.2011 | 496 mal gelesen

Seminar für Adoptionsbewerber und Adoptiveltern der Landkreise Günzburg und Neu-Ulm im Kloster Roggenburg Die Frage, ist Adoption etwas besonderes, stand im Mittelpunkt beim Seminar für Adoptivbewerber und Adoptiveltern. Eingeladen hatten die Fachkräfte der gemeinsamen Adoptionsvermittlungsstelle der Landkreise Günzburg und Neu-Ulm, Barbara Hellenthal und Brigitte Schmalz. Das Heranwachsen und die Erziehung von Kindern...