Adam

1 Bild

Mit einem Apfel fing alles an! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.05.2019 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Adam
64
30
29
25
1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Geht Joe in den Knast, weil er aussteigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.07.2017 | 2882 mal gelesen

Heute Abend entscheidet sich bei Berlin - Tag und Nacht endlich das Schicksal von Joe: Muss der WG-Papa wegen des Mordes an Adam in den Knast? Und falls ja, geht das dann wohl mit einem Ausstieg von Lutz Schweigel einher?Gerüchte, dass Lutz Schweigel BTN verlassen will, gibt es ja schon länger. In den vergangenen Monaten hat er eine Menge Zeit in Untersuchungshaft verbracht und war kaum noch in der Serie vertreten. Sollte uns...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Sagt Alina gegen Joe aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.07.2017 | 1111 mal gelesen

Es wird dramatisch bei BTN: Joe steht vor Gericht und es geht für ihn um alles! Alina soll gegen den WG-Papa aussagen und kann damit sein Schicksal entscheiden. Wird sie lügen, um ihren Freund bei Berlin - Tag und Nacht zu retten?In dieser Woche geht es für Joe um alles: Ein Urteil soll gefällt werden. Wir erinnern uns: Joe ist des Mordes an Adam angeklagt. Er ist der Exmann von Joes Exfreundin Jenny. Nachdem diese von Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe rastet vor Gericht aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.06.2017 | 208 mal gelesen

Das Drama um den Mord von Adam bei Berlin - Tag und Nacht nimmt kein Ende: Joe muss sich vor Gericht verantworten. Während einer Verhandlung rastet der sonst so gelassene Riese jedoch völlig aus… Wer hat Adam umgebracht? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns nun schon einige Zeit bei Berlin - Tag und Nacht. Zur Erinnerung: Adam war der Exmann von Jenny; der Stripperin, mit der Joe eine Beziehung eingegangen ist. Adam wollte,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe/ Lutz Schweigel zeigt seine Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.06.2017 | 434 mal gelesen

Es kommt dicke für Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Möglicherweise muss der WG-Papa bald wieder ins Gefängnis. Während es in der Serie nicht so gut für ihn läuft, hat Lutz Schweigel da im wahren Leben schon mehr Spaß. Er zeigt uns jetzt seine Freundin!Joe ist zwar momentan nicht mehr im Gefängnis, aber noch immer nicht aus dem Schneider: Er steht noch immer unter Verdacht, bei Berlin - Tag und Nacht Adam ermordet zu haben. Der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe zurück in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.06.2017 | 356 mal gelesen

Gestern könnte Joe bei Berlin - Tag und Nacht einen schlimmen Fehler begangen haben: Als Marek wieder freigelassen wird, setzt er sich auf sein Motorrad und verschwindet. Das könnte nun vom Gericht gut und gerne gegen ihn verwendet werden…Dass Joe sich auf sein Motorrad setzt, wenn ihm alles zuviel wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon kurz vor der Hochzeit mit Peggy startete er auf seinem Zweirad durch - um letzten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ole wird angegriffen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.06.2017 | 31 mal gelesen

Ole hat sich in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder für Joe stark gemacht. Das macht er auch heute Abend wieder: Gemeinsam mit Jessica will er die Wahrheit herausfinden. Dabei wird es angegriffen!Schon seit Wochen hängt bei Berlin - Tag und Nacht ein Damoklesschwert über Joe: Er steht noch immer unter Verdacht, den Exfreund von Jenny umgebracht zu haben. Wegen des angeblichen Mordes an Adam saß er...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Joe den Mörder von Adam gefunden?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.05.2017 | 531 mal gelesen

Heute Abend rastet Joe bei Berlin - Tag und Nacht so richtig aus: Er stürmt in die Wohnung eines Mannes und scheint ihn verprügeln zu wollen. Sollte der WG-Papa endlich den Mörder von Adam gefunden haben? Eigentlich ist Joe ja erst seit dieser Woche aus dem Knast, doch augenscheinlich gerät der WG-Papa nun schon wieder in eine Schlägerei! Wir erinnern uns: Er musste bei Berlin - Tag und Nacht ins Gefängnis, weil ihm...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Joe trifft wieder auf Jenny!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.05.2017 | 150 mal gelesen

Seit gestern ist Joe bei Berlin - Tag und Nacht endlich wieder frei! Die letzten Wochen hat er im Gefängnis verbracht, weil er Jennys Exmann Adam umgebracht haben soll. Heute trifft er zum ersten Mal wieder auf Jenny… In den letzten Wochen habe sich dramatische Szenen abgespielt bei Berlin - Tag und Nacht. Alles fing eines Abends an, als Joes Freundin Jenny blutüberströmt in der WG auftauchte. Ihr Exfreund Adam hatte sie...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Joe wurde verprügelt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.05.2017 | 182 mal gelesen

In dieser Woche gibt es bei Berlin - Tag und Nacht endlich ein Wiedersehen mit Joe: Er sitzt momentan im Knast und scheint dort große Probleme zu haben. Augenscheinlich wurde der WG-Papa von seinen Mithäftlingen verprügelt… In den letzten Wochen ist es still geworden um Joe bei Berlin - Tag und Nacht, und das aus einem traurigen Grund: Er sitzt momentan im Knast weil ihm unterstellt wird, er habe Jennys Exfreund Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ole wird verprügelt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.04.2017 | 115 mal gelesen

Joe sitzt bei Berlin - Tag und Nacht schon seit einiger Zeit in Untersuchungshaft. Heute will sich Ole auf die Suche nach der Wahrheit machen, doch dabei gerät er augenscheinlich an die falschen Männer: Er wird heftig verprügelt! Die Fans können es genauso wenig glauben wie seine Mitbewohner: Joe sitzt bei Berlin - Tag und Nacht bereits seit einigen Monaten im Gefängnis, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll! Vor...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2017 | 213 mal gelesen

Die letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht waren hart für Joe: Er sitzt im Knast, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Nun besteht Hoffnung, dass wir aufgrund dieser traurigen Geschichte vielleicht bald Hanna wieder bei BTN begrüßen dürfen… Es hat sich so einiges ereignet in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt im Knast, weil er angeblich Adam, den Ex von Jenny ermordet haben soll. Seine WG...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Alina/ Saskia Beecks aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.04.2017 | 1730 mal gelesen

Wieder einmal wartet in dieser Woche ein Schock auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Alina packt ihre Sachen und haut aus Berlin ab! Doch ist das nur eine Kurzschlussreaktion oder steigt Saskia Beecks tatsächlich wieder aus der Serie aus? Die Fans von Berlin - Tag und Nacht konnten kaum an sich halten, als Saskia Beecks vor einigen Monaten als Alina in die Serie zurückkehrte. Was haben wir Alina doch alle vermisst! In...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Fabrizio?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.04.2017 | 698 mal gelesen

Das Drama bei Berlin - Tag und Nacht nimmt kein Ende: Joe sitzt im Knast, weil er Adam ermordet haben soll. Und während vor allem Ole alles gibt, um seinen Kumpel zu entlasten, fehlt einer komplett: Wo steckt eigentlich Fabrizio? In den letzten Wochen ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Als Jenny verletzt in seiner Wohnung...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Jenny Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.04.2017 | 3144 mal gelesen

Während Joe noch immer in Untersuchungshaft sitzt, fragen sich die Fans, wer Adam wohl ermordet hat. Eine Mehrheit glaubt an die Unschuld des Berlin - Tag und Nacht-Stars! Könnte womöglich Jenny ihren Ex auf dem Gewissen haben? Es war ein Schock für die Fans und die WG: Joe wurde festgenommen, weil er unter Mordverdacht steht! Er soll Adam, den Ex von Jenny ermordet haben. Als sie sich vor einigen Tagen bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss nach Joe jetzt auch Alina ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.03.2017 | 475 mal gelesen

Große Sorge um Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Er soll Adam ermordet haben! Nun droht ihm eine lange Haftstrafe. Jetzt hat sich eine seiner Mitbewohnerinnen ebenfalls in Gefahr gebracht: Muss Alina ins Gefängnis? Es war ein wirklich dramatischer Abend: Jenny stürzte zu Joe in die WG und war blutüberströmt. Ihr Ex Adam hatte sie verprügelt! Klar, dass Joe das nicht auf sich sitzen lassen konnte. Er verließ bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie lange muss Joe ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.03.2017 | 2385 mal gelesen

Großes Drama um Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Der WG-Papa soll Adam ermordet haben. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft, und seine Mitbewohner machen sich große Sorgen. Wie lange muss Joe wohl im Knast bleiben? Die letzten Tage waren wirklich aufregend bei BTN: Joe wurde festgenommen, weil er angeblich Adam ermordet haben soll! Nachdem der seine Ex Jenny verprügelt hat, ist Joe losgezogen, um Devin zu holen....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Joe Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.03.2017 | 13603 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Jenny kommt mit schweren Verletzungen zu Joe in die WG geflüchtet. Der rastet daraufhin aus und droht, Adam umzubringen! Macht der Motorradfan ernst? Ein neues Drama bahnt sich an bei Berlin - Tag und Nacht! Für ihren Sohn Devin hat sich Jenny von Joe getrennt, um zu Adam zurückzukehren. Ihr Ex erpresst sie: jenny darf ihren Sohn nur sehen, wenn sie zu ihm...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Trennung bei Jenny und Joe?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.02.2017 | 317 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Joe gerade ein großes Problem: Er ist total verknallt in seine Freundin Jenny - doch ihr Exmann ist ein echter Idiot! Nun könnte Adam dafür sorgen, dass Joe seine Traumfrau ein für allemal verliert… In den letzten Wochen war es ein stetiges auf und ab für Joe bei Berlin - Tag und Nacht. Nach der Trennung von Peggy hatte er vor einigen Monaten noch auf ein Liebescomeback gehofft. Erst vor ein...

1 Bild

V E R S T E C K S P I E L... 17

Ralf Springer
Ralf Springer | Goslar | am 05.09.2016 | 84 mal gelesen

Goslar: Zentrum | Schnappschuss

Die Sendung mit der Laus im Pelz - Heute: Oberonkel Clausen und Onkel Gerhard Weber haben sich wieder lieb (Glosse).

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 25.06.2013 | 225 mal gelesen

Das hat jetzt ein Onkel Rechtsanwalt von beiden Onkels erklären lassen. Alles nur Missverständnisse. Auch, dass der Oberonkel Clausen die spielenden Onkels von Arminia Bielefeld kaputt machen wollte. Auch nur ein Missverständnis. Jetzt braucht sich der Onkel Weber nicht mehr ärgern. Eben - Alles nur Missverständnisse. Da sind wir aber froh. Und ein weiteres Missverständnis hat der Oberonkel Clausen auch ausgeräumt....

Bielefelder Bürger lassen sich von Jüdischer Gemeinde vorführen! 1

Laus Lausilov
Laus Lausilov | Bielefeld | am 19.06.2013 | 747 mal gelesen

Bei den Vorstandswahlen am 28. Juni 2009 wurden Paul Adam und Irith Michelsohn zu Vorständen gewählt. Mehr als zwei Jahre nach der Wahl zur Gemeindevertretung der Jüdischen Kultusgemeinde Bielefeld hatte das Obere Schieds- und Verwaltungsgericht beim Zentralrat der Juden in Frankfurt entschieden, dass von dieser Wahl keine Rechtswirkung ausgehe. Michelsohn trat von diesem Amt im Januar 2011 nach ihrer Heirat mit Adam zurück....

1 Bild

Adam. 27

Elena Sabasch
Elena Sabasch | Hohenahr | am 13.12.2012 | 419 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Raps... mag ich nicht. Adam. 9

Elena Sabasch
Elena Sabasch | Hohenahr | am 04.05.2012 | 206 mal gelesen

Schnappschuss