7 Bilder

Bestes Wetter und ein anspruchsvoller Parcours

Wilfried Pott
Wilfried Pott | Oschersleben (Bode) | am 13.09.2020 | 113 mal gelesen

Oschersleben (Bode): Oschersleben Kartbahn | Oschersleben hat in der Motorsportwelt einen magischen Klang. Auch für vier Kinder aus der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC stand heute eine weite Reise in die Motorsportarena an. Neben einem schönen Spätsommertag, konnte man dort auch einen anspruchsvollen Parcours genießen. Nick (Platz 7) hatte die Nase vorn und setzte sich gegen Karlotta durch, die Platz 8 erreichte. Elias holte in der K3 mit Platz 10 seinen...

18 Bilder

Es kann nicht immer nur Podium sein - Muttertagsgeschenke blieben in Oschersleben aus

Wilfried Pott
Wilfried Pott | Oschersleben (Bode) | am 13.05.2019 | 108 mal gelesen

Oschersleben (Bode): Motorsport Arena | Oschersleben empfing die fünf Jungen und Mädchen vom KCL Luthe von seiner sonnigen Seite. Aber immer kann es dann doch nicht mit dem Podium klappen. Das mussten die fünf wackeren Luther Kinder in Oschersleben feststellen. Aber dennoch können alle zufrieden sein. Schließlich ist es eine lange Tour dorthin. Als erstes ging Karlotta in der K1 schon ganz früh an den Start und holte sich den 6. Platz bei 19 Startern. Als...

5 Bilder

Zarbock und Hillebrands vorn mit dabei

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Oschersleben (Bode) | am 10.04.2017 | 45 mal gelesen

Oschersleben (Bode): Oschersleben | 3.Plätze im Oscherslebener Kartslalom für SMC-Fahrer Nicht nur in der Motorsport Arena Oschersleben brummten die Motoren vom Bördesprint, sondern auch davor wurden heiße Kämpfe um gute Zeiten ausgetragen. Der MSC Oschersleben war Ausrichter für einen ADAC Jugend-Kartslalom, und auch einige Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC machten sich auf den Weg dorthin. Für Erik Zarbock (K1) und Korben Hillebrands (K2) war der...