1 Bild

ACO erhält Sponsoren-Unterstützung

Andreas Günther
Andreas Günther | Neusäß | am 11.08.2019 | 36 mal gelesen

Ein Anhänger mit Kastenaufbau ist seit kurzem das neueste Fahrzeug im Fuhrpark des ACO e.V. Die Firma Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG konnte zahlreiche gewerbetreibende Sponsoren zur Anschaffung eines sogenannten Eventmobil-Anhänger gewinnen. Im Rahmen des jährlichen Grillfestes wurde dieser nun auch offiziell seiner Bestimmung übergeben. Zahlreiche Gäste konnten den Anhänger besichtigen und informierten sich über den...

3 Bilder

ACO e.V. wählt neuen Vorstand

Andreas Günther
Andreas Günther | Neusäß | am 23.05.2019 | 38 mal gelesen

Am 19.05.2019 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstands des ACO e. V. statt. Dabei wurde auf eine ereignisreiche Vereinsarbeit im abgelaufenen Jahr 2018 geblickt. Mit insgesamt über 9000 Einsatzstunden war der Verein bei den unterschiedlichsten Einsätzen beteiligt. Allein durch die täglichen Einsätze zur Absicherung an der Freilichtbühne Augsburg über 30 Tage hinweg wurden über 1500 Stunden geleistet. Zu den...

2 Bilder

Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank unterstützt den ACO e.V.

Andreas Günther
Andreas Günther | Neusäß | am 25.04.2018 | 45 mal gelesen

Am 16.04.2018 war der Leiter der Region Augsburg West/Neusäß der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank, Herr Thomas Fendt, zu Gast beim ACO in Neusäß. Anlass des Besuchs, war die Übergabe einer Spende zugunsten der Unfallfolgehilfe. Die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank unterstützt hiermit den ehrenamtlichen Verein bei der Umstellung seiner Funkausrüstung auf Digitalfunk. Der Vorstandsvorsitzende des ACO, Thomas...

3 Bilder

ACO blickt zurück auf 2015

Andreas Günther
Andreas Günther | Neusäß | am 07.01.2016 | 69 mal gelesen

Noch zum Ende des Jahres 2015 fand die Jahreshauptversammlung des ACO e. V. statt. Dabei wurde auf eine ereignisreiche Vereinsarbeit des Jahres 2015 geblickt. Mit insgesamt über 8500 Einsatzstunden war der Verein bei den unterschiedlichsten Einsätzen beteiligt. Allein durch die täglichen Einsätze zur Absicherung an der Freilichtbühne Augsburg über 30 Tage hinweg wurden über 1500 Stunden geleistet. Aber auch lokal war der...