Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Achitektur

Beiträge zum Thema Achitektur

Kultur
Eingangsbereich - Hochbeet - Rentenversicherung
5 Bilder

Laatzen - Lieblingsthema

Die Fotogruppe hatte dieses Mal den Auftrag ein eigenes Lieblingsthema aus Laatzen zu wählen und umzusetzen. Da ich Kontraste mag, suchte ich mir meine Motive bei der Rentenversicherung aus. Architektur, Kunst und Blumen, Licht und Schatten, alles ist möglich ... Hier sind meine fünf Motive.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.05.19
  • 12
Kultur
7 Bilder

Das fröhliche Rizzi House

Braunschweig : Hinter dem breiten Rücken der Braunschweiger Einkaufsmeile " Schloss Arkaden " steht noch vor den Mauern der Stadt das lustige , bunte und einzigartige Rizzi Haus . Nach dem amerikanischen Pop - Art Künstler James Rizzi , der auch schon ein Condor Flugzeug mit seinen optimistischen Motiven bemalte , sowie auch für VW drei Fahrzeuge farbenfroh gestaltete . Augen , lachende Gesichter , Kreise , Kurven und moderne junge Farben greifen ineinander und versprühen Energie und...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 09.09.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.