Achim Strohbach

48 Bilder

Ein Unikat der Gärten,Mit Phantasie voller Beleuchtung

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 25.07.2010 | 227 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Ein Unikat der Gärten ist der,Achim,s Garten in der Ortschaft Im Clemenshammer zu Remscheid.Viele Spaziergänger kennen schon Achim,s Garten.,Kein 0 / 8 / 15 ,sondern nach eigener Idee ist der Garten Park ähnlich in mehrenen Jahren erstanden.Alles selbst gebaut,die Pagode,der Fahnenturm,beide aus Holz.Vieles noch schöne Einzelstücke sind in den Garten zu betrachten,Auch ganz tolle einfache Bepflanzungen ,sind zusehen.Das...

5 Bilder

Wetterphänomen in Clemenshammer-Remscheid

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 24.07.2010 | 478 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Wetter-Phänomen über den Clemenshammer. Im Juli 2010 war ein sehr heißer Monat,mit über 30 Grad Hitze.Für uns allen fast unerträglich.Eines Abends war ein kurzes heftiges Gewitter mit Starkregen.So schnell wie es aufzog,verzog es auch schnell.Um 21,30 Uhr war der Abendhimmel leuchten Orange.Alles erstrahlte in Orange.Als wäre die Sonne wieder auf gegangen,diesmal aber im Westen. Das war der Anlass diese Bilder zu...

42 Bilder

Gartenkultur von Achim Strohbach Clemenshammer in Remscheid (noch Privat)

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 30.05.2010 | 751 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Im Clemenshammer: -Gartenkultur- Achim,s Garten der Sinne,ein Unikat der Gärten. Nach eigener Ideen ist der Garten selbst angelegt,gebaut worden,Es sollte was besonderes werden,was nicht jeder hat.Über einer Bauzeit von ca. 5 Jahre ist der so entstanden wie er heute ist. Noch immer sind noch kleine Änderungen,Neues dazu gekommen.-Ein Garten wird nie Vollkommen- Gleichzeitig wurde auch Lichter im Garten eingeplant.Heute...