Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AC DC

Beiträge zum Thema AC DC

Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande darf die Grammy Verleihung rocken

Bald ist es wieder soweit! Die Grammy-Preisverleihung steht wieder an und Musiker sind heiß auf der Mega-Veranstaltung abzuräumen. Nun wurden die ersten Namen bekannt, die auch einen Auftritt haben werden, darunter Ariana Grande! Zuletzt war die Golden Globes-Gala, nun kommen die Grammys und dann sind die Oscars dran. Momentan werden als fleißig Preise verliehen. Bei den anstehenden Grammy-Awards werden die besten Musiker für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet. Doch wie auf fast auf jedem...

  • News
  • 14.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.