Abzockerei

Abzocke in Deutschland 1

Echter Realist
Echter Realist | Naumburg (Saale) | am 15.07.2020 | 42 mal gelesen

Hallo Leute!, wer war schon mal auf den Polenmarkt? Ich vor ein paar Tagen. Erschreckend die Preise! Obst, Gemüse, Lebensmittel, - nur ein Bruchteil der Preise wie in Deutschland! Der absolute Hammer, - ich hab für ein Liter Benzin nur 95 Cent bezahlt!!! Also, schafft euren Teuro lieber nach Polen, es lohnt sich! Deutschland und seine Handelsketten sind nur auf Abzocke. Nicht nur, falss es noch keiner bemerkt hat, der...

1 Bild

Vorsicht beim Kartenkauf der Mund- und Fußmaler 9

Beate Rühmann
Beate Rühmann | Burgdorf | am 13.12.2015 | 324 mal gelesen

Burgdorf: Spittaplatz | Finger weg: Hintergründe dazu hier

Abfall Regelung Region Hannover

Hans-Jürgen Maß
Hans-Jürgen Maß | Ronnenberg | am 11.11.2014 | 213 mal gelesen

Ronnenberg: Agricolastraße | Das Gerichtsurteil zur bestehenden Abfall-Regelung (Verordnung oder so) halte ich für einen schlechten Witz. Es ist unglaublich, dass ein Unternehmen, und nichts anderes ist aha, eine Mindestmüllmenge festlegen darf und zwar abgesegnet von der Region und neuerdings von einem Gericht !!! Wenn ein Haushalt weniger verbraucht, also umweltfreundlicher damit umgeht, wird dieser von einem regionseigenen Unternehmen dafür...

4 Bilder

BLITZER in MARBURGLahn (Hessen): Vorsicht STADT-AUTOBAHN - für RASER gut ... MR investiert 250.000 Euro - KEIN Geld für BoGa-Rettung! 4

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 04.06.2012 | 2101 mal gelesen

ROT-GRÜN-Politik: Wir ZOCKEN AB - In MARBURG an der schönen LAHN: für RASER gut ... MR investiert 250.000 Euro - KEIN Geld für BoGa-Rettung! UNBELIEBTER macht sich ROT GRÜN jetzt bei Kraffahrzeugfahrern: VIER Messatationen - 2 in südlicher & 2 in nördlicher Richtung. laut HA rechnet die Stadt MR mit 2.000.000 EURO EINNAHMEN! ZUSÄTZLICHe Maßnahmen: außer den...

1 Bild

Achtung: Gewerbeauskunft Zentrale zockt Gewerbetreiben ab! 2

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 30.05.2012 | 988 mal gelesen

Die Polizei warnt Gewerbetreibende Briefe der Gewerbeauskunft Zentrale nicht zu unterschreiben oder zurückzusenden. Wer dies tut, erhält nur wenige Tage später eine Rechnung über mehrere hundert Euro. Wie sie dagegen vorgehen können? Viele Gewerbetreibende, vor allem im Raum Aschaffenburg, erhalten derzeit unaufgefordert einen Brief der Gewerbeauskunft Zentrale. Diese sind als amtliches Schreiben getarnt und enthalten...

2 Bilder

Inkasso Irrsinn = Abzocke! 13

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Langenhagen | am 10.12.2011 | 2419 mal gelesen

Winfinder, so der Name eines Gewinnspielanbieters, der im Jahr tausende Verbraucher abzockt. Jetzt sind auch meine Eltern „dran“ und ich nehme das zum Anlass vor diesen Machenschaften zu warnen! Schon einige Tage vorher wurde in automatischen Bandansagen ein „Brief mit wichtigen Geldangelegenheiten“ angekündigt. Wer nicht reagiert, wird in langen Bandansagen beschimpft, endlich die Schulden zu bezahlen. Es wird...

9 Bilder

RADAR-Fallen-Problem & ABZOCKE: Verkehrs-Überwachung als Geschäft? – BLITZER-Warner (...) 6

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 27.11.2010 | 2705 mal gelesen

In myheimat.de gibt es das noch NICHT – wie in der GIEßENER ZEITUNG: einen LINK zu „VORSICHT, RADARfalle“ für die Plattform-UserInnen: Hätte ich den GZ-Link angeklickt, bevor ich damals nach Gießen fuhr, hätte es mir aber auch nicht geholfen; denn die Marburger Straße mit Radarfallen-Stellen ist dort noch nicht vermerkt. Radio FFH gab auch keinen aktuellen Hinweis: Jetzt habe ich ein maschinell erstelltes Dokument in der...

1 Bild

SPAM über PN, oder ein Hilferuf ? 21

Angela Pinder
Angela Pinder | Landsberg am Lech | am 30.10.2010 | 457 mal gelesen

Über PN ist bei mir dieser Text eingegangen: >,,Mrs Mrss Mrs Mrss zum Profil Hello Dear 30.10.2010 02:06 Uhr Hello Dear My husband was recently killed in Philippine on 22nd May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children. I and my late deposited with my name the sum of $2.2 million us dollar in a...

Abzocker mit Lottogewinn

Gerd Habenicht
Gerd Habenicht | Bodelwitz | am 14.07.2010 | 103 mal gelesen

In unserer Gegend sind Briefe von Dr.Kraus und Partner aufgetaucht. Danke für alle Hinweise, die ich hier finden konnte. Kann man gegen diese Betrüger nichts machen? Sie versprechen doch ganz deutlich eine Auszahlung. Betrug gehört in unseren Land zun täglichen Leben, sicherlich auch wegen der Duldung solcher Praktiken. Mal zu schnell gefahren und schon gibt es eine empfindliche Strafe. Warum gibt es hier keine...