Abtreibung

1 Bild

Leben immer 3

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 17.11.2018 | 36 mal gelesen

Jesus sagt… Wenn euer Land Abtreibung verbieten würde, welch schwere Urteile könnten entfernt werden 8. November 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare (Clare) Möge der Herr Amerika segnen an diesem kritischen Tag. Herzbewohner, heute ist ein sehr wichtiger Tag. Und diese Nacht ist eine kritische Nacht… Der Herr begann Seine Botschaft sofort… Jesus begann… “Die heutige Nacht (8. Nov. 2016) ist eine kritische...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Krasses Geheimnis über Cristina Yang!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.05.2017 | 1000 mal gelesen

Seit Staffel 10 wird Cristina Yang bei Grey’s Anatomy schmerzlich vermisst. Die beste Freundin von Meredith hatte einfach die besten Sprüche auf Lager! Jetzt hat Shonda Rhimes ein krasses Geheimnis über Cristina verraten… In den letzten 13 Staffeln hat sich der Originalcast von Grey’s Anatomy immer mehr reduziert. Nicht nur, dass Derek Shepherd, George O’Malley, Lexie Grey oder auch Marc Sloan gestorben sind, nein, viele...

1 Bild

Köln 50667: Schock! Treibt Lina ihr Baby ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 29.03.2017 | 304 mal gelesen

Ein großer Schock für Lina aus Köln 50667! Sie ist von Ben schwanger, dabei ist dieser längst mit Elli zusammen. Nun denkt Lina über eine Abtreibung nach. Aber wird Lina diesen Schritt in der RTL2-Serie wirklich gehen? Für Lina steht eine schwere Entscheidung bevor: Sie möchte ihr Baby abtreiben und sucht Rat bei ihrer Frauenärztin. Aber der Reihe nach: Eigentlich waren Lina und Ben bei Köln 50667 ein Paar, bis er sie mit...

1 Bild

Wenn das Leben stärker als medizinische Borniertheit ist!

Erich Neumann
Erich Neumann | Augsburg | am 15.08.2016 | 1910 mal gelesen

Augsburg: ALfA Aktion Lebensrecht für Alle | Nicht wenige Ereignisse – besonders gravierend in Göttingen und Regensburg – im Bereich der Organspende haben es drastisch vor Augen geführt, dass menschliche Gier stärker als alle berufliche Ethik ist und auch vor der Medizin nicht Halt macht. Lebensschützer, wie bsw. die seriöse Autorin, Übersetzerin und selbständige Journalistin, Dozentin und Moderatorin, Alexandra Maria Linder M A., stellvertretende Vorsitzende der...

1 Bild

Frauenherzen: Fe ist schwanger - wird sie das Kind behalten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2015 | 116 mal gelesen

Im Jahr 2014 erschien der Film “Frauenherzen”, ab heute Abend läuft auf Sat.1 die gleichnamige Spin-Off-Serie: Es geht um das Leben von vier unterschiedlichen Berliner Frauen, die auf die ein oder andere weise miteinander verknüpft sind... “Männerherzen” war ein Film von und mit Till Schweiger, und in Anknüpfung an diesen entstand im Jahr 2014 das mit Frauen besetzte Gegenstück “Frauenherzen”. Heute startet auf Sat.1 die...

6 Bilder

Aus der Marburger Hölle 12

Heinrich Rautenhaus
Heinrich Rautenhaus | Marburg | am 25.07.2015 | 606 mal gelesen

Das ist natürlich die Rudolphsplatz-Unterführung, wo ständig bis zum Skelett abgemagerte Drogensüchtige herumlungern und häufig Schreie ausstoßen, von denen man nicht glauben kann, daß sie von Menschen kommen. Das ist natürlich der Ort, an dem sich Satanisten wohl fühlen!Eben dort machte ich am Freitag diese Fotos. Ich bemerkte, daß hinter mir zwei junge Damen standen, die dieses Geschmier ebenfalls fotografiert hatten. "Wir...

1 Bild

Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) unterstützt Kongress radikaler Christen 1

Kai Debus
Kai Debus | Hamburg | am 27.02.2015 | 130 mal gelesen

Hamburg: Rathaus | Radikale Christen veranstalten in Hamburg einen Kongress. Sie halten Abtreibung "für das größte Verbrechen" und Homosexualität für "Sünde". Schirmherr dieser Veranstaltung ist der alte und neue Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Olaf Scholz (SPD). Kritik an umstrittenen Positionen der Veranstalter zum Islam, zur Homosexualität oder zur Abtreibung äußert er nicht. Der SPD-Senat lehnte eine Stellungnahme...

3 Bilder

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Wird April ihr Baby abtreiben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2015 | 803 mal gelesen

Im „Grey’s Anatomy“ Drama um April und Jacksons Baby gibt es Neuigkeiten. Schauspielerin Sarah Drew verriet unbeabsichtigt ob es zu einer Abtreibung kommen wird. Der größte Schock in den neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ waren definitiv die Schwangerschaftsprobleme von April. Seit April und Jackson rausgefunden haben, dass ihr Baby an Glasknochenkrankheit, Typ 3 oder 2 leidet, ist für sie die Hölle auf Erden hereingebrochen....

“Der Lehrer”: Stefan wird mit einer ungewollten Schwangerschaft konfrontiert

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.02.2015 | 1027 mal gelesen

Lehrer Stefan darf mit seinen Schülern einen Ausflug machen. Doch dabei kommen schockierende Neuigkeiten ans Licht – eine der Schülerinnen ist schwanger. In „Der Lehrer“ rettet Stefan den Ausflug von Karins Literatur-AG. Der wäre auf Grund der erkrankten Barbara fast ins Wasser gefallen, doch dank Stefans Bereitschaft zur Vertretung dürfen sich die Schüler doch noch darauf freuen. Nur Antonia ist nicht begeistert, die...

Nicki Minaj schockt mit Abtreibungs-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2014 | 125 mal gelesen

Rapperin Nicki Minaj sorgt normalerweise mit ihren Songs und den dazugehörigen Musikvideos für Schlagzeilen. Jetzt kam eine andere Enthüllung an die Öffentlichkeit und füllt heute zahlreiche Klatsch-Portale. Erstmals spricht die Musikerin über ihre Abtreibung im Alter von 15 Jahren! Für große Emotionen ist Nicki Minaj nicht wirklich bekannt. Über ihre Songs wird gesprochen – hauptsächlich aber wegen kontroversen Lyrics...

1 Bild

Früchte unserer Saat - Die Kinder 2

Mirela Sevenich-Walter
Mirela Sevenich-Walter | Oberweser | am 16.04.2013 | 232 mal gelesen

http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugeborener_aid_719736.html Bei diesem Artikel heute dachte ich an den hemmungslosen Wahn der Menschheit, alle Gesetze umstürzend...wie weit gehen wir noch? Kennt denn unser Herz keine Grenze? Sind wir zu Stein geworden? Wo ist die Ehrfurcht vor dem Leben geblieben, wo???? Erst waren die ungeborenen Föten nur Zellen,...

4 Bilder

1000-Kreuze-Marsch: Abtreibungsgegner rufen Linksradikale und Feministinnen auf den Plan

Burkhard von Grafenstein
Burkhard von Grafenstein | Münster | am 10.03.2013 | 265 mal gelesen

Zum elften Mal riefen ultra-christkonservative Abtreibungsgegner in Münster zu einem Gebetszug „1000 Kreuze für das Leben“ auf. Seit einigen Jahren werden werden die Betenden von Gegendemonstranten empfindlich gestört. Die Teilnehmer an der Veranstaltung der "Lebensschützer" am Wochenende kommen zum Teil von weit her angereist. Gebetszüge dieser Art finden mittlerweile jährlich in vielen Städten Deutschlands statt. Im letzten...

1 Bild

Tagebuch eines ungeborenen Kindes.... 20

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 15.02.2013 | 466 mal gelesen

http://www.fotosearch.de/CSP357/k3579320 Wie die Überschrift schon sagt, ist dies das Tagebuch eines ungeborenen Kindes... 5. OKTOBER: Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein — mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde. 19. OKTOBER: Manche sagen, ich sei...

Lügenbaron Justin Bieber - der veralbert uns doch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.10.2012 | 1651 mal gelesen

Die Gerüchte um Justin Bieber nehmen kein Ende. Jetzt wird er angeblich von einem Mann aus Michigan angeklagt - wegen einer absolut skurrilen Sache. Nachdem Justin Bieber jüngst twitterte, man habe ihm bei einem Konzert seinen Laptop geklaut und suggeriert wurde, ein Erpresser würde Nacktfotos von ihm ins Netz stellen, stellte sich dies alles als PR-Gag heraus. Lügen für die Quote also? Nun soll Justin Bieber wegen einer...

1 Bild

Die verlorenen Kinder Deutschlands - 120

Mirela Sevenich-Walter
Mirela Sevenich-Walter | Oberweser | am 10.09.2012 | 2210 mal gelesen

Gertrud von Le Fort wählt in ihren Novellen oft historische Ereignisse, um in ihnen die Gegenwart zu spiegeln. So läßt sie in der Erzählung "Gericht des Meeres", die im Kriegsjahr 1943 erschienen ist, die Königin über ein am Königshof begangenens Verbrechen sagen: Es gibt nichts Ruchloseres auf Erden als ein Kind zu ermorden - und wir haben doch ein Kind ermordet. Wenn man zu einem Verbrechen schweigt, so willigt man in...

1 Bild

quo vadis? 3

Claudia L.
Claudia L. | Kassel | am 09.03.2012 | 268 mal gelesen

eben bei focus online gelesen, und es macht mich sehr nachdenklich. liest es bitte selbst mal durch. http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/sterbehilfe-abtreibung-organspende-schuetzt-den-menschen-vor-dem-menschen_aid_721861.html?fb_ref=Artikelteaser&fb_source=home_multiline

1 Bild

„Tötungsspezialist“ ist eine Beleidigung 8

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 26.01.2011 | 425 mal gelesen

Abtreibungsgegner sind nicht eben zimperlich was ihre Argumentation gegen jede Form der Schwangerschaftsunterbrechnung betrifft. Der Europäische Gerichtshof hat hier jetzt klare Grenzen aufgezeigt. Auch ein scheinbar heres Ziel rechtfertigt es eben nicht hierfür Gesetze zu brechen. Diese Auseinandersetzungen führen immer wieder auch dazu daß nach der verbalen die körperliche Gewalt kommt, denn Herabsetzungen des...