Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Absurdistan

Beiträge zum Thema Absurdistan

Gedanken
2 Bilder

Meine seltsamen Gedanken
Willkommen in Absurdistan!

Also, 1) werde ich für diesen Beitrag mit Sicherheit von irgendjemandem in die rechte Ecke geschoben! 2) tangiert das meinen instabilen Gluteus Maximus noch nicht einmal peripher! 3) I love to entertain you! So, und jetzt bitte Vorsicht, der nachfolgende Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den nächstbesten Gutmenschen! Also, bei diesen Temperaturen, die zur Zeit herrschen, muß ein bißchen Abkühlung ja wohl sein, oder? ABER...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 17.07.23
  • 93
  • 10
Politik

4. Jahrestag Projektstart Offener Bücherschrank in Letter

Der Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. war beim diesjährigen Maibaumfest in Letter zum Maibaumaufstellen wieder mit von der Partie wie seit seiner Gründung vor 8 Jahren. Vor 4 Jahren zum Maibaumauftsellen stellte der Verein sein Projekt "Offener Bücherschrank für Letter" vor und begann mit dem Spendensammeln. Seit April 2010 bemüht sich der Verein darum, einen Offenen Bücherschrank in Letter aufzustellen, wie es ihn baugleich 46 mal in Hannover und Umgebung gibt. Hürden: 1. Kein...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 30.04.13
  • 1
Gedanken
Funktional ist nicht richtig.... Know How-Regel-Zeitgeist
2 Bilder

Marketing- dunkele Gedanken

Stehe bei penny an der Kasse & denke drüber nach, welcher Marketingexperte, ein Klopapier den namen "happy end" gegeben hat! naja,.. drauf gesch.......en.

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 23.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.