Absturz

1 Bild

Verlobt oder nicht? Verwirrung bei Amanda Bynes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2020 | 89 mal gelesen

Verwirrung bei Amanda Bynes. Erst kündigte sie überraschend eine Verlobung an, dann wurde sie erneut in eine Psychiatrie eingewiesen und jetzt dementiert ihr Ex auf einmal die Trennung! Bei dem ehemaligen Teenie-Star, Amanda Bynes läuft mittlerweile so einiges nicht mehr gut. In ihrer Jugend war die mittlerweile 33-Jährige ein gefeierter “Nickelodeon” Star und stand für Filme, wie “The Amanda Show”, “Was Mädchen wollen” oder...

3 Bilder

Das mußte ja nicht sein !!! 10

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 01.10.2019 | 113 mal gelesen

Barsinghausen: Blumenkasten Absturz | Jetzt wurde der Blumenkasten schon das 2te mal herunter geschmissen,jetzt wird er weggeräumt.

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jannes jetzt für immer geschädigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 15.06.2018 | 323 mal gelesen

Jannes ist in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich abgestürzt. Das letzte Mal hat er es mit den Drogen so übertrieben, dass er jetzt möglicherweise Spätschäden davontragen könnte… So düster und bedrückend haben wir Berlin - Tag und Nacht nur selten erlebt: Das Drama um Jannes nimmt kein Ende. Gerade schien er sein Drogenproblem wieder in den Griff bekommen zu haben, da langte er schon wieder zu - mit...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando Dela Vega zeigt seine Schwester!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2016 | 858 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Fabrizio gerade einen derben Absturz hinter sich. Im wahren Leben geht es Fernando Dela Vega glücklicherweise besser! Auf Facebook zeigt der Darsteller nun seine Schwester… Für Brizi läuft es gerade gar nicht gut bei BTN: Er ist wegen Alessia und Alina am Ende! Der Italiener hat einen regelrechten Absturz hinter sich, und die anderen machen sich große Sorgen um Fabrizio. Er scheint bei Berlin...

Lindsay Lohan datet jetzt Egor Tarabasov!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 83 mal gelesen

Es scheint so, als ob sie langsam erwachsen werden würde. Ex-Disney-Star Lindsay Lohan, die eigentlich bekannt ist für Alkohol, Drogen und Partyexzesse, scheint sich nun frisch verliebt zu haben und es auch ernst zu meinen. Wer genau der Glückliche ist, der übrigens Egor Tarabasov heißt, und seit wann die beiden zusammen sind, könnt ihr hier lesen!Mit dem Film “Ein Zwilling kommt selten allein” wurde sie berühmt, doch der...

Germanwings-Flugzeugabsturz: Hetzkampagne der Presse 5

Horst-Peter Horn
Horst-Peter Horn | Erkrath | am 31.03.2015 | 225 mal gelesen

Die Berichterstattung über den Absturz des Germanwings-Airbusses hat eine Dimension erreicht, die ich nicht nur unglaublich, sondern empörend finde. In Null-Komma-Nichts wurde der Co-Pilot als Verursacher ausgemacht und die Hetzkampagne konnte beginnen. Ohne Rücksicht auf die Familie des Opfers (denn auch der Co-Pilot ist ein Opfer) wurde sein voller Name und Fotos sowie seine vermeintliche Krankengeschichte...

1 Bild

Germanwings Absturz: Der Fall ist längst nicht aufgeklärt 28.03.2015 5

- -
- - | Lößnitz | am 28.03.2015 | 175 mal gelesen

Der Luftfahrtexperte Tim van Beveren kritisiert die französische Staatsanwaltschaft wegen ihrer Darstellung der Absturz-Ursache der Germanwings-Maschine. Er nennt ein anderes mögliches Szenario, etwa Kohlenmonoxid und eine Ohnmacht des Co-Piloten. Die Luftfahrt-Industrie muss den Vorgang lückenlos aufklären, um weitere Katastrophen verhindern zu können. Nachdem der französische Staatsanwalt mitgeteilt hatte, der Co-Pilot des...

3 Bilder

One Direction: Enden sie wie Take That und Westlife?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 150 mal gelesen

Die letzten Tage waren hart für One Direction. Abgesehen von dem schmerzhaften Abschied Zayn Maliks aus der Band, machten sie vor allem mit möglichen Affären Schlagzeilen. Enden die Jungs nun wie Take That oder Westlife? Ein Leben als erfolgreicher Musiker ist nicht leicht. Diese Erfahrung machte nun auch die Band One Direction. In den letzten Wochen gab es häufig Schlagzeilen um die Jungs. Unter anderem auch weil zwei von...

1 Bild

Trauer und Mitgefühl 21

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 25.03.2015 | 106 mal gelesen

Ich finde unser Mitgefühl für die Angehörigen des Flugzeugunglücks durch eine fast konsequente Meidung dieser Spaßseite sehr angemessen. Danke. Beinahe wäre ich auch mit hineingezogen in dieses Unglück. Eine Halbenkelin flog zur gleichen Zeit von Spanien nach Deutschland. Auch als Spanisch Austauschschülerin.

4 Bilder

Flugunfall !! 6

Dieter Irle
Dieter Irle | Dautphetal | am 06.11.2014 | 197 mal gelesen

Der Flug dieses Wintergoldhähnchens fand an unserem Küchenfenster ein abruptes Ende. Durch den „Knall“ aufgeschreckt öffnete meine Frau die Haustüre, um nach der Ursache zu forschen. Und dann sah sie den kleinen Vogel auf dem Gitterrost des Kellerfensters liegen. Vorsichtig hob sie ihn auf und legte ihn in die Hand. War er nur bewusstlos oder gar tot? Behutsam strich sie ihm über den Kopf und die Federn. Die Augen waren...

1 Bild

Gesicherte Felswand Kundler Klamm in Tirol

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 26.08.2014 | 40 mal gelesen

tirol (Österreich): Kundel | Schnappschuss

28 Bilder

Bücker 133 (Air Meet 2014) 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 22.08.2014 | 142 mal gelesen

Eine interessante und ein große Modell am Genderkinger Fluggelände war der riesige Nachbau eines Bücker 133 – Doppeldeckers von Wolfgang Rossegger aus den 30 er-Jahren mit 4 m Spannweite und 400 ccm Moki-Sternmotor. Mit einem Propeller Durchmesser von fast 1 Meter! Dieses Modell hatte ein Gewicht von 62 kg und 400 ccm, (23 PS) Neben der Bücker Jungmaster brachte Rossegger auch noch eine 3,1 m spannende Corsair mit...

1 Bild

“Alle auf den Kleinen”: Boris Becker, was tust du nur?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.10.2013 | 638 mal gelesen

Boris Becker will sich heute Abend mit Oliver Pocher in einer Fernseh-Spielshow messen. Der Sportler wird den Entertainer, der ihm vor kurzem öffentlich Alkoholmissbrauch und Doping vorgeworfen hat, zum Battle herausfordern. Doch er zahlt dafür mit mehr, als ihm klar ist. Deutschland schüttelt bereits jetzt mit dem Kopf über das einstige Tennisidol. Boris Bcker war einst ein großer Name der deutschen Sportgeschichte....

3 Bilder

Ich mag keine bluescreens

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 13.10.2013 | 149 mal gelesen

Nicht dass ich etwas gegen die Farbe "blau" hätte. Aber das vermehrte Auftreten dieses blauen Bildschirms mit kryptischen Sätzen, verbunden mit einer abrupten Arbeitsverweigerung des Computers und dem Verlust der Arbeit, an der man gerade gesessen hat, kann mich nicht entzücken. Oh heiliger Windows, bitt für uns!

2 Bilder

Pressemitteilung Nr. 20/2013 - Schulenburg – Person stürzt vom Leinewehr

Henning Brüggemann
Henning Brüggemann | Pattensen | am 23.07.2013 | 358 mal gelesen

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes war die Ortsfeuerwehr Schulenburg am 23.07.2013 ab ca 20:40 h im Einsatz um einen verletzten Mann aus dem Leinewehr bei Schulenburg (Am Anger) zu retten. Der 32 jährige Pattenser war mit Freunden im Bereich des Leinewehres unterwegs um zu „chillen“. Bei dem Versuch auf der ca. 4 m hohen Ufermauer des Wehres zu balancieren verlor er offenbar das Gleichgewicht und stürzte ca. 4 m tief auf...

2 Bilder

Muss Justin Bieber um sein Leben fürchten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2013 | 189 mal gelesen

Justin Bieber machte in letzter Zeit mit etlichen Eskapaden und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der erfolgreiche Teenie-Star wird immer mehr zum Badboy und droht abzurutschen. Popsternchen Britney Spears macht sich erhebliche Sorgen um den Biebs! Schließlich kennt sie sich mit den Schattenseiten einer Erfolgskarriere aus. Britney Spears fürchtet um Justin Biebers Leben. Steht es wirklich so schlimm um ihn? Weil...

3 Bilder

Daheim & Drumherum (78) Miniland > Erste Flugversuche..... ( Minivideo ) Je höher, desto klatsch 11

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 29.06.2013 | 137 mal gelesen

Daleiden: Miniland-Daleiden | Meine Flugversuche in der Garage waren hervorragend > Im Freien war wohl doch zu viel Wind, der mein Fluggerät sehr schnell außer Kontrolle brachte und mich in Panik.... auf freiem Feld wär 's leichter gewesen, wo vor allen Dingen keine Bäume sind. Mittlerweile is' das Fahrwerk im Eimer, ebenso die Camera.... kein Wunder, wenn der Hubschrauber erst gegen die Dachrinne, dann auf 'n Zaun, weiter auf 'ne Mauer und zum Schluss...

Es kommt noch schlimmer: Justin Bieber boxt im Haus von Anne Frank!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2013 | 522 mal gelesen

Zwischen Affenwahnsinn und Tour-Stress scheint Popstar Justin Bieber eines verloren zu haben: seine Manieren. Sein Aufenthalt in Amsterdam sorgt für reichlich Ärger, die Shitstorms laufen rund. Der 19-Jährige hinterließ nicht nur einen blöden Kommentar im Gästebuch von Anne Franks Haus. Jetzt tauchte ein Bild auf, das ihn beim Schattenboxen mit Freunden im gleichen Gebäude zeigte. Was ist nur mit Justin los? Dreht er jetzt...

1 Bild

Oh, hoppla, so ein Pech auch...... 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 13.03.2013 | 75 mal gelesen

Schnappschuss

Kristen Stewart nach Trennung am Boden zerstört – Stürzt sie jetzt ab?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2013 | 922 mal gelesen

Alles Aus und Vorbei bei Kristen Stewart und Robert Pattinson. Die Gerüchte über ihre Trennung scheinen wahr. Während sich Rob in Australien mit der Flucht in die Arbeit zu trösten scheint, ist Kristen am Boden zerstört. Denn anscheinend dachte Kristen, nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders laufe alles wieder gut beim Twilight-Traumpaar. Fällt sie jetzt womöglich in ein tiefes Loch? Da waren Robert und Kristen noch...

1 Bild

"Ultraleichter" Flugzeug- Absturz in Marl

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 30.11.2012 | 535 mal gelesen

Marl-Lohmühle: Flughafen | 16.23 Uhr Bei der Maschine handelte es nach vorläufigen Angaben der zuständigen Bezirksregierung Münster um ein Ultraleichtflugzeug. Der Pilot und ein weiterer Passagier sollen schwer verletzt sein. Eine Hundertschaft an Polizisten und Rettungskräften riegelt die Unglücksstelle großräumig ab. Die genaue Herkunft der Verletzten ist noch unklar.

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg: Wölfe vor dem Totalabsturz, was passiert mit Magath?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 05.10.2012 | 546 mal gelesen

Der FC Schalke will gegen Wolfsburg den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Für die Wölfe geht es hingegen darum, endlich aus dem Tabellenkeller nach oben zu klettern. Schlimmstenfalls droht allerdings sogar der Absturz auf den letzten Platz, sollten Fürth und Augsburg entsprechend punkten. Nach dem 2:2 in der Champions League gegen Montpellier wollen die Knappen in der Liga wieder angreifen, um die Tabellenspitze nicht...

1 Bild

Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!! 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 03.08.2012 | 237 mal gelesen

Schnappschuss