Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abstraktes

Beiträge zum Thema Abstraktes

Natur
Farbige Flechte
5 Bilder

Laatzen - Natur Abstrakt

Absstrakte Formen und Bilder in der Natur sind natürlich eine Betrachtungssache, die aber  lohnenswert sind einmal im Bild festgehalten zu werden.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.02.22
  • 9
Kultur
Mit bewegter Kamera gemalt - Gelb-Blau
11 Bilder

Kreative Bilder - Farben, Formen, Linien

In der Fotografie geht es nicht immer darum bloße Abbilder dessen aufzunehmen, was man sieht. Bei diesen Bildern geht es mir um kreative Ansätze schon bei der Aufnahme. Nur die Bilder "Wolle" und "Glasschale" sind Abbilder, aber mit bewusster Reduktion auf das Wesentliche. Die anderen Aufnahmen kann man unter "gestische Fotografie" klassifizieren. Während der Aufnahme wurde die Kamera gezielt bewegt, also "mit der Kamera gemalt".

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 31.03.18
  • 4
  • 13
Natur
Kameraschwung
15 Bilder

Berggarten im Juli - Teil 1: kreative Fototour -

Die folgenden Bilder habe ich alle im Berggarten aufgenommen. Dabei ging es mir nicht reine Abbildungen der Pflanzen, sondern um einen kreativen fotografischen Ansatz. Manche Bilder habe ich "vom Wind malen lassen". Also bewusst eine lange Belichtungszeit eingestellt und durch vom Wind ausgelöste Bewegungen Unschärfe erzeugen lassen. Für einen anderen "Wischer-Effekt" habe ich die Kamera während der Aufnahme bewegt oder während der Aufnahme gezoomt. Alle Effekte habe ich also direkt während der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 02.08.17
  • 2
  • 6
Kultur
hunderthoyer 2012
10 Bilder

PREISVERLEIHUNG DER RENDEZVOUS FISCHE

ja, so schnell vergehen 6 Wochen, gestern war die Preisverleihung im Stadtpark Hannover Mal den Fisch war das Thema, es gab nun für 30 kleine Künstler/innen eine Teilnahme Urkunde und ein Originales Aquarell handsigniert, 5 haben entweder den Termin verdaddelt oder hatte kein Interesse mehr. Die Urkunden wurden im Wechsel verteilt entweder von mir oder von meiner tüchtigen Mitarbeiterin Shania. Hier trafen zwei Welten aufeinander, sehr Jung und na ja eben Alt. Wir fanden die Idee sehr gut, es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 31.08.12
Kultur

GROSSE WERKE

meine grossen werke müssen weg, auf dem Foto stehen eine Menge aber es gibt noch mehr. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0177 6444562 dort gibt es dann näheres zu den Werken, Grösse, +++

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.