Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abspecken

Beiträge zum Thema Abspecken

Freizeit

“Traumfrau gesucht”: Dennis will abspecken!

Dennis ist wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau und will jetzt extra für die 6. Staffel von “Traumfrau gesucht” abspecken! Ob sich so endlich seine Herzensdame findet? Dennis Schick ist wieder auf Mission. Wieder einmal wird der Junggeselle um die halbe Welt geschickt, um endlich seine Traumfrau zu finden. Da er bisher noch kein richtiges Glück bei den Frauen hatte, setzt Dennis jetzt auf eine neue Strategie: Er will abspecken! In der 6. Staffel von “Traumfrau gesucht” gibt der Knuddelbär...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Wird Patrick gewinnen?

Es ist soweit! Die nächste „The Biggest Loser“-Folge wird das Finale sein. Auch der ehrgeizige Patrick ist dabei. Wie es um die Gewinnchancen des 22-Jährigen steht, erfährst du hier. Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfalen. Bei der Kult-Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1, konnte er von seinem stolzen Anfangsgewicht mit 149,3 kg bereits einiges abspecken, nämlich ganze 47,7 kg. Der Gewichtsverlust beträgt prozentual gesehen 31,75% von der Ausgangssumme, wobei...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Stefan

„The Biggest Loser“-Finalist Stefan hat bei der TV-Show schon ordentlich abspecken können. Nun steht der Hamburger im Finale und gibt noch einmal Gas. Stefan ist 44 Jahre alt und kommt aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Seit 12 Wochen kämpft der Fish-Caterer nun schon bei der bekannten Abnehm-Sendung „The Biggest Loser“ und versucht seine überflüssigen Pfunde loszuwerden, wobei er bisher sehr erfolgreich war. Ganze 50,1 kg hat der 44-Jährige mittlerweile von den Hüften. Sein Ausgangsgewicht...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidatin Martina

Martina steht im Finale der diesjährigen „The Biggest Loser“-Staffel und zeigt sich dort besonders ehrgeizig. Bisher konnte die 28-Jährige auch schon einiges an Kilos verlieren. Martina ist 28 Jahre alt und stammt aus dem Ort Oberkochen in Baden-Württemberg. Vor ein paar Wochen brachte sie noch eine Zahl von 132,3 kg auf die Waage, konnte mit Hilfe der erfolgreichen Abnehm-Serie „The Biggest Loser“ des TV-Senders Sat.1 schon einiges abspecken. Mit ihrer Größe von 1,70 m hatte sie damals einen...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Patrick

Der 22-jährige Patrick ist aktuell Kandidat bei „The Biggest Loser“. Bisher konnte er schon viel an Gewicht verlieren und durch seine Entschlossenheit und seinen Fleiß schaffte er es bis ins Finale. Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus dem Ort Hürth im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Moment ist er ein erfolgreicher Teilnehmer der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des Fernsehsenders Sat.1. Sein Ausgangsgewicht waren stolze 149,3 kg, das macht zusammen mit seiner Körpergröße von 1,86m...

  • News
  • 16.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.