Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abschussliste

Beiträge zum Thema Abschussliste

Freizeit

Big Brother 2011: Ingrid zum wiederholten Mal auf der Nominierungsliste

Es gibt Neuigkeiten im Big Brother Haus! Ingrid steht auf der Nominierungsliste und das nun schon zum zweiten Mal! Wie macht die gelernte Frisöse das bloß? Aber von vorne. Die Bewohner rätseln, wer denn der Maulwurf sein könnte, so fastflip. Denn schließlich gab es fünf Neuzugänge in die TV-WG. Benson, Benny, Alex, Leon und Jacquelina sind eingezogen. Nun könnte es doch gut sein, dass es einen neuen Maulwurf unter ihnen gibt! Gibt es auch, Benny! Allerdings tippen die meisten auf Alex, dass er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 20.07.11
Freizeit

Timmy ist nominiert und somit auf der Big Brother-Abschussliste!

Gerade mal eine Woche läuft die elfte Staffel von Big Brother - The Secret und es befinden sich bereits zwei Kandidaten auf der Abschussliste! Aber was ist passiert? Schonmal vorab, bei den Nominierten handelt es sich um die beiden Tims aus der Staffel. Bei beiden handelt es sich um falsche Vermutungen bezüglich des Geheimnisses. Aber der Reihe nach. Timmy machte sich auf den Weg in die Mystery-Zone, da er aus Gesprächen mit Daggy herausgehört haben will, dass diese bereits ein Kind hat,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.